#532 - Pets

Kaninchen und Terrier …

Das Odd Couple des Sneakpod berichtet euch heute über Pets und das geheime Leben der Haustiere und philosophiert über Leben und Filmeschauen mit Kind und wie man das eigene (hoffentlich) von fremden Kindern unterscheiden kann. Claudia hat ein Problem mit Hirokazu Kore-edas Vater und Sohn und ist der Meinung, dass It Happened One Night die bessere Frank-Capra-Screwballkomödie ist als Arsen und Spitzenhäubchen. Ansonsten: Hab ich das geträumt oder hat die Claudia (also ich) über “Call me by my name” geredet, während sie (also ich) doch eigentlich Call Me By Your Name meinte? Editor, please insert facepalm gif here.

(Anmerkung des Editors: hast du nicht und hier ist das GIF:)

Pets:

  • dt. Filmstart: 28. Juli 2016
  • Länge: 87 min
  • Genre: Tieranimationsfilm
  • Regisseur: Chris Renaud, Yarrow Cheney
  • Drehbuch: Cinco Paul, Ken Daurio, Brian Lynch
  • Sprecher: Jan Josef Liefers, Dietmar Bär, Fahri Yardim, Jella Haase

Punkte:
Robert: 6/10
Claudia: -/10

(Transkript)

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Claudia Nördinger
Artikelautorin
avatar
Robert Krüger
Editor des Artikels
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#532 - Pets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.