#498 - Alibi.com

Wir hätten da noch ein Alibi…

alibi.com Szenenbild

…für alle Sneakpod-Hörer – aber das verraten wir natürlich nicht einfach so. Im Film Alibi.com gibt es dagegen eine Menge Alibis und erstaunlich viel zu lachen. Nach einem kleinen Streitgespräch zum Thema Logan fragen wir uns ob Das ist das Ende wirklich das Ende darstellt und beschließen dann aber die Sendung doch noch fortzusetzen. Unter anderem kommt noch Planet der Affen: Revolution zur Sprache. Christoph fängt Schlangen und der alte Ami spricht wirklich so.

Sneak: Alibi.com

  • dt. Filmstart: 03.08.2017
  • Länge: 90 min
  • Genre: Partnerbetrügenfilm
  • Regisseur: Philippe Lacheau
  • Drehbuch: Julien Arruti, Philippe Lacheau, Pierre Dudan
  • Schauspieler: Philippe Lacheau, Élodie Fontan, Julien Arruti, Tarek Boudali
  • Sneak am: 26.07.2017

Punkte:
Stefan: 8/10
Robert: 7/10
Claudia: -/10
Christoph: -/10

E-Kino-Zuschauer-Vote: 8,9/10:
😀 83% 😐 12% ☹️ 5%

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
trinkt Martini
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Crodino
avatar
Christoph Perner
trinkt Devils Cut
ähnliche Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.