#504 – Western

Ein Mann und sein Pferd …

Oder doch kein Pferd, aber dafür noch ein weiterer Mann und eine Frau. Wir reden natürlich vom Sneakpod. Das andere war der Film der Woche: Valeska Grisebachs neuer Film, der nicht unbedingt ein Western ist, aber Western heißt, in Cannes (ein bisschen) gefeiert wurde und jetzt auch ganz regulär in deutschen Kinos zu sehen ist. Darüber hinaus gibt es Konservenkost, nämlich das Schweiger-Schweighöfer-Vehikel Vier gegen die Bank und die koreanische Rom-Com Red Carpet. Nur einer von uns hat keinen Film gesehen, hat hierfür aber immerhin die akzeptable Ausrede, mit Brotback- und Grillkursen vollständig ausgelastet gewesen zu sein. Was ihr mit euren #wiswiph-Fotos macht, erklären Stefan und Bob euch und Claudia auch noch, womit zumindest eine von uns schlauer in die neue Woche geht.

Western:

  • dt. Filmstart: 24. August 2017
  • Länge: 119 min
  • Genre: westerninspiriertes Bauarbeiterdrama
  • Regisseur: Valeska Grisebach
  • Drehbuch: Valeska Grisebach
  • Schauspieler: Meinhard Neumann, Reinhardt Wetrek, Syuleyman Alilov Letifov
  • Sneak am: –

Punkte:
Stefan: -/10
Robert: -/10
Claudia: 8/10

In dieser Episode mit:
avatar Claudia Nördinger
Westernwisser
avatar Robert Krüger
Rumcola
Auphonic Credits Icon Bitcoin Icon Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefan Giesbert
Filmverweigerer
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.