#512 – The Square

The Sneakpod is a sanctuary of trust and caring …

… aber ohne vernünftige Werbestrategie wird das auch für uns nichts mit Rampenlicht und Jubelschlagzeilen. Und was ist bitte der Sinn eines Filmpodcasts, wenn dafür Millionen an Steuergeldern in der Kanalisation verschwinden, dabei aber nichts Überraschendes, Erhabenes und Einzigartiges herauskommt? Eben. In dieser Woche gibt es bei uns zwar keinen Sneakfilm, dafür aber den Cannes-Gewinnerfilm The Square, jede Menge Kiffergelaber (Lammbock und Lommbock auf einen Streich) und 20th Century Women. Abschließend wendet sich Bob an die Hörer, um sich a) den nächstens Helden-am-Herd-Fix zu organisieren und b) noch einmal an die bald anstehende Jubiläumsfolge zu erinnern.

The Square:

  • dt. Filmstart: 19. Oktober 2017
  • Länge: 142 min
  • Genre: Lustiges und Dramatisches aus der Welt der Kunst
  • Regisseur: Ruben Östlund
  • Drehbuch: Ruben Östlund
  • Schauspieler: Claes Bang, Elizabeth Moss, Dominic West

Punkte:
Robert: -/10
Claudia: 8/10

(Transkript, Video)

In dieser Episode mit:
avatar Claudia Nördinger
avatar Robert Krüger Auphonic Credits Icon Bitcoin Icon Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.