#488 - Table 19

Willkommen am Losertisch!

Ach so, ihr hört unseren Podcast schon gaaanz lange und habt uns vor Jahren mal Schokolade, Kekse und viertklassige Actionfilme geschickt? Ihr schreibt jede Woche in den Kommentaren, dass wir viel schlauer sind als andere Filmpodcastadores und dass die auch nicht so gut aussehen wie wir? Das ist wirklich lobenswert. Trotzdem: an den anderen Tischen war kein Platz mehr frei und die Mäuse laufen ohnehin im ganzen Saal herum. Immerhin könnt Ihr dank modernster Audiotechnik auch von hier aus unsere Besprechung des Sneakfilms Table 19, der zweiten Staffel der Serie Fargo und des Eurovision Song Contests verfolgen. Parabéns, Portugal! Für alle, die ihren Kummer in Alkohol ertränken wollen, gibt es an der Bar eine „neue“ Folge des Cocktailpodcast.

Table 19

  • Dt. Filmstart: 7. September 2017
  • Länge: 87 min
  • Genre: Hochzeits-”Komödie”
  • Regisseur: Jeffrey Blitz
  • Drehbuch: Jay Duplass, Mark Duplass
  • Schauspieler: Anna Kendrick, Craig Robinson, Tony Revolori, Lisa Kudrow
  • OV-Sneak am: 8. Mai 2017

Punkte:
Stefan: -/10
Claudia: 3/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
Trinkt Daiquiri aus dem Froster
avatar
Claudia Nördinger
schreibt die besten Texte!
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#488 - Table 19

  1. kuh

    Stefan, es gibt noch eine gute Nachricht zu Sense8. Ich hab Staffel 2 ja noch nicht geschaut, weil klar war, dass es keine dritte Staffel und damit kein Ende geben wird… denkste! Netflix hat ihnen nun doch noch die Chance gegeben, die Geschichte mit einem Film abzuschließen. Besser als gar nix! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.