Spenden / Kuchen / Geschenke / DVDs

Für alle die uns überraschen wollen, die uns etwas Gutes tun wollen, die uns beschenken möchten oder die uns dick & rund füttern möchten, mit Kuchen und anderen Dingen — Für alle die uns DVDs schicken wollen, die wir besprechen sollen ((vergesst nicht eine Adresse zu nennen wohin die Scheibe dann zurückgeschickt werden soll)), oder einfach nur große und teuere Bestechungsgeschenke. Sendet den Kram einfach an den Bob, der verteilt das dann weiter.

Robert Krüger
23341126
Packstation 161
60385 Frankfurt am Main

Falls Ihr uns lieber bei den Kosten für den Server, die ganze Technik & Mikrofone und den ganzen Schnapps den wir bei den Aufnahmen trinken helfen wollt, dann benutzt einfach unsere Flattr-Buttons, die Ihr überall auf der Seite und unter jedem Artikel findet. Flattr-Buttons kann man neuerdings auch monatl. automatisch drücken lassen (subscriben) oder darüber einmalig Spenden senden.

Auch eure neumodischen Bitcoins dürft Ihr uns gern in den Hut werfen:

Bitcoin-Adresse: 1EbykhX5579Nr2CvE4LBsFC2a9cgojKEwo

Beachtet das nicht alles für den Versand an die Packstation geeignet ist, aber das meiste schon.