#525 - Paddington 2

Lasst uns über Schinkenwerte sprechen!

Keine Angst: No animals were harmed in the process of making this podcast. Es ist Fastenzeit und ohnehin geht es um filmisch-vegane Schinkensorten. In Paddington 2 zieht man Orangenmarmelade vor, aber für den Schinkenscore haben wir den Klassiker Vom Winde verweht und die Sissi-Filme im Programm. Zusätzlich klären wir, inwiefern man Kate Winslet in The Dressmaker nicht mit Til Schweiger vergleichen kann und warum es nie zu spät für Robert Redfords Regiedebüt Ordinary People ist. Über Olympia muss natürlich auch geredet werden, auch wenn mal wieder nur einer von uns weiß, worum es geht. Aber das kennt ihr ja schon.

Paddington 2:

  • dt. Filmstart: 23. November 2017
  • Länge: 104 min
  • Genre: Familien-Animations-Abenteuer
  • Regisseur: Paul King
  • Drehbuch: Paul King, Simon Farnaby
  • Schauspieler: Ben Wishaw, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Hugh Grant

Punkte:
Stefan: -/10
Claudia: 9/10
Christoph: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
Bourbon
avatar
Claudia Nördinger
Alkoholfreier Wodka
avatar
Stefan Giesbert
Gin und Bourbon
ähnliche Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.