#506 – The Circle

Wir drehen uns im Kreis…



..und holen uns Hilfe bei Chris vom Mumpitz und Glitzer Podcast. Er ist es auch, der den dieswöchigen Film The Circle für uns bespricht. Nach einem kurzen Ausflug zur wenigen Droge der Wahl spricht Stefan über Die Stunde der Patrioten, während Robert ganz spontan The Amazing Spiderman in die Sendung aufnimmt. Bei Netflix angekommen regt sich Chris über die neue Penisserie auf, deren Titel der Autor dieser Worte schon wieder vergessen hat. Den zweiten Teil der Sendung entführen die Jungs in Claudias Abwesenheit in Richtung Computerspiele und sprechen über Thimbleweed Park und Full Throttle. Danach machen wir hemmungslos Werbung für das neue Projekt unseres Gastes zusammen mit Stefan und fordern alle Hörer auf unbedingt zur Wahl zu gehen.

Nicht vergessen am 18. SeptemberNovember  steigt die 500. 18 Uhr Einlass und 19 Uhr geht’s los. Wir freuen uns auf Euch!

  • dt. Filmstart: 7. September 2017
  • Länge: 110 min
  • Genre: Emma dreht sich im Kreis
  • Regisseur: James Ponsoldt
  • Drehbuch: James Ponsoldt
  • Schauspieler: Emma Watson, Tom Hanks, John Boyega

Punkte:
Stefan: -/10
Robert: -/10
Chris: 7/10

In dieser Episode mit:
avatar Robert Krüger
Wein
Auphonic Credits Icon Bitcoin Icon Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefan Giesbert
Wein
avatar Chris
Mate
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

3 Gedanken zu „#506 – The Circle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.