#508 – Wind River

Viel, viel zu spät diese Woche …

… schon klar, fangt gar nicht an zu meckern. Allen Widrigkeiten zum Trotz ist (von euch sicher kaum noch erwartet) doch noch eine Folge für diese Woche in eurem Podcastbriefkasten gelandet. In dieser gibt es nicht nur mit Wind River einen waschechten Sneakfilm Monate vor dem deutschen Kinostart, sondern auch sonst Spannungshöhepunkte über Spannungshöhepunkte. Wenn ihr bis zum Schluss durchhaltet, habt ihr mehr Filmbesprechungen gehört, als auf nüchternen Magen zu ertragen sind (u. a. La Grande Bellezza, Gosford Park, Guardians of the Galaxy 2 und The Conversation), und seid uns trotz diverser technischer Schwierigkeiten in guten wie in schlechten Zeiten beigestanden. Ihr wisst dann auch, welches Sneakpodmitglied in der zweiten Folgenhälfte in ein Apple-Watch-induziertes Koma fällt, und ob am Ende doch noch alles gut wird.

Wind River:

  • dt. Filmstart: 8. Februar 2018
  • Länge: 107 min
  • Genre: Mordermittlungsdrama
  • Regisseur: Taylor Sheridan
  • Drehbuch: Taylor Sheridan
  • Schauspieler: Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Gil Birmingham, Graham Greene
  • OV-Sneak am: 11. September 2017

Punkte:
Stefan: -/10
Robert: -/10
Claudia: 8/10

In dieser Episode mit:
avatar Claudia Nördinger
Glenfidich
avatar Stefan Giesbert
Boulevadier
avatar Robert Krüger
Bullit
Auphonic Credits Icon Bitcoin Icon Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

Ein Gedanke zu „#508 – Wind River

  1. KLuka

    Der gesunde Sinn für Humor kam wahrscheinlich immer von dem guten Sinn für Cocktails 😉

    Denn normalerweise ist Humor nicht gerade meine Stärke.

    Zu La Grande Beleza: es hätte vielleicht geholfen, wenn du ein paar von den verrückten Szenen (zB Frau rennt gegen die Wand)9 etwas detaillierter beschrieben hättest – nicht verwunderlich, dass Bob nicht interessiert war 😉

    Ich fand den Film toll (auch nach mehrmaligen Schauen), habe ihn aber nie *so richtig* verstanden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.