#464 - Elvis & Nixon

Auf ein Photo mit dem Präsidenten...

2016, Sneakpod
Sneakpod
http://www.sneakpod.de/

Auf ein Photo mit dem Präsidenten haben es Robert & Stefan noch nicht geschafft, daher müssen sie sich zunächst damit begnügen den Film Elivs & Nixon zu besprechen. Der kommt auch wesentlich besser an als der zweite Film in der Sendung Blackhat. Robert freute sich über die Curling-Übertragungen auf Youtube und empfiehlt ein iOS-Game von Microsoft. Ob die billige Action-Cam wirklich eine Empfehlung wert ist, wird sich noch zeigen, bis dahin warten wir auf Stefans Gastauftritt bei Bartenders Journey und machen uns den Mund wässrig mit Chef's Table.

Intro

Music

Begrüßung

Stefan:
[0:17] Barbara Alaba ich weiß wirklich wie es weitergeht aber herzlich willkommen so 464 Folge des niepoth heute besprechen wir für euch den Film Elvis & Nixon mit mir hier der Mann mit dem sonderbaren Hüftschwung das ist Robert Krüger.

Robert:
[0:33] Hallöchen und der Herr der da wirklich fast zusammengekauert und ein bisschen grummelig hinter seinem Präsident präsidialen Schreibtisch sitzt das ist dann wohl Stefan Richard Nixon Giesbert.

Stefan:
[0:44] Genauso.

Elvis & Nixon

http://www.imdb.com/title/tt2093991/

[0:59] Schweiz?

Robert:
[1:01] Naja bin Sonne war bei der schon mein Hüftschwung also mein persönlicher ist ja natürlich alles andere Sonderband großartig aber der steht hier nicht zur Debatte m.

Stefan:
[1:10] Herr ist doch ganzen Aufnahmen von Nana.

Robert:
[1:13] Ich will nicht verhindern kann.

Stefan:
[1:15] Ich habe neulich habe ich wieder jemand 3 schneller Bremszug.

Robert:
[1:18] Sehr gut.

Stefan:
[1:20] Vergleich vor unserer Hochzeit.

[1:29] Genau so du warst es nicht ich war nicht in der Sneak jetzt weiß ich auch was ich in der Vorsprechen vergessen habe ich schreib jetzt gleich rein und hast den Film gesehen Elvis & Nixon worum ging's.

Robert:
[1:43] Es gibt darum dass Elvis und war wirklich der dem man jetzt unter dem Namen sozusagen im Kopf hat nämlich Elvis Presley,
gerne damals Nixon treffen wollte in auch in der Wahrheit in der in der in der Wahrheit in Reallife sozusagen in also.

Stefan:
[1:59] Insel läuft das noch kein Spiel abgesagt.

Robert:
[2:02] Das hat man damit noch nicht gesagt das stimmt basierend auf einer wahren Begebenheit sozusagen also zumindestens die Tatsache ist verbriefter das am nächsten wohl mal Elvis Presley im Weißen Haus empfangen hat und die beiden haben ein Foto miteinander geschossen.
Das dann auch sozusagen dass der der Aufhänger für diesen Film ist geht um dieses Foto das Nachricht vor in der,
jetzt muss ich lügen ist stand im Vorspann ich sage jetzt meinen Nationalarchiv oder so ähnlich,
irgendeinen in einem offiziellen Dingsbums wo dieses Foto verwahrt wird ähm kann man so an Fragen stellt man ein Foto gerne hätte,
dieses Foto zählt noch vor dem mondlandungs Bildern oder allem anderen was da ist es nach wie vor über die Jahre weg zu den am meisten angefragten foto dass die da immer wieder raus geben müssen.
Um dieses Foto von Elvis Presley und Wetter nächsten und ähm die Frage wie es jetzt dazu kam warum der dahin gegangen ist und M.
Revitasun abgelaufen ist dieses Treffen der versucht dieser Film hier zu erörtern und ich glaube an der Stelle hätte sich dann irgendwann nicht mehr so wirklich an die historischen Tatsachen ich weiß auch gar nicht inwieweit das überhaupt verbrieft ist sozusagen.
Was denn da wirklich besprochen wurde oder was da passiert ist aber eben die der historische Rahmen der stimmt an sich erstmal wir haben jetzt Michael Channelings ganz plötzlich erst in diesem schrecklichen Film mit M.
Mit diesem bolivianischen Vulkan Dingen salt and fire.

Stefan:
[3:27] Ja fürchterlich.

Robert:
[3:29] Diesen diesem Michael Shannon haben wir jetzt hier wieder wirklich mal großartig spielt er Elvis Presley.
Und bringe ihn optisch jetzt gar nicht so sehr ähnlich sieht wobei ich jetzt auch nicht,
der große Elvis Experte bin und weiß wie Elvis zu allen Zeiten seines Lebens ausgesehen hat sondern vielleicht auch nur irgend so ein zwei ikonischen Bilder im Kopf habe und es jetzt gleich so genau zuordnen könnte so im ersten Blick dachte ich.
Also richtig trocknen sie nicht aber die Art wie er sich bewegt und wir so drauf ist und wir so redet und so das kam mir irgendwie dachte ich das könnte stimmen das könnte so sein aber wie gesagt,
in time kein großer Elvis Verein und insofern.
Da sollte man meinen Papieren jetzt vielleicht mit einem Körnchen Salz nee das ist jetzt eine fiese Anglizismus also ähm wie sagt man in Deutschland ihr wisst was ich meine sollte da.

Stefan:
[4:18] Mit offenen Ohren oder sehen nicht.

Robert:
[4:19] Entschuldigung.
Ähm wir haben deine tüchtigen entsprechen Gegenpart wenn ich will zur nächsten gespielt von Kevin Spacey großartig gespielt.

Stefan:
[4:31] Roguelands bin ich spiel gesunde Kevin Spacey spielt Gute kennst ja jetzt schon aus dem Weißen Haus.

Robert:
[4:37] Unter Präsident spielen oder sowas ist zumindestens Politiker spiel das kann er gut M&M hat auch toll also ich auch bei Richard Nixon muss ich sagen,
ich kenne ein paar Fotos und ich habe sicherlich auch mal irgend ein paar Videoaufnahmen gelitten gesehen und ein bisschen was über ihn gelesen aber ich hätte jetzt nicht beurteilen können ist das jetzt eine authentische,
Nixon Darstellung aber ich habe zum Beispiel mit einem Arbeitskollegen den Trailer geguckt mir hat nur den passienen gesehen hat gesagt gemacht er hat sich immer so zusammengefaltet hinter seinem Schreibtisch gesessen und so weiter und so ein.

Stefan:
[5:05] Krass.

Robert:
[5:06] Man sieht halt das M.
Das da was bestimmtes versucht wird also dass man dass man sieht Kevin Spacey sitzt nicht da wie Kevin Spacey üblicherweise da sitzt sondern,
er versucht jemanden darzustellen der der anders ist als die Figur die also als als der Kevin Spacey die man jetzt so kennt und insofern nehme ich mal an er hat sich daran im historischen Vorbild.
Wahrscheinlich ein Herz und ähm.

Stefan:
[5:29] Okay.

Robert:
[5:30] Er spielt ihn einfach er ist so so grummeliger m gut komme ich mal ein bisschen vielleicht so Geschichten kann man das gleich noch ein bisschen Sarah machen und zwar ähm.
Wärmeservice er sitzt m irgendwie bin ich daheim guckt Fernsehen und sieht eben das die Welt in den Gewalt und Drogen und ist alles problematisch und so weiter,
und Emily was Gutes tun für die Menschheit mehr setzt sich jetzt in den Kopf weil er schon von ganz vielen lokalen Polizeibehörden hat er solche Ehren.
Polizei Dienstmarke oder Nordsee,
eine drauf steht dass er dann irgendwie Officer ehrenhalber oder so was ist und jetzt setzt er sich in den Kopf mit diesen Dingern mit denen kann es ist verboten schön und der Markt ist auch in der Gruppe hat die Nummer ähm sozusagen wie war immer wichtig die zu unterstützen und er spendete auch ganz viel.
Aber er sieht sich etwas Neues den Kopf er möchte.
Nach Washington fahren möchte dem Präsidenten treffen den möchte Bundes Sonderermittler die Bundesländer Agent der Regierung werden.
Und Liebe Folge eine Bundesdienst Marke haben.
Mn damit könnte er undercover ermitteln oder sich irgendeine Band einschleusen oder irgend so ein Schwachsinn machen um um um um der Regierung und den Menschen zu helfen und was zu machen.

[6:44] So das ist so der Plan und dafür wurde dann ein seiner alten Kumpels der sich eigentlich kein bisschen von ihm ja wie soll man sagen so absetzen wollte und er hat ein bisschen eigenes Leben anfangen und entschuldigung ich habe Husten.
Ähm wo du bist ein eigenes Leben anfangen und wollte nicht mehr so immer nur mit dem Kinn rumhängen m eine Freundin und möchte die möglicherweise heiraten ähm.
Jetzt sagt der King ich muss noch mal mitkommen und so nämlich nach Washington ist ganz wichtig und so und überredet ihn dass er dann eben damit kommt und er kann auch nicht so richtig nein sagen.
Dann fliegen sie halt nach Washington noch zusammen mit ihrem.
Jung Sicherheits Menschen der im wie viel für Elvis on a Bodyguard gespielt von Johnny Knoxville.

Stefan:
[7:29] Was.

Robert:
[7:31] Aber tatsächlich so gespielt dass man Johnny Knoxville fast nicht erkennt also ähm ähm ich krieg doch kein einziges Mal also ich nach dir aber der Sicherheitstyp ist irgendwann.
Wenn die Eier oder kriegt er mal etwas auf die Fresse passiert im ganzen Film nicht also ist eine sehr also Johnny Knoxville versucht scheinbar echt seriös zu werden jetzt und ist eine ganz normal Roller so.
Jetzt auch irgendwie anders bis jetzt in kannst mir egal gewesen.

Stefan:
[7:51] Krass.

Robert:
[7:53] Ja und dann ist es eben so dass und das ist,
weiß ich jetzt nicht dass du mich so geschmeckt ist aber es ist auch dann einfach am an einem der Seiten Tore von dem Weißen Haus auf,
und geht dazu den Garten und den Brief in die Hand und sagt hier das bringt ihr bitte mal zum Präsidenten und der ist eine sich komplett geflasht weil er erkennt halt dass da ist der da vorhin steht.

Stefan:
[8:14] Das 170 oder sogar der war ja schon was.

Robert:
[8:19] Ja ja.
Jadore Duette war der größte Entertainer überhaupt also das war definitiv definitiv allen bekannt und ähm ist auch überall erkannt worden ist auch ein Teil des Films ein bisschen um die Frage,
ähm kann Elvis noch er selbst sein oder ist er nur noch eine Aktie Figur sagt man auch mal irgend einem Penis Zusätze wie der Mensch dadrunter.
MDS vergraben verschüttet unter Sophie Goulding.
Und im es ist so so verschiedene melancholische Töne über sein Leben und um ist ein Reflektion über sich selbst ist das schon auch noch drin aber dann komm halt auch wieder solche.
Um solche Wahnsinns Amigo magische Momente wurden halt irgendwie erinner Präsidenten sagt dass er gerne Bundes Sonderermittler der Regierung werden würde.
Ähm wo die sich die Berater im Weißen Haus inhalt anschauen und sagen gibt es sowas überhaupt so,
der Kiefer verstanden nein natürlich nicht gibt's überhaupt nicht aber gut ehm,
ja IVZ okay RPG 11 Weiße Haus an Store gibt diesen Brief ab und im Weißen Haus ist dann eben relativ schnell so ähm sprich das Rubin Lauffeuer,
und die Frage ist dann können wir den möglicherweise empfangen sollten wir das tun kriegen den Präsidenten überzeugt dass du machen grummelig wir ist das der erste Mal nein hört sich das an zehn Minuten lang Gegenvorschlag an und einfach,
und im jetzt nicht den ganzen Film zu Ende links aber natürlich hast du Lutscher.

Stefan:
[9:43] Foto als Adele.

Robert:
[9:44] Ich gebe das Foto anhatte immer ja gesagt und die Frage was wird der nächsten ist natürlich immer dabei sein Berater das ist abgesehen vom.
Vom Papst oder wem auch immer ist das Lied berühmteste Personen der Welt,
Viking und Richard Nixon war zu dem Zeitpunkt er politisch schon etwas schwereren Fahrwasser an und nicht sonderlich,
und galt als korrupt und was weiß ich nicht alles und ähm da haben die Berater natürlich auch gesehen wie das irgendwie entgangen dass wir den perfekten herkommen und es aussieht als ob Elvis & Nixon irgendwie,
big buddies sind.
Dann dann fährt das natürlich auch seine Umfragewerte Abfall Dinge halt in so Demographie junge Leute die du mit Politik normalerweise vielleicht schwer erreichst.
Aber die Nixen auch schlechte Zahlen hat.

Stefan:
[10:29] Er auch gerade hier Vietnamkrieg in vollem Gange oder.

Robert:
[10:36] Ja ja ja auf jeden Fall.

Stefan:
[10:38] Denn ich anfangs schon in der 60er die haben wir zurückzuziehen mixen sie sowas.

[10:48] Vietnamkrieg in die Tochter nie auf der amerikanischen geschichtspodcast die Regina immer nur über Fische Geschichte wolltest ja sie weiter weg.
Ha ha ha ha.

Robert:
[11:05] Naja gut also.

Stefan:
[11:08] Jo jo saldo.

Robert:
[11:09] Jetzt mal zum Thema wie wie wie wie ist der Film so nicht mehr abgehört Zeit von der Geschichte macht Spaß.

Stefan:
[11:17] Suche Video das Quatsch ich.

Robert:
[11:17] Es ist eine komische ist eine Komödie die aber ähm.
Die es nicht im BIOS Lipstick oder so ein Quatsch etwas wird da fahre jetzt nicht Leute mit Türen irgendwo durch die Gegend sondern MS ist eine in finde eigentlich nur diese Geschichte erzählt aber da habe ich das alles sehr so ja alles ist es halt sehr auf zum Lachen.
MS also im bin wenn irgendwo.
Flughafen geht und sich ein Flugticket kauft ohne das über seine über seine Handlanger machen zu lassen,
und er hat komplett unerfahren ist ein kann ich weiß nicht was macht Lust natürlich erstmal da eine entsprechende Menschenauflauf aus und m und wird dann erst mal von der Polizei festgesetzt War 3 Waffen dabei hat im Fuß der nicht dass mit ihm ins Flugzeug nehmen darf.

Stefan:
[11:59] Ja natürlich.

Robert:
[12:01] Ich bin so um und und wir dann bei der Polizei da wieder rauskommt ist halt den nächsten Penny salacher und so so geht das dann halt immer weiter und es kulminiert dann hat sich nicht in diesen Treffen im Weißen Haus woher.
Wie hat das Protokoll wie man den Präsidenten gegenübertritt was ja doch relativ streng geregelt ist,
mit dem Protokoll wie man den King gegenübertritt kollidiert irgendeine Seiten eigentlich nicht bereit sind das Protokoll des anderen irgendwie anzuerkennen,
und dann aber relativ großartig miteinander auskommen also ähm.

Stefan:
[12:37] Verdienst wahrscheinlich beiden egal wen of Andy Treffen ist es ist es Ihnen wichtig dass der andere entsprechend reagiert.

Robert:
[12:51] Naja nächsten weiß am Anfang erstmal nicht so recht was überhaupt davon halten soll,
und mach das halt nur bei seinem Berater MMS mich jetzt auch nicht boylan wie sie ihn dazu kriegen aber MS ist ein cleverer Schachzug dass man so ähm dann doch noch ja sagt,
und dann wieder bist du fünf Minuten ist bring was hinter hinter uns und so weiter und dann merkt er irgendwann im Laufe des Gesprächs dass dieser,
dass dieser Presley dann doch irgendwie ein ganz ganz faszinierender Kerl ist.
Und im Amazon wird das ein paar mal so probiert aber er will jetzt ein Handy zum Ziel kommen nämlich dieses Foto zu machen und dann für die PA und so weiter das muss ja auch sein.
Und er is endlich ist ein gar nichts von diesen Regeln und M.
Geht halt mit dem mit dem Süden um wie man respektvoll aber halt auch Sonne vivendi ein Rock n' Roll halte Respekt erweist das ist vielleicht ein bisschen anders als wenn ein Außenminister die Respekt erweist also.

Stefan:
[13:41] Peace out.

Robert:
[13:43] Also ungefähr und im Zweifel hätte ich es meinen Arm statt die Hand zu schütteln also.

Stefan:
[13:48] Schaust du Botschaft schwanger oder.

Robert:
[13:53] Nee gar nicht Leni der Film also nicht.

Stefan:
[13:55] Ich kriege das vorstellen.

Robert:
[13:55] Elvis Elvis Elvis ist fürchterlich Botschaft schwanger also er versucht er immer für die für die ähm was für die Leute zu tun und für die Gesellschaft und für die Kids und so und wie die bösen Drogen nach außen aber ähm.
Das wird auf den Zuschauer auf uns genauso belustigend und befremdend wies auf die andere Personen wird wenn er das irgendwie mit dem Chef von der dir erzählt er dann auch da sitzt und denkt so was passiert denn hier gerade Hilfe mich ein aus diesem Meeting raus und M,
super lustige was im Film ankreiden würden,
und was hat er jetzt auch keine erkennen Monster. Halbe kommt jetzt im 910m.
Verliert sich so ein bisschen zwischendrin also es plätschert so dahin es hat eigentlich keinen richtigen Spannungsbogen,
okay wir wollen das treffen und dann sagt er ist ein und dann müssen wir irgendwie gucken dass das Treffen doch kriegen und dann kriegen das Treffen irgendwann es ist halt so das einzige was ein bisschen so einem sondern Spannungsbogen sondern klassischen aktuelle sowas Volk,
sonst kommt es eher so wie deine life of them so so kommt es rüber das dass wir so Plätschern da so neben,
hier lieben und am Anfang ist es sicherlich noch ein paar Minuten lang interessant wo man sich denkt okay der King und jetzt immer dabei wieder so eben an,
ist das seine Fans angeht ein Hotelzimmer und was macht er denn da so und wie läuft das ab wie nimmt man die Welt so war wenn man als der King irgendwie man Hotdog essen geben will.
Was ist ein Stück weit dann noch interessant und lustig und dann wird es irgendwann zäh wenn Sie diese Verhandlung anfangen,
ich muss fast froh wenn wieder ins Weiße Haus geschaltet wird momentan wieder mal hin springen und sehen wieder die Berater mit dem Präsidenten interagieren das ist auch richtig lustig die sind die sind toll diese Beine.

[15:41] Mit dem Präsidenten Unternehmen ähm.
Ja wieder rein in den mindestens in OpenOffice zum Präsidenten und dann läuft das alles nicht so wie sich das gedacht hatte.
Ja aber dann dann Blätter das irgendwann wieder so dahin und ist kulminiert dann am Ende in dem Meeting wenn sich dann treffen dann ist es auch noch mal toll da wo du auch viel gelacht im Kino dazwischen sind ein paar Hänger drin wurde denkst du wie lange das noch und so weiter.
Und deshalb würde ich wenn ich das jetzt alles mal rund mache vielleicht sagen wir mal.

Stefan:
[16:20] Vom Kopf ins Kino gehen oder.

Robert:
[16:27] Ja das würde ich jetzt nicht unbedingt machen weil auch die Musik ich hätte jetzt natürlich erwartet dass das sehr viel.

Stefan:
[16:34] Bandura.

Robert:
[16:34] Ja genau auf sehr viel Elvis Musik und so und es ist gar nicht so sehr also der ein oder andere ist vielleicht drin gewesen weil jetzt gar nicht aber ähm.
Ist doch viel Musik von anderen Leuten drin und ist jetzt nicht so das jetzt irgendwie so das Lebensgefühl dieser Jahre wieder vermittelt oder sowas versucht dann natürlich was machen wir auch ganz kurze Schnipsel Originalaufnahmen von irgendwo reingemischt.
MS wird noch ein bisschen eigenartig hasse Sohn also eine Einstellungen sind dann durch die Stadt fahren,
und im Westen so ein Stück Originalaufnahme quasi wie es ausgesehen hat wenn man damals durch diese Stadt gefahren ist völlig verrauscht oder so und im nächsten Schnitt stehen sie dann wieder irgendwie beiden Darstellern das wieder alles so glasklar Optik,
ähm ja das bringt jetzt nicht so viel von Bildgewalt dass ich sagen muss dass wir morgen ins Kino gehen.

Stefan:
[17:23] Okay gut das hatte ich warte gesagt soll dann hier mm.

Robert:
[17:32] Ja bist du irgendwo in einem Streaming-Portal auftaucht.

Stefan:
[17:36] Das meint.

Robert:
[17:36] Fernsehen das wissen möchtest du nicht dann.

Kurzer Ard-Rant

Stefan:
[17:41] Frachtcontainer Aldingen bitte keine Werbung.

Robert:
[17:45] Tatort Einblendung von letzter Woche.

Stefan:
[17:47] Warum habe ich da jetzt noch reichlich Tour geredet.

Robert:
[17:49] Ja das weiß ich auch nicht aber deshalb nicht so aufgeregt dass es dass die Arti jetzt auch anfängt ihre Zuschauer zu verraten und zu verkaufen für irgendwelche beschissenen und Werbeeinblendung.

Stefan:
[18:00] Ja ja genau.

Robert:
[18:04] We hate it HD we hate it.

Stefan:
[18:06] Wann ist schön das.

Robert:
[18:09] Niemand man fühle sich man fühlt sich so schmutzig und benutzt Wiwi wenn man privat Fernsehen guckt.

Stefan:
[18:16] Ja mal kurz an Gruß ging letzte Woche weil dieser grandiose Murot Tatort aus Wiesbaden und.
In diversen wirklich spannenden Momenten war düster es war dunkel war's nicht gerade was jetzt passiert kommst du eine fette Anwendung im unteren Drittel links linke Hälfte,
Anne Will heute mit Angela Merkel und so weiter also ja dass die auch auf so eine Sendung aufmerksam.
Machen müssen und dass es wichtig ist verstehe ich aber nicht in dem Moment wo ist gerade echt wirklich spannend ist und dann nicht dreimal in anderer Schriftart.

Robert:
[18:54] Ja und Nein ich überhaupt nicht also dann macht vor dem Tatort eine Ansage wo du es sagst oder macht direkt nach dem Abspann noch mal eine wichtige einen Dings Uhr aber.

Stefan:
[19:02] Ja ja.

Robert:
[19:03] Im man nicht einfach mieten über das Bild wo sich ein Kameramann Gedanken gemacht hat was davon Bild hin soll und ähm.
Und wann welche Kamera und wie die Schärfe von hier nach da und der Ton was mit dem Anblick und völlige Ignoranz irgend so ein Praktikant blendet da irgendeine Scheiße drüber an der Stelle wo er sich das für richtig hält,
im
es ist es ist einfach mit Verachtung des Zuschauers in dem Anblick zu dein dein Kochvergnügen dieses Films ist mir völlig Ralle weil ich muss ihm einen Scheiß verkaufen.
Und so fühle ich mich dann behandelt das sehe ich ganz schlimm.

Stefan:
[19:38] Wirklich nicht schön nee adidas war ich cool.

Die Droge Der Wahl

Robert:
[19:44] Ja gut okay ab nächstes Thema die Druckerei fröhlich.

Stefan:
[19:49] Drogerie weil wir bräuchten das von mir im Pott Eppler Workshop wie abgesprochen dass viele der Ansicht sind dass man so ab in der bräuchte.

Robert:
[20:00] Sich anders aber gut.

Stefan:
[20:02] Perfekt mit unseren Zuhörer Fragen schreib uns doch mal auf Twitter oder auf unserer Facebook-Seite oder in den Kommentaren.
Bitte School findet Fenster in wieso ohne Dschungelgebiete Link LinkedIn Droge der Wahl des Olymp Olymp die nächsten Filme.
Dir ist schon Geflügel Robert spricht über Computerspiele düdüdüdüdü plaudern raus.

Robert:
[20:30] Online also ich finde ich ins Forum unnötig aber ähm ja wenn die Hörer das mehrheitlich wollen dann will ich mich auch beugen aber interessiert.

Stefan:
[20:40] Steuer zumindest mal überreden darüber überlegen ob die sowas machen weil wir müssen Verwandte nur noch mal,
erstellen also wir haben jetzt nicht so ein Dinge die mich rumliegen haben wo wir den ganzen Tag denken Mensch liegt dir noch einen Link auf Lager lass uns ihn doch mal verwenden für irgendwas.

[20:57] Aber nicht.

[21:03] Droge der Welt ich schreibe über die Bar und dank der neuen Mobilität beim Podcasten kann ich das jetzt spontan entscheiden.

Robert:
[21:12] Okay dann dann geh doch mal nach links und hoch und einen goldenen Schuss nur dass sie nie gesehen.
Und jetzt die zweite Flasche von vorne.

Stefan:
[21:25] Ha

Robert:
[21:27] Verstehst du das nicht irgendwo wo nur Gläser sind oder so ich dich im navigieren keine Ahnung nimm was du möchtest.

Stefan:
[21:33] Nee ich habe ich habe ich habe gerade etwas von vorne Daniel Grand Rapids Tag.

Robert:
[21:39] Hase gute Entscheidung den muss euch pudrigen mal was wenn ich vermisse.

Stefan:
[21:43] Er sagt es wird dir noch viel einfacher.

Robert:
[21:46] Ich dagegen habe jetzt.

Stefan:
[21:48] Wir müssen gekühltes Glas oder dem in Worms.

Robert:
[21:51] Löwenwiki pure Sonne war mitnehmen statt Schalter nicht mehr loslassen.

Stefan:
[21:58] Ich rede von die couldn't Anwendung einfach was cool aussieht.

[22:07] Für mich also mein ist die ist geht ja auch meine Devise finden.

Robert:
[22:11] Deine ästhetisches Empfinden dauert so lange dass ich hier mal wie Ihr zu mir das Schmelzwasser man weiß abbringen muss.

Stefan:
[22:17] Okay was trinkst du bitte warte warte warte warte warte was trinken ja was trinkst du.

Robert:
[22:22] Ich trinke einen an Gin Tonic wenn ich mir machen mit einem Jinn den ich gestern vom Christoph geschenkt bekommen hat.

Stefan:
[22:31] Ach dafür dass du keinen Alkohol trinkst du moment.

Robert:
[22:36] Ja also der ja warum.

Stefan:
[22:38] Entschuldigung das war mein Witz Fußablage.

Robert:
[22:43] Also das Walross wieder.
Was der Prüfung für die Höhere die das nicht gehört habe.
Ja ich denke hammons London Dry Gin der hat knackige 47% ähm.
Und ist ein wirklich ähm klassischer Navi sagt man Jennifer auf Deutsch nach 100m ein Wacholder Granate.
Die mich wieder gestern nur frische sozusagen geöffnet haben nachdem ich ihn geschenkt bekommen habe und im Gin Tonic habe ich noch nicht probiert.
Und da will jetzt mal hier schwungvolle X, Y cl eingegossen ich habe kein Liga keine Ahnung.

Stefan:
[23:20] Und der Decke rund dass du jetzt trotzdem Alkohol trinkst obwohl abstinent bist ist nur dass der Gin neues.

Robert:
[23:27] Auch auch aber vor allem an der nächste Fehler ich muss das noch ein bisschen nicht schön dass wir das ist das so hinstellen kann er nicht soviel zu dir gleich kommen wir uns.
Warum wir diesen Film geguckt da müssen auch noch mal drüber reden aber ich fand den Umsatz gleich schon mal vorweg zu nehmen sodass man da trinkt man Alkohol danach brauch.

Stefan:
[23:48] Okay ja gut das gilt also.

Robert:
[23:51] Bei dir.

Stefan:
[23:52] Kulturgeschichte Film geguckt wir haben vor vor der Seite nur noch mit einem Freundinnen Podcast wie heißt dieses mit den Vögeln Twitter.

Robert:
[24:07] Vögel.

Stefan:
[24:07] Pitschen jetzt gestern Tüte für gebacken fällt mir ein M.

[24:17] Einige cheated das dass er ja ob er sich auch gut funktionieren kommt weil er direkt an die Leistung Kündigung kommentiert hat hat er gemeint er kann jetzt nicht müsste müsste ja dann wieder trinken.
Langerstraße der soll doch einfach, seinen Hund zu trinken ja jetzt kommt der große und es hat keine Zeit dazu ist das.

Blackhat

http://www.imdb.com/title/tt2717822/

Robert:
[24:39] Also bist das Wien.

Stefan:
[24:41] Nächster Film war.

Robert:
[24:42] Was haben wir gekriegt und zwar Maltit blackhead.
Eminem.
Warum habe black Ridge Kids also ich habe das mal so sagen du wusstest schon dass du nicht in die Sneak kommst das hast du ja letzte Woche schon erzählt und M.
Dann haben wir ja mittlerweile seit drei Sendungen oder so die Vorahnung alte Tradition uns mal mit dem Wort zu bezeichnen ähm dass wir dann irgendwie absprechen dass wir vielleicht ist schaffen in der Woche,
den gleichen Film auf Amazon also zu gucken und ähm dann habe ich diesmal einfach fünf Filme die mich noch so interessieren,
in die Vorschlagsliste geworfen und du hast diesen aus gewesen sein dass die mir so warum ausgerechnet die und warum hast du ausgerechnet den ausgewählt.

Stefan:
[25:27] Eben ich habe als mir das geschickt habe das war um 12:10 Uhr das heißt aber irgendwie auf der Arbeit habe ich mich zum Kollegen umgedreht und hat gemeint ihr sag mal eine Zahl zwischen 1 und 5.
Doch das 5te dich 12345 Blackhat sowas.

Robert:
[25:42] Okay ähm muss ich mir dass ich auch die eigene Kappe schreiben warum habe ich nur das Beste getan das kann ich begründen.
Sn viel muss um Hacker geht und damit steige ich natürlich jetzt schon mal direkt in die Zusammenfassung der Geschichte ein aber eben warum schreibe ich den Film das auf die Liste.
Ich finde es immer interessant wir hatten ja Mister robot vor kurzem ich finde es immer interessant zu gucken wie stellte Hollywood.
Park Abend Computer hacking und all diese Dinge wie wird das Visualisierung und M.
Diese Frage wollte ich den eben als auch sozusagen an diesem Vertreter erörtert wissen und gucken wie macht Michael man das Sakrament Film und.
Ja deshalb habe ich noch die Liste geschrieben ich hatte schon so die Ahnung weil der ziemlich relativ schnell damals Germany Trailer paar mal das nie gehabt bei der relativ schnell wieder verschwunden war,
ähm und mir noch überhaupt nicht mehr davon gehört hatte ich so ein bisschen die Ahnung dass der wahrscheinlich gar nicht so gut sein würde.
Aber ich habe ihn auch die Liste geschrieben und hat so ein bisschen gehofft dass du den noch sonst schicken hätten schiebst aber dann willst du den gleich als erstes aus und ähm.

Stefan:
[26:46] Wenn man sich DDR kommt herauf Amazon anguckst hätte mal sag einfach sein lassen können.

[26:55] Nee, also mein Gott ich finde ansatzlos gekuckt.

Robert:
[27:05] Ähm ich also dann lass uns von Anfang an die ähm die.
Die Öffnungszeiten wo der Film einfach in einer in einer Unendlichkeit MMI.
Witz oder so ein Quatsch dabei sind wie sie wie sie irgendwie durch durch Transistoren durch rauschen die dann setzt immer Weise leuchten die Bits wenn Sie das machen und und,
bist du wieder zehn Minuten in dieser öffnungsbegrenzer durch irgendwelche komischen geometrischen Strukturen die das Innere irgendeines Computer sein sollen.
Da war ich schon komplett gelangweilt also schon anziehen diese Visualisierung von Dingen die in Computern.
Passieren und dann ging am Ende von den ganzen geschnuddel Bienen Sonnenlicht anderen Kabel an.
Was war denn so jetzt ist es aktiv jetzt ist es da und dann kommen wir denn gerade will zurück nach passiert irgendwas.
Dieses dieses Thema von komische Blitzlichter Rauschen durch Computer Innereien die fancy 3D animiert sind es kann nur noch 2-3 mal wieder in dem Film,
dann schon sehr ermüden diese Darstellung aber vielleicht fahre ich erst mal ganz kurz die Geschichte zusammen haben also ähm einen Anschlag der.
MS habe ich auch gelesen und zusammen mit dem Film und passierte die Idee und das Bedienen diese grundsätzliche.
Brauchst die Geschichte so ein bisschen bei dir ist diese stoxnet Angriff der damals passiert ist auf die Iraner iranischen.

[28:43] Uran Zentrifugen Atomanlagen genau ihr dann durch den Angriff eines eines unter dem Namen stugnet bekannt gewordenen Malware.
Und gut gegangen sind weil die Zentrifugen irgendwie außerhalb ihrer Betriebsparameter betrieben worden und darf ich dich selbst zerstört haben so was ähnliches passiert ja aufhören einen Drink in ein Atomkraftwerk ein.
Fängt dort an irgendwie ich weiß nicht mehr Pumpen kaputt zu machen die Kühlwasserpumpe das führt dazu dass ich das Ganze.
Vektor Becken überhitzt wie bekloppt und die Anzeigen im Kontrollraum,
sind aber manipulierte dass sie nach wie vor anzeigen ist alles gut ist das führt wiederum dazu dass das Ding dann irgendwann hochgeht,
ähm weil du das halt nicht merken dass es kaputt ist weil ihr anzeigen ja nichts davon Aussagen,
und dann geht es darum dass eben geforscht wird Wer war das und was hat er als nächstes vor und was soll das überhaupt warum bei mir nicht erpresst warum schickt niemand irgendwie in eine Geldforderung oder sowas was ich hier los wäre was du wer steckt dahinter,
im relativ in kurzer Folge danach wird das mit der mit der Finanzmarkt manipuliert und MK7 und das ist vermutlich die Selberbauer aber wir haben immer noch keine Hinweise wo das hingeht,
und dann müssen die Chinesen Weißwein chinesische Reaktor mit den Amis weil es waren der US-Börse irgendwie zusammen arbeiten und dann kommt ein chinesischer,
Metin2 jetzt mal nach Amerika und da ist daneben,
sein alter Kumpel ein großer Hacker wir sitzen im Knast wegen irgend der Scheiße Spiel von Chris Hemsworth und der wird dann.

[30:13] Empfang durch Unterschrift von irgendeinem Regierungs Handy aus dem Knast geholt und dann haben wir halt dieses Team dieser chinesische.
F******** + diesen amerikanischen out loud Typen der Mann super Hacker war aber es in mir nicht geschafft hat auf der.
Der weißen Seite der Macht sozusagen sondern eben eben auch ein blackhead Hacker ist das Wort blackhead Whitehead endlich mal klären ist sozusagen das Einsetzen von.
Computersicherheit Skills für das Gute oder das Böse also der Whitehead Hacker würde sozusagen die Sicherheitslücke finden und würde sie,
an deinen Hersteller melden und würde dafür sorgen dass die Sicherheitslücke g****** wird,
vielleicht als Berater oder so dann irgendwie ihr Geld verdienen über diese Tätigkeit und der blackhead Hacker der würde dieses Wissen über die Sicherheitslücke halt ausnutzen zu seinem eigenen Vorteil Oder,
würde darin sind imo installieren oder die Bank leer machen oder sonstwie privat.

Stefan:
[31:16] Denn so einfach.

Robert:
[31:17] Natürlich ist es nicht so einfach aber das ist so die die Unterscheidung weiter Blackhat wo diese beiden Wörter herkommen.

[31:26] Ja okay und dann hat mir halt Chris Hemsworth der aus dem Knast kommt und dünne die mega coole Sau ist die irgendwie die ganze Zeit immer nur nuschel nicht spricht und im englischen übrigens,
habe nachsynchronisiert klingt genauso wie die Schwester von dem Chinesen Hacker,
die auch so klingt als ob ich alles nach synchronisieren musste ich weiß nicht jetzt ohne in Englisch mal ganz eigenartig habe eine man deshalb auf deutsch umgeschaltet.

Stefan:
[31:50] Ich Hochdeutsch eingeschaltet aber schon nach einer Viertelstunde in ihrem erst um 20 Uhr trinkt.

Robert:
[31:55] Was ist Klang seltsam Mutterlinie ist auch so.

Stefan:
[31:57] Ja ja zeigen wie komisch.

Robert:
[32:00] Klettern also eigentlich Effekte man heraus aus den Kulissen Fassungen kennt und das Kreuz bei dem vermeintlichen Originalton hier bei dem Film so.

Stefan:
[32:07] Der deutsche Thomas Ahlbach.

Robert:
[32:08] Der lutschen bedeutet Umbau okay und Vereinen gegen diesen eigenartigen englischen Ton war super.

Stefan:
[32:14] Ja ebenfalls hier haben Sie dann die Welt.

Robert:
[32:22] Erstaunlicherweise spielt hacking dann gar nicht mehr so eine große Rolle auf dem gesamten Showdown am Ende.
Wird eigentlich gar nicht mehr gehackt da ist es relativ straightforward Actionfilm wo halt irgendwie,
fliegen Auto in die Luft es wird geschossen mit Panzerfäusten und MGs und so man merkt natürlich dass Michael man diesen Hintergrund mit Zitat.
Woher schon Kontrolle Shootout in den Straßen inszeniert hat aber hier.
Ich weiß es nicht irgendwie irgendwas hat ihn verlassen an der Stelle.
Es ist eine Aneinanderreihung von schick gefilmten m Bildern dir nicht so richtig zusammen halten also.

Stefan:
[33:07] Die ist Albert und irgendwann auf dem Weg ich dachte das liegt jetzt nur noch an ich habe ihnen muss ehrlich sagen nicht ganz fertig geschafft ich habe mich heute Mittag irgendwann zu spät dazu entschieden zu schauen musste dann aber wollte dann äh.

Robert:
[33:20] Dudu kitchen du kniest doch ganz fürchterlich kannst du das irgendwie abstellen in Minecraft zumindestens.

Stefan:
[33:26] Ich weiß aber nicht wo schließe ich also.

Robert:
[33:29] Mein Knie ist dass du mich aber jetzt nur vielleicht für Entschuldigung noch mal.

Stefan:
[33:32] Okay nee warte mal ich soll mich selber lauter stellen ich habe mich jetzt nicht genießen.

Robert:
[33:39] Was ist das heutige Wetter.

Stefan:
[33:41] Ähm lass mich noch kurz testen sonst war es nicht gerade die Aufnahme kaputten dass wir bisschen schade.

Robert:
[33:49] Ja also in jedem Fall machen wir die für die live höre jetzt kaputt aber ist ja jetzt nicht völlig unerträglich also wenigstens auf deine Aufnahme ich drauf ist das okay sein.

Stefan:
[33:58] Nicht jetzt gerade die hinterbandkontrolle eingeschaltet und da klingt es auch nicht nach gestern das muss ich immer ausschalten okay mh.

[34:14] Vorwahl.

[34:19] Genau genau ich habe es nicht geschafft den Film komplett fertig zu schauen jetzt fällt dir gerade was runter.
Weil ich zu spät angefangen haben dann noch weg war heute Mittag und m.

[34:36] Trotzdem war ich immer zwischendurch das Gefühl der passiert jetzt das erste Szene und in dieser Szene ist irgendwas was.

[34:48] Was was dramatisches was gelöst werden muss dann rennen sie alle hin wohin darin Sie noch irgendwohin.
Das ist gelöst dann passt das Neueste aus unserem wieder irgendwo hin und dann kommen die nächsten kommen die Flugzeuge und das liegen Siri Copter und fliegen sie mal.
Wann hast denn dann stimmen Sie wieder irgendwas und dann wird wieder geschossen und es halt einfach in der anderen an der Reihe von.
Schild schickt filmten Action Sequenzen.

Robert:
[35:18] Ja genau also tolle Bilder sozusagen oder halten halbwegs tolle Bilder die von einer Story überhaupt nicht in die die überhaupt nichts trägt die einfach nur so da ähm.
Ja und das ist also so 7 Uhr die.
Wieso was sagen Bilder die die tolle Bilder sind aber keine Zähne mehr geben so will ich das glaube ich formulieren.
Manchmal so schwer arabische Schnitt ich habe auch gelesen dass Michael man den Film diesen Schnitt der jetzt veröffentlicht wurde heißt auf Englisch er hat ihn dich und möchte damit nicht mehr so zu sagen.
Assoziiert werden weil der nicht von ihm sozusagen das ist grün Greenlight gekriegt hat m.
Hätte sein sollen Director's Cut mal irgendwo vorgestellt keine Ahnung Läden habe ich natürlich nicht gesehen aber.
Was auch immer das jetzt Aussagen mag.
Ich habe sowas gegangen gleich am Anfang sind so sehen drinnen wo du irgendwie Leute telefonieren oder sowas und M,
wie sind so die eingeschnitten die da kommt dann so mit mir gehen plötzlich in irgendeinem Raum Wohnung wenn ein Telefonat bei 4456 Wörter und dann wieder raus aus dem Raum und danach bist du völlig und Jungs los nicht.
Wer war das gerade was war das gerade Warum ist gerade.

Stefan:
[36:37] Genau das ist ganz oft das dass man irgendwo hingeht oder irgendwas passiert man nicht genau weiß warum man jetzt gerade da ist und das gerade erlebt also das fand ich.

[36:53] Ich denke dann immer so hast du eben nicht aufgepasst oder keine Ahnung ist geht ja manchmal so dass man so einen Film guckt dann träumt man kurz vor sich hin und dann ist was anderes passiert.
Aber das meine ich ist jetzt da mich mir nicht so stark passiert aber war.

Robert:
[37:12] Nicht ich bin das soll ich bei dir und ich bin auch der Meinung dass ich den sehr aufmerksam geschaut haben.
Weil ich saß alleine auf dem Sofa ich war überhaupt nicht abgelenkt es war spät nachts keinen Kopfhörer auf damit ich nicht spät nachts noch so viel Lärm mache ich habe den wirklich aufmerksam geschaut und trotzdem saß jederzeit nach mir so.
Irgendwie ist mir alles egal und m.

Stefan:
[37:34] Sowieso also daran so viele Szenen so viele Leute drinnen die einfach komplett am Allerwertesten vorbei gehen also.

Robert:
[37:46] Insofern m Blackhat die Darstellung des hacking Sam ich sehe was dass versucht wurde 3D Animationen was im Computer friert bei großer Blödsinn.

Stefan:
[37:59] Sag mal großer wissen muss ich aber sagen also darf ich mir am Anfang schon gesagt das ist was das gefällt im Robert gar nicht ähm ich finde aber es zeigt eben.
Da ist jemand in das System rein gekommen ist und ich falsch wie die Darstellung ist weil die die.
Änderungen der denn dieses hacking bedeutet passieren an der anderen Stelle das wissen wir.
Aber ähm um jemanden einfach nur zu zeigen da ist jemand eingedrungen und da hat jemand was kaputt oder was anders gemacht.
An das fand ich schon nicht so schlecht dargestellt muss sagen.

Robert:
[38:42] I beg to differ.

Stefan:
[38:46] Ja also kannst ja.

Robert:
[38:48] Nee nee also die habe ich das ist nur so stehen da wie gesagt ich sehe anders ist aber auch okay und M.
Wenn wenn ich damit gehen sollte mit dieser Argumentation dann will ich sagen bitte keine 35 Sekunden wie lange gedauert hat.
Hallo wie geht man da am Anfang des sollte wahrscheinlich wieso Ansicht James Bond Eröffnungssequenz oder so sein ich habs Gefühl wie sind eigentlich 64 Italien von diesem geflogen und die erste Hälfte der Zeit überhaupt nichts passiert.
Danzig wird halt irgendwas Licht Blödsinn darum also ähm wenn man zum Beispiel Code auf dem auf dem Bildschirm zu sehen war.
Angie dass Du einigermaßen bist es waren die okay es war auch irgendwie als zum Teil quatschen der Typ hat ein wie eigentlichen Zeilen markiert und dann nur eine Faust auf dem Bildschirm auf Apple Tastatur geschlagen völlig grundlos.
M&h typische Code Zeilen so ein Multi select Macchiato 2013 DM warum weiß man nicht dann hat er da drauf geguckt hat sich irgendwie.
Bitte nicht aufgeregt und es war alles so ein bisschen unklar warum und wieso aber.
Im zum Essen fahren jetzt nicht irgendwie das große Passwortfeld mit den großen acht Sternchen zu sehen also sondern das war schon irgendwie Quellcode von irgendwas.

Stefan:
[40:05] Ja genau also dass das war doch gar nicht was ist 50 dargestellt oder.

Robert:
[40:08] Das A-Team UK aus was ich nicht verstanden habe ist wieso wie immer auf Linux Terminal sind aber dauert irgendein Windows Quatsch machen.
Es ist nicht witzig also nicht schlimm für den Film überhaupt nicht schlimm jetzt nur so eine witzige Randnotiz sowas wie du bist doch irgendwann Linux Maschine und und Trödel herum und guckst wie ist das Ding infiziert worden und findest dann so Autor an. Oder Sollinger Hund,
und dann bist das nächste mal irgendwo anders wieder auf meine Jungs Maschine und Asbest erstbeste was zu tun hast ist irgendein NTFS file system zum mounten und M,
was heißt auch in Windows file system ist und immer so diese diese eigenartige disconnect das ist irgendwie immer um Windows.
Dinge ging aber alles auf den Jungs Maschinen mitkommen M1 Bergmannsheil gemacht wurde.
Und dann ist es egal ist er sich im Film nicht vorwerfen ist manchmal lustig aber ähm.

Stefan:
[40:54] Er hat es also.

Robert:
[40:56] Ja die die Geschichte selbst an sich spielt ja eigentlich wirklich in Computern sondern nur um Computer herum und ist trotzdem Quatsch also diese ganzen.

Stefan:
[41:05] Ja Escort ist Quatsch und die doch nur Grundlage für für einen großen Actionfilm was ich jetzt angenehm fand,
waren das ist mal ein Hacker Film war bei dem die Hecke nicht auch gleichzeitig noch tolles social akhavan,
fertig gefüllt jetzt in letzter Zeit öfter mal gesehen dass sie eben dann noch gleichzeitig keine Ahnung welche Leute die die.
Gestik lesen können oder.
Kanal Kartentricks oder sowas können damit irgendwelche Sachen austauschen welche so diese diese diese Taschenspielertricks.
Das fand ich jedenfalls bis dahin wo ich herkomm finde vorher sind Aufnahme angefangen kann ich doch sehr angenehm das muss ich ja vielleicht zu geben.

Robert:
[41:57] Ja gut also blackhead insgesamt muss man nicht gesehen haben.
Wenn man unbedingt Chris Hemsworth sehen will der,
obwohl dann komische Hacker ist der irgendwie mega mega gute krasse Computers Geld hat trotzdem der Vater ist und mega Muskel Geburt,
bunte und irgendwie auch mit ein paar Handgriffen denn wie zehn Leute verprügeln kann so einen komischen China-Restaurant,
wo man keine Ahnung hat warum er das kann und von mir aus.

Stefan:
[42:27] Aber später nicht mehr richtig oder.

Robert:
[42:29] Doch doch am Schluss im Stau dann kann er das dann plötzlich auch wieder.

Stefan:
[42:31] Mache ich freue mich schon.

Robert:
[42:32] RAM.
Ja okay also blackhead von mir aus 1 gucken aber von mir ist Eigentümer nicht also wenn ihr wollt du das an wenn ihr das wenn ihr es aus denselben Forschungs Gründen sozusagen aus denen ich das Ding auf die Liste gesetzt habe auch gucken wollt ansonsten ist völlig zu Recht an der Kasse untergegangen und.
Muss man nicht gesehen haben.

Stefan:
[42:51] Wenn man in Action Filme gucken möchte der ist so eine Hecke Umgebung auch so ein bisschen spielt dann kann ich es vielleicht gucken aber man kann auch einfach nicht gucken das ist egal.

[43:06] Ich lasse mich wieder meinen Kollegen entscheiden aus 45 im Kopf.
Echt so kommst du noch wirklich.

Robert:
[43:14] Okay genießen kannst du ja dann komplett aussuchen muss ja noch nicht an meine Vorschläge halten das ist ja nicht GIS Verbinder.

Stefan:
[43:21] Hier ist aber doch viel lustiger wenn das ein bisschen zufällig Macht.
Ich stimme Martin habe das gemacht haben wir auch regelmäßig und welche Filme guckt aus der Isar SZ Mediathek und da hat er immer drei Zahlen zwischen 1 und 100 ausgesucht und die 350 mitgebracht und davon einen ausgesucht.

Stefan Bei Al Jarreau

[43:40] Ja genau du hast ja brav in es nicht letzten Mittwoch und ich war nicht dort das hatte ich dazu auch schon einen könnte ich mal nämlich bei Auto rollt der in der Alten Oper war.

Robert:
[43:52] Richtig wie Biebers oder wer ist überhaupt Ältere.

Stefan:
[43:56] Jazz Blues Musiker.
Ähm hast ein bisschen zu Hause stressig der war mit der NDR Bigband ist der gerade auf Tour in Europa alle Passwörter Daimler und Frankreich und so.
Und hat halt da ein Konzert gespielt wo ist nicht mehr ganz der Jüngste der ist ich glaube ja nur 40 das heißt der ist jetzt auch 76.
Und hat auch Schwierigkeiten zu gehen was heißt er ist auch mit einer Krücke auf die Bühne gelaufen und hat sich dann einfach auf dem Stuhl auf so ein.
Ja so etwas erhöhten im kleinen Barstuhl gesetzt hat eine.
Übliche Spielfreude in den Tag gelegt.
Also hat man hast du gemerkt wie viel Spaß es ihm macht trotz dass es für ihn offensichtlich beschwerlich ist auf diese Bühne zu kommen das ist offensichtlich schwer also körperlich schwer ist da zu sein.
Am Stern einen großen Spaß Cup auf der Bühne zu stehen mit diesen Musik an der NDR.
Das heißen die die.
Auch wirklich gute Musiker sind bei allen solidi sie gespielt haben Vater zum mitgesungen und also nicht so Text gesungen sondern mehr so diese babababababababa und so und hat dann.
Kannst aber von allen allen Musikern die Namen und hat mit denen interessiert hat Witze gemacht war richtig gut gelaunt habe.

[45:29] Also diese Spielfreude ist war so famos hat so viel Spaß gemacht und kurz vor der Pause ganzen großen Schreckmoment.
Wurde dann wieder mit Krücke von der Bühne geleitet und fiel dann wohl über seinen eigenen Fuß der Länge nach auf der Bühne auf die Fresse und der Typ der EM von der Bühne geholfen hat es hat auf dem draufgefallen.

Robert:
[45:52] Hi

Stefan:
[45:53] Dein ja 76 jährigen zerbrechlichen man kann auch schiefgehen.
Und dann lagerzonen passiert mir nichts mehr an der Typ steht so langsam auf die Band Spiel hat sogar sieht es aus Marschmusik und spielt alt und spielt und spielt und er liegt da und.
Ja und wann lässt du sie das Mikro geben so okay ist gut nicht gibt's nicht auch gut ihr seht aus das können eine Pause brauchen wir sehen uns eine Viertelstunde wieder.
Okay gegangen.
Internetseite also nach der Pause über 20 Minuten relativ lange Pause und dann.
Dann war die Band wieder da und dann stellt sich der Dirigent ans Mikrofon hast gedacht oh oh oh das sieht nicht gut aus.
Wam I = gut und kommt auch gleich wieder aber wir machen immer so dass wir nach der Pause erstmal Stück alleine spielen macht euch keine Sorgen,
er kommt gleich wieder und so und dann geht's weiter dann kann man nach der Pause, wieder wird gefeiert und Standing Ovations ist dann in Rollstuhl reingefahren war das ist nicht mehr selber gegangen.
Aber habe ich denn wieder auf deinen Stuhl gesetzt und saß stand weißt du wie immer so einen hohen Barhocker hat man sich so.
Brauchst du zum die Füsse noch am Boden stehen dass man mehr also nicht ganz steht und ich ganze jetzt ganz erforscht.

Robert:
[47:17] Wetter.

Stefan:
[47:19] So so sahst du da und hat auch ein Spaß gehabt.
Passt zu unserem Hause einen einen richtigen Blues Stück rausgehauen das muss ich sagen war persönlich meinen mein Hase Ersatz ganz viel aus dem verlinken Facebook gespielt also halt ganz.
Gesellen Transfer 34 Jahre.
Jazz Musiker Komponist der hat der viele Sachen aufgeschrieben hat der Philister just anders aber die ist lustig es war das war schon mal heiraten muss mal gerade unsere höhere fragen habt ihr irgendwelche.
Blues Sänger Blues Konzerte wo ihr sie.
Alle das musst du dir anhören das musste da musst du mal hin gehen ich will zu entdeckt dass Joe Bonamassa demnächst auf Tour kommt.
Ich mir dass das werde ich mir mal anschauen das ist glaube ich aber nur in Köln und in Stuttgart oder so oder Baden-Baden.
20 Uhr fahren aber da gibt es irgendwas wo man sagt so um Mensch bist sondern Blues.
Ist beim und muss sagen weil ich jetzt schon zweimal.
Eckdaten ist mehr Rock ich als blutiger ähm ja war er noch also was ich habe das nicht schon durch ist.

[48:39] Kann ich wirklich empfehlen sehr viel Jessica wenig blutig am aber.
Diese Energie und die Freude die der Mann auf die Bühne bringt das ist halt unglaublich also das macht richtig richtig viel Spaß und dafür allein und sich schon.

Robert:
[48:59] Okay cool.

Stefan:
[49:00] So wrong und NDR Bigband.

Robert:
[49:05] Ging gut.

Stefan:
[49:07] NDR.

Robert:
[49:08] Aber ich musste natürlich in das nächste.

Stefan:
[49:12] Du hast allein ist nicht in der Schule war vorher war mir noch irgend kurz in Ghettos da habe ich noch mehr einen Ring total reingetan mindhunter auch,
gedyneith Männer mit meiner Patentante achso Konzerte weil sonst kann das nicht war meine Frau mag nicht im man lebt leider nicht mehr interessiert es nicht wenn er dann brauche ich da auch nicht fragen für sowas das ist immer so.
Wo wir zusammen hingehen.

Robert:
[49:37] Ist mir jetzt auch falsch verstehen können meine Frau mag nicht im an lebt nicht mehr denken so stoppen.

Stefan:
[49:43] Da waren.

Robert:
[49:43] Was willst du hier ist dann aber okay gut ja.

Stefan:
[49:50] Na ja.

Robert:
[49:51] Lied ist doch schön wenn man jemanden hat wo man sowas muss ich dann nicht alleine gehen weil da jemand ist der bedingt dahin möchte und zum anderen hat auch weniger auch niemanden anders und da hinzugehen.
Da findet sich das doch zusammen ist doch super.

Stefan:
[50:07] Also wirklich es macht richtig viel Spaß und wir beide sind gleich da und freuen ist das richtig dass wir auch da zusammen hingehen kann das ist echt immer richtig schön.

Robert:
[50:18] Meinte Tonic ist der lass uns zum nächsten Thema kommen.

Stefan:
[50:21] Ich habe noch ein bisschen was willst du noch einen neuen holen nein.

Robert:
[50:23] Nee ich habe keinen Ton ich jetzt mehr habe ich dich jetzt in andere Zimmer und sowas ist schwierig ich kann jetzt auch Jimbo trinken aber.

Stefan:
[50:27] Ach ja ich finde überhaupt nichts gegen Tempur von ich meine waltrich ist wie kann ich was.

[50:39] Schüttelkuchen.

Microsoft Solitaire Collection

https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-solitaire-collection/id1103438575?mt=8&at=10lPNY

Robert:
[50:43] Gut nächstes Thema ich hätte einen ein Eis Spiel zu empfehlen m von der Firma Microsoft seltsame.

Stefan:
[50:50] Was macht die Stimme.

Robert:
[50:55] Ja die machen mittlerweile eine Menge Sachen für Eiweiß und zum einen natürlich Office und so ein Quatsch das war ja aber jetzt nicht also ich jetzt nicht aber.
Was jetzt glücklich gemacht haben ist sie haben Microsoft.
Didi das große Solitaire Paket und ich meine wir wissen dass alle wir haben alle wahrscheinlich früher an Windows PC gesessen und das Spiel was er immer dabei war Solitaire und später Gastein,
FreeCell und spider solitaire und all solche Dinge hast du auch gehabt oder was auch gespielt.

Stefan:
[51:29] Ja ja finden.

Robert:
[51:30] M&M in diesen Microsoft Solitaire Collection heißt das glaube ich alles muss kurz gucken wie es offiziell heißt.
Die App heißt einfach nur Solitär und wenn man sie öffnet dann steht der Microsoft Solitaire Collection genau so wie ich gesagt habe und da sind die alle drin also ähm.
Diese ganzen spiele das normale Classic Solitär was eigentlich Klondike heißt dann Spider Solitär FreeCell und dann noch zwei Spieler Namen Spirit und tripeaks die ich persönlich nie gespielt habe keine Ahnung vielleicht in die irgendeinen Windows-Version drin gewesen.
Wusstest du es.

Stefan:
[52:03] Wenn nicht mehr hatte.

Robert:
[52:03] Ich nicht mehr hatte oder die ich vielleicht wo ich die Spiele ignoriert habe keine Ahnung wie weit sind die da drin und.
Es ist ist hatte ich irgendwie so wenn man wenn man ein Zug sitzt oder sonstwie langeweile hat für 10 Minuten oder so Maria versuchen Sohn Solitär Brett abzuräumen Sonnenliege da ich weiß nicht wie man das nennt m.

Stefan:
[52:22] Hört.

Robert:
[52:25] Es ist irgendwie so ganz nett und hat sowas von früher so ein bisschen und ich bin ich natürlich mit Touch auch sehr gut wenn man an der Wii die Karten anfasst und darüber also ähm das funktioniert schon.
Ähm ja klar kostet nichts kleine schnelle Empfehlung Solitaire Collection von Microsoft für iOS.

Stefan:
[52:44] Hi

Robert:
[52:48] Navi zurück möchte.
Und ich möchte mein Friseur wenn man ähm zwischen FreeCell und Spider Solitär.
Wollte nur mal Solitaire da muss ich schon ist mal wieder so wie ging das noch was war hier noch mal die Regel was muss ich noch machen und so am Anfang oder wahllos rum,
und dann hast du es aber sehr schnell wieder raus nächste bei FreeCell okay ich habe oben diese vier freien Plätze und so Zeug zwischenlagern kann und dann muss ich immer alles richtig sortieren.
Und beide spider-solitär Eddie Gemeinheit dass man.
Immer so unsortierten Mist an den unteren Ende der Stapel drangehängt bekommt wenn er gar nicht brauchen kann man man man man muss es halten.

Stefan:
[53:21] Oh ja schön und außerdem Könige oben lagen soll.

Robert:
[53:27] Ja dann aber auch nur wenn dann eben das richtige zufällig hingelegt wird sonst musst du es auch wieder.
Und dann dafür in der einfachen Version glaube ich nur mit einer Farbe ist nichts besonders gut zur Schau, mit allen fahren dann wird es noch komplizierter.

Stefan:
[53:42] Ja ja ich erinnere mich daran es gut das darf ich nicht installieren.

Robert:
[53:48] Da geht dann viel Zeit kaputt oder was.

Stefan:
[53:50] Naja ich bin ja immer noch bei one.com hier immer noch nie tue das.

Robert:
[53:56] Dann tu das jetzt ein neues Spiel von Dortmund.

Stefan:
[54:01] Two dots minimetro ein bisschen.

Minimetro

https://itunes.apple.com/de/app/mini-metro/id837860959?mt=8&at=10lPNY

Robert:
[54:06] Minimetro habe das letzte Woche schon mal aufgegriffen MSE.

Stefan:
[54:11] Dann wird noch schlimmer durch.

Robert:
[54:12] Ich habe es installiert nachdem du es empfohlen hast und habe es angefangen zu spielen und es hat immer so.
Immer dich verloren habe Ärger ich mich so dass ich es mal weg lege.
Und ähm.

Stefan:
[54:25] Ja das stimmt es gibt es gibt auch nicht so viele ähm Motivationen dann noch mal weiter zu machen.
Also weißt du dass du kannst das irgendwie zehn Städte aufspielen aber da musst du ja ich habe glaube ich nur bei der letzten Stadt drei Anläufe gebraucht und sonst immer wärst dann aufgab.

Robert:
[54:44] Was heißt denn gehabt also wegen ziel oder allem verstehe ich.

Stefan:
[54:52] Nee du musst musst halt in die 300 Passagiere oder 500 Passagieren eine Stadt befördert damit du die nächste spielen kannst.

Robert:
[55:00] Achso okay.
Leider habe ich nicht auf angelegt ich habe immer gedacht ich spiel halt mal und dann habe ich irgendwie kriege ich dieses Ergebnis dass ich über 300 oder 500 sowas befördert habe.

Stefan:
[55:10] Ja genau.

Robert:
[55:11] Dann habe ich halt gedacht so ja aber ich habe dann trotzdem verloren bei 860 oder so und Scheiße.

Stefan:
[55:18] Man kann hat man zu nichts gewinnen.

Robert:
[55:19] Ja genau wann kannst du nicht gewinnen das ist halt eigentlich irgendwie ärgerlich mal wer denkt sich so in der Stadt wie Frankfurt oder so der Typ der die hier die U-Bahn macht der wird ja auch nicht dauern geköpft.
Er hat ja auch irgendwie hinbekommen dass es jetzt läuft so und ähm ich würde halt gerne weiter bauen irgendwie.
Bitte irgendwie ich hätte gern von Endlosmodus oder sowas m.
Und würde halt gerne irgendwie optimieren vielleicht im wieso eine Bewertung meiner meiner U-Bahn eine U-Bahn Netz ist muss dann heißt okay bis bist nett was sie gebaut das ist scheiße.
Einmal um versuch mal zu optimieren versucht immer besser hinzukriegen aber so ist halt immer so so weit ist es einmal irgendwas richtiges Problem gibt das jetzt irgend so eine Station überfüllt er ist ja.

Stefan:
[56:01] Hat sich das nicht irgendwie gelöst und man hat fast keine Chance das mal über zwei oder drei Wochen stehen zu lassen so ja die Station ist halt doof aber gib mir mal eine neue Route dann baue ich einen Kreisel hindern kannst ja auch weg transportieren.
Geht nicht.

Robert:
[56:19] Das ist es es ist schön ein mir das ist toll gemacht ähm ähm.

Stefan:
[56:23] Heißen so so wie man ist.

Robert:
[56:24] Es ist sehr minimalistisch aber.

Stefan:
[56:27] So klug gemacht.

Robert:
[56:28] Gleichzeitig so smooth und m.
Von also ist schon schon schön aber ähm ein bisschen leid seid Motivation geht er mich schon bisschen ab also ich ich muss hin und wieder noch an ich habe jetzt gerade letzte Woche bestimmt auch drei oder vier Mal gespielt.
Und dann mache ich aber immer nur eine eine Stadt und Spielen ein bisschen rum und ähm.
Versucht er manchmal so etwas ausgefallenere komische Taktiken und denke mal guck,
mach nur das funktioniert und meistens geht es funktioniert halt nicht und und fährt über 30 schnell schwungvoll gegen die Wand und dann links auch sofort wieder weg und versuche nicht noch mal an was für den Tag danach wieder besser.

Stefan:
[57:09] Halo.

Stefan Podcastet Auswärts

http://www.sneakpod.de/wp-content/uploads/2016/11/photo_2016-11-28_11-30-41.jpg

Robert:
[57:11] Okay also soviel zum Thema Englisch Spiele der noch was mit zum Thema Podcast du willst hier Fremdgehen habe ich gelesen.

Stefan:
[57:19] Ich packe gerade ich bin ja ganz große wildfremd Podcaster ich mag das ja gerne mal mit mit Podcast Kollegen andere,
Indien Sendung aufzutauchen mit den was zusammen aufzunehmen oder auch dass Sie zu uns mal besuchen,
zu Besuch kommen also war ja schon der ein oder andere Mal hier und jetzt werde ich demnächst.

Robert:
[57:42] Besucht jetzt Glindow gleich erwähnst dann müssen wir dann erinnern auf englisch machen.

Stefan:
[57:47] Red glaube ich werde nämlich mit dem Brian weather von.
Martin ist Jonny m amerikanischen Podcast über Cocktails eine gemeinsame Sendung machen und zwar wird die.
Zum einen live sein als wir werden Leiste sammen Podcasten.
Und am dann aber auch ganz normal bei Emails wieder schreiben und somit gucken für die irgendwie ein bisschen mit Moderation vorne und hinten auch noch einen Cocktail Podcast Feed stellen.
Nordische.

[58:26] Unser Thema wird sein so probieren von Cocktails also das Thema habe ich ihn nicht gepatcht Ernährung Kaufvertrag hast schon mal drüber gesprochen dass man eben,
am besten mal fünf oder fünf bis neun kleine Cocktails also eben in III Cocktail.
Macht und dazu ein bisschen Geschichte vorbereiten bisschen.
Oder Geschichten vorbereiteten muss nicht immer die Geschichte des Cocktails sein es kann natürlich auch mal die Geschichte eines Produktes sein oder die Geschichte,
zu dir der Cocktails erstmal serviert wird oder sonst irgend absolut ich dir zu dass ich sagen bieten Silber Cocktails machen muss sagen.

Robert:
[59:05] Ja sehr sogar.

Stefan:
[59:08] Neue Nummer auf Arbeit ganz gut für die Haare die sich da nicht so intensiv mit auskennen das ist jetzt rausgekommen das ist der Seelbach Cocktail was ein von meinte ich ganz alter Cocktails einfach einen relativ neue Erfindung ist und.
Wie die Schicht wurde nur frei erfunden.

Robert:
[59:23] Dennoch die Geschichte ist eine Fälschung.

Stefan:
[59:24] Fake ja was aber dann in aus sich heraus eine tolle Geschichte ist.
Also ich würde unglaublich dir gleich beim nächsten Mal wenn ich so eine Runde mache wie ich in Lebach kommt hier rein machen um diese Geschichte erzählen.

Robert:
[59:37] Du bist du nur eine Flasche Champagner aufmachen darum geht es doch eigentlich.

Stefan:
[59:40] Er euch wird schon wieder ausgestellt vermissen dich finden ist Freitag habe ich wieder 1m danke so oft Jugendzimmer.

Robert:
[59:48] Er zurück zu deinem life Podcast.

Stefan:
[59:53] Und da werden wir fünf klassische Cocktails machen servieren wir werden diese live.

Robert:
[59:58] Wir denn so bist schon bei dir zu Hause und sehr wie es die nur dir oder so virtuell den hören oder wie.

Stefan:
[1:00:04] Genau ich werde bei mir die zu Hause an der Bar machen wir versuchen das auch per Video hinzukriegen also die Kamera beim Laptop hat mich dann wahrscheinlich Film oder so.
Und M was ist Google Hangout oder sonst irgendwas ist könnte ich in die Leute auch anmelden der könnt ihr mal auf unsere Seite den dieses Sam.
Bernd plakasi Amazon Werbung gemacht m.
Irgendwo eben dass du ein bisschen hat geschrieben hat was er davor haben kontaktieren V Linksave.in.
Nicht verlieren aber machen kurzen bisschen Geschichte von erzähl und aber auch eben das Konzept von diesen miniaturrosen Abenden ein bisschen erklären.
Termin Kostja Podcast ich kenne das alles schon aber wer der Lust hat kann ich dir gerne anmelden und.

Robert:
[1:00:55] Gibt es hierzu das mal den englischen den Amerikanern die das auch mal wissen müssen sehr gut allein.

Stefan:
[1:01:01] Es ist ja noch nicht so ein großes großes Konzept also eben dass man dass man mehrere und Lichtdesign probiert das gibt es schon aber das sind eben die.
Wings verkleinert in kleinen Größen macht das finde ich wichtig im Leben.
Es bringt ja nichts wenn ich 3 ganzer James habe ist es egal wie der fette schmeckt das ist es nahezu Wurst.
Kann man einfach immer nicht zu rdsm dann ist man am fetten drin einfach durch.

Robert:
[1:01:35] Genau dann musst du dann falsch niedriger sein und das ist halt nicht jeder.

Stefan:
[1:01:40] Wenn du im kleine Wings hast ja nach dem 4.5. ist man auch fröhlich und die Runde ist viel hat als am Anfang und die Sache nicht mehr aufmerksamen aber trotzdem freuen Sie sich wenn wenn du gute Geschichten zu erzählen hast du was.

Robert:
[1:01:53] Ja die kommt vielleicht noch irgendwie alleine zu Fuß nach Hause und wenn du wenn du 99 richtige servierst dann garantiert nicht mehr.

Stefan:
[1:02:03] Ja das geht auch nicht.

Robert:
[1:02:05] Gut okay also wir wären auch die Sendung für verweisen wenn sie denn erschienen ist wann wird aufgenommen und jetzt los.

Stefan:
[1:02:11] 13. Dezember um 9 Uhr deutsche Zeit.

Robert:
[1:02:16] Schicke mir deine NDR Sendung die davor sozusagen die letzte ist ja noch mal darauf hinweisen und dann.

Stefan:
[1:02:20] Genau ja wenn ich dann weitere Details habe dann werde ich auch Ordnung ist die nächste nächste Sendung berichten meldet euch einfach an und dann komm.

Kamera Noch-Nicht-Empfehlung

https://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=db+power+hd+1080p&sprefix=db+power+,aps,183&crid=2JLW25V3Y4PMU&linkCode=ll2&tag=cocktailpodca-21&linkId=71277f7569a3eec9d742f5be73e1507c

Robert:
[1:02:34] Dann habe ich noch eine schnelle Produktempfehlungen ab weiß ich noch nicht ob das Buch Empfehlung ist ich würde einfach mal. Erwin.
Ähm habe ich gelesen bei der Freak Show MMM MMM der tippen und.
Es geht um eine Kamera eine also eine Action Cam also quasi ein GoPro Klon wenn man so will und zwar heißt die DB Power HD Cam.
MR hab's jetzt vor kurzem bei Amazon im Prime Angebot für unglaubliche 20 € ungefähr.

Stefan:
[1:03:06] Opel.

Robert:
[1:03:09] Was heißt irgendwie mal so in 20 essen ist was man für eine GoPro hinlegt.

Stefan:
[1:03:12] Ja genau.

Robert:
[1:03:14] Und wie heiße ich die verschiedenen von diesen von diesem GoPro Clone es gibt von schau die Sonne gehalten habe ich die item also Y.
Emily zur dB Power gibt auch mittlerweile neueres Modell ix5000 kostet noch so um die 70 € glaube ich so etwa m.
Basiliken kostet weiß ich nicht ob so oft 75-80 sowas in dem Dreh noch sich andere GoPro Clone,
Warum GoPro 400 € für den Dingen haben will weiß ich nicht sie waren die ersten auf dem Markt sie sind wieso der Marktführer mit mit.
Entsprechendem Zubehör Paket und so weiter aber da habe ich jetzt natürlich viele kleinere chinesische Firmen und wie draufgesetzt und bauen halt Kameras die ähm sozusagen Zubehör kompatibel sind die anderen auch so ein kleines wasserdichtes Gehäuse und dieselben.
Suzanne Schraubanschlüsse unten das heißt man kann die auch überall auf alles auf jeden Fall da draufsetzen der eine GoPro trägt der passt die dann auch drauf.
Die dich jetzt gekauft habe ist wirklich so dass das Blick modellrisiken Full HD mit.
Doppelt 30 oder 60 524 gar nicht ob 30 frames nur fehlen also sie kann jetzt keine keine mega super Zeit gucken dafür muss man dann die Auflösung reduzieren sie kann auch kein 4k.
Aber sie sind halt Full HD.
In 30 friends also es heißt jetzt um und irgendwie lustige Aufnahmen zu machen von Dingen die sich in Normalgeschwindigkeit abspielen und wo man halt darauf Wert legt das eine Kamera wasserdicht ist oder eine Kamera irgendwie in der Robustheit.

[1:04:50] Bringt dass man sie irgendwo was sie nicht dem Hund umhängen oder auf den Hund drauf schnallt,
oder ähm mit dem Baby zusammen im Pool wirft oder sonst irgendwas macht mit uns nicht duschen nimmt oder was auch immer.

Stefan:
[1:05:03] Was hast Du denn vor.

Robert:
[1:05:04] Einfach nur frei vor mich hin Emden.

Stefan:
[1:05:08] Wie ist diese Sendung Robert Duschdas früher bei weißen Rundfunk in der morgen Radiosendung das Inge Meisel Mal geduscht hat für die vielen Nationen.

Robert:
[1:05:21] Abombi.

Stefan:
[1:05:22] Connect by rumliegen oder kannst du das Paradies vor Bauchschmerzen und dann hat die meisten fertig geduscht.

Robert:
[1:05:27] Das ist schön m.
Ja also ich kann man habe ich es gekauft ist ich möchte jetzt noch keine wirkliche Produktempfehlung rausmachen weil ich habe sie heute erst aus der Packstation geholt und das einzige was bisher gemacht habe ist.
MS mal ganze Zubehör auspacken was ist ein nm Zubehörpaket mit lauter lustigen Haltern und Klebepads und immerhin Schraubzwingen und,
family Münster bei das habe ich alles ausgepackt und versuche zu verstehen was wozu gut ist,
ohne habe ich sie in ihr wasserdichtes Gehäuse rein gestopft habe eine Speicherkarte rein gemacht hat sie einmal ins Waschbecken gelegt,
Emma den Wasserhahn aufgedreht und habe sie quasi von unten nach oben filmen lassen wie der Wasserhahn so auf sie drauf regnet,
Martina wieder ausgepackt um zu gucken ob das wasserdichte Gehäuse denn sein wird sozusagen beweist das funktioniert da ist kein einziger auch keinen winziger Tropfen das war zu,
furztrocken innen im Gehäuse nach diesem Fest ähm das Video selbst.

Stefan:
[1:06:23] Was soll das auch sein.

Robert:
[1:06:23] Das ja natürlich das Video selbst ähm ja lustig aus Weizen nichts spezielles läuft Wasser auf die Linse kam von oben sieht man mal wie das aussieht wenn der Wasserhahn über einem aufgedreht wird in einem direkt ins Auge knallt.
Weiß nicht große Videokunst.
Dann habe ich noch ein bisschen mit der Intervallfunktion rumgespielt aber ich habe noch nichts Sinnvolles damit gemacht in dem Sinne insofern man das mal ab bis die ersten Einsatzzweck finde wo ich diese Kamera zu irgendwas sinnvoller nutzen kann.

Stefan:
[1:06:51] Deswegen hast du mich gefragt was ich damit ich wenn meine GoPro Filme.

Robert:
[1:06:56] Habe ich doch geschrieben dass mich so eingestellt habe.

Stefan:
[1:07:01] Zwischen wieso ganz verarbeiten.

Robert:
[1:07:03] Bitte das war erst Einleitung für den Chat EM.

Stefan:
[1:07:07] Oh ja Rastatt.

Robert:
[1:07:08] Ja also babylax das ist ähm das ist die die möglicherweise Empfehlung auf die ich noch mal zurückkommen wenn ich da mehr Erfahrung mit gemacht habe aber ähm ich warte zumindest erstaunt dass die dass diese Teile so billig sind also.
Dass man so.

Stefan:
[1:07:24] Du verstehst sicherlich den dringenden Bedarf der nicht aber auch nicht mit mein Spieltrieb zu tun hat so Steffen dass du mich.

Robert:
[1:07:32] Bitte dringend Bedarf ergab sich als ich gelesen und das nur so was für 20 € in Palma Angeboten ist so eine halbe Stunde gültig ist und dass ich mir jetzt habe ich so eine Kamera dass man halt H&M.

Stefan:
[1:07:45] Was ich gemacht habe ist mal ein Video mich selber beim Springen vom Einmeterbrett gefüllt habe mit ausgestrecktem Arm das Sinn hat Aufnahmen gibt es gibt sonst nicht.

Robert:
[1:07:56] Hast du so ein sonst nonstick Adivasi Kamera direkt genommen.

Stefan:
[1:07:59] Außer die Kamera in die Hand genommen und hören.

Robert:
[1:08:03] Okay cool, dann vom 1 Meter Brett.

Stefan:
[1:08:08] Ja genau so ein Baby abends um bisschen breit dass du dich so von der Seite Film sonst ja sieht alles nicht so vorteilhaft aus ob es sieht hat übrigens hat irgendwie cool.
Na dann hattest dann eben zusammengeschnitten mit in die zwei Aufnahmen von außen noch.
Lustig machen ausnutzen unter Wasser gefüllt hast und eintauchen und so wenn das dann halt im richtigen Rhythmus zusammen schneidest und bisschen Slomo drauf macht sonst zeichnet cool aus kann ich kann ich eigentlich auch Slomo.

Robert:
[1:08:37] Ja wie gesagt du musst die Auflösung dann reduzieren ähm also wenn du 700 720p machst kommst du glaube ich schon auf 120 Vaihingen Smiley.

Stefan:
[1:08:48] Ja das ist ja super.

Robert:
[1:08:49] Und damit kannst du es zum Essen zu machen video.

Stefan:
[1:08:53] Ja da kannst du auf jeden Fall ein gutes Logo.

Robert:
[1:08:53] Wie die ich habe jetzt noch nicht bei Tageslicht filmen lassen ich kann dir nicht sagen wie gut die Qualität also ist ich habe auf YouTube ein bisschen was geguckt das habe ich eigentlich recht okay m.

Stefan:
[1:09:03] Der Scheiß brauchst du richtig Licht.

Robert:
[1:09:04] Ja vermutlich ähm und natürlich wird es nicht eingefroren, wie gesagt das kostet 21 muss man das darf man halt nicht.

Stefan:
[1:09:12] Ja natürlich.

Robert:
[1:09:13] Ich vergessen und man kriegt damit halt Aufnahmen die ich so meinem iPhone nicht machen würde was ich will mal einfach nicht unter den Wasserstrahl halten ich habe noch kein iPhone 7 damit könnte man ja sogar machen aber.
Hör auf das iPhone 7 nimmst du halt nicht.
Eigentlich meinst du nicht mit einem Saugnapf außen ans Auto und lässt es irgendwie die dreckspritzer von Vorderrad fehlen oder so das macht man halt nicht mit dem Telefon.

Stefan:
[1:09:35] Ja genau Augustus halt sowas wo das gesunde Clone tatsächlich Zuckerfest.

Robert:
[1:09:41] Also ich kann mich noch erinnern ich meine ich hatte mir deine GoPro ja mal ausgeliehen für Surfurlaub und habe damit auch ein paar Sachen gefehlt fand ich auch toll damals aber ich weiß auch.
Wie ich mich gefühlt habe als ich das Ding an dem Surfbrett dran hatte und dann irgendwie überlegt habe so jetzt in die größeren Seen und,
dann dieser komische Auftriebs Schwimmer den den den hast du ja glaube ich nicht mehr hatte sie damals nicht.
Und seit ich hatte im Leben zufolge auch nicht dabei und dann sind dieses wenn das jetzt abgeht dann ist da so eine 400 € Kamera weg und es ist nicht mal meine.
Ähm das ist ja das ist.

Stefan:
[1:10:15] Geht so blöd.

Robert:
[1:10:16] Wirklich unschön und jetzt wird das halt so lucky wär natürlich auch nicht cool vor allem in der Speicherkarte drin ist wo dein halber Urlaub drauf ist in der möglicherweise noch nicht runter kopiert hast aber er eine materielle Schaden bin jetzt irgendwie an.
Fake GoPro mm.
BMI Bingen irgendwas mehr verschwindet und nicht wieder auftaucht ja okay 20 € nicht so tragisch.

Stefan:
[1:10:40]

Robert:
[1:10:42] Natürlich Arnum Bildhauerei so ein Ding dazu versenken und B wie gesagt auf der Speicherkarte möglicherweise in dieser Aufnahmen darauf wo man singt so ja die hätte ich vielleicht doch gerne gehabt ich die letzten 5 Tage gemacht hat.
Aber ähm ja insgesamt wenn er die 400 € Kamera verschwindet mit deinen Aufnahmen dann bis hat sich am weinen und ihr dann vielleicht nicht an sofern.
Zahlt auch beim Autorennen dir wie geht's 7 Uhr dran dann geht die doch ab und ist dann am Arsch mal im Hinterrad oder fährst oder so ja mei dann ist der Schaden nicht so wahnsinnig groß.

Stefan:
[1:11:12] Er hatte.

Robert:
[1:11:14] Ja wie gesagt ich es ausprobieren und dann schauen wir mal was dabei rumkommt.

[1:11:20] Habe ich eben ist mir noch ein Thema eingefallen jetzt weiß ich nicht mehr ich hätte dahin schreiben soll.

Stefan:
[1:11:26] Ich habe jetzt wieder an sich von mir immer nur sehen und dir gar nicht fertig deswegen muss ich und über sprechen ich anfange und ich bin ich fertig bin bei Serienfertigung ist mir zu anstrengend auf Netflix Chef's table.

Chef'S Table

https://www.netflix.com/de/title/80007945

Robert:
[1:11:41] Schäfte mir wieder Bilder Chefkoch also der Duden.

Stefan:
[1:11:45] MSG tummelum Fächer die ja in einer besonderen Art und Weise kochen die teilweise Sternerestaurants abends um die erste Folge von kochen Modena.
Ähm der Dateien ein hervorragendes wohl hervorragendes Restaurants.
Und es ist einfach Spaß da mal in diese Sterne Welt zu tauch einzutauchen um mal zu sehen.
Was der eben aus,
Parmesan machen kann was der aus also wie Gericht bei dem Aussehen nicht wer das große Glück dass meine Eltern sich auch für für so Sterneköche was ist auch also die können sich für Sterneküche begeistern.
Und am Himmel und Stan.
Das ein oder andere Mal mit zu ach wir wollen dort ein dort mal zu diesem Koch gehen.
Unfähig rechnungsänderung Malteser jetzt hier Rango Gummi fest wenn sie auch sowas.
Und am India die Gerichte dann eingerichtet sind und die Aromen die da drin sind erklär zuletzt ja was du auch mit dabei.

Robert:
[1:12:59] Ja klar ja hier gesprochen.

Stefan:
[1:13:01] Datenblatt Mergner 100 übersprungen momentan eben.
Nur Tropfen von irgendwas hat und dann nur mal mit der Gabel durch Feld und das mit irgendwas anderes was ist aromatisch einfach so intensiv ist das so so Sachen siehst du dann eben bisschen und auch über die elektrische wie sie wie sie das sind unsere.
Habe ich eine Folge shot bei einem Koch denn in Patagonien lebt da halte ich von Festool RG 130 und danach.
Restaurant Stunden im Boot und das ist eine Insel wo der dann vor uns aber irgendwann ist alles im Restaurant hat Siebenstern hat oder zumindestens aufgezeichnet.
Chef's table auf Netflix.
Normal einfach nö nö nö doch mit Nationen gucken will sie sehr Netflix ich habe mit meiner Frau geguckt und es ist ein paar Sachen von der dickste Alter ja genau.
Wie,
deine Koch wird es von hinten gezeigt hat es läuft durch seine Küche und schnitt er läuft dich im Park um schnell der läuft dich in New York mit Kappe nach hinten gedreht sind auf.
A-Trane lass ich deine Wohnung und immer ist es dieser gleiche Ausschnitt der Koch von hinten natürlichen Klamotten auch in unterschied Umgebung was hat so angepasst und ja sieht sehr sehr nach Netflix aus aber.
Aber wenn man da auf mich achtet das jetzt natürlich nicht alle alle nicht mehr körperlich höchste doch magst du noch ein bisschen leid.
Dann ist echt eine schöne schöne Serie und gerade gerade insbesondere die erste Folge hat mir wirklich gut gefallen wie ist mein fand ich gut aber nicht ganz so stark wie die erste.

[1:14:37] Die wirklich ganz tolles Chef's table auf Nippes.

Robert:
[1:14:44] Okay Chef table ist mir wieder eingefallen war worüber sprechen wollte ich jetzt eigentlich auch als Empfehlung zu spät wir hatten gerade.

Curling Em Auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=IjRWoC2f2UE

[1:14:53] Wir hatten gerade ähm ich habe dich auch letzte Woche noch nicht gewusst also hätte ich gar nicht empfehlen können letzte Woche m und zwar ist gerade Curling em gewesen.
Und M.
Die ähm ja wie das immer so ist soll man weiß körlings hin oder selber Spieler muss man natürlich dabei sein muss wissen wie es was läuft und so muss das gucken den Fußballfans geht ja nicht anders.
Jetzt ist es aber so dass eben Fußball in der ARD unsere übertragen wird und den großen Sendern und Curling dann bestenfalls auch Sport und ich will.
Nein.
Es kommt immer aber halt irgendwie also ich komme nicht alle Spiele es kommt eine manchmal etwas eigenartige Auswahl von spielen und was schon seit Jahren ein Problem ist,
das sind irgendwie die Finalspiele die immer dem Wochenende sind wobei aus Sport offensichtlich einen härteren Kampf um die Sendeplätze herstellen,
MS in letzten Jahren fast immer so dass sie die Finalspiele nicht live gezeigt haben sondern irgendwie ein Tag versetzt und dann auch nur im Zusammenschnitt.
Oder nur den des Windes Slot ist irgendwie eine Stunde lange du weißt genauso Finalspiel dauert wahrscheinlich zweieinhalb mindestens mindestens mal 2 wahrscheinlich zweieinhalb Stunden und es kann nicht sein dass du das in einer Stunde kannst du das nicht senden es geht nicht mehr.
Oder mehr als die Hälfte und.

[1:16:16] Hat die Finalspiele hast du dann übertragen sie irgendwo unter der Woche mittwochs um wie viel uhr irgendein Forum Spiel live in den kompletten Länge und das Finalspiel dann im Zusammenschnitt woher auch denkst.
Nein warum und.
Das wiederum hat sich jetzt gelöst und zwar ähm aus einer Richtung wo ich auch erstmal nicht erwartet hätte nämlich YouTube m YouTube Live-Streaming.

Stefan:
[1:16:39] Okay Google.

Robert:
[1:16:43] Zwar der Uhr die Wolfgang Federation hat einen YouTube Kanal damit ist World Curling MTV hast ja glaube ich und,
die haben einfach die fantastische Funktion des YouTube Livestreams benutzt und zwar nicht so wie man YouTube live streaming jetzt vielleicht im ersten Augenblick denkt wenn da irgendwie jemand sein Handy nimmt und sagt ihr ich bringe jetzt mal sondern halt so wirklich im professionellen Fernsehen Modus,
das heißt du hast echt die selben Bilder ähm wie du im Fernsehen sehen würdest du jetzt auch beim Sport kommen würden,
nur dass dann halt nicht der deutsche eSport Kommentare dabei ist sondern halt jeden Fall jetzt war die EM in Schottland was soll dann einen schottischen kommentar von Leuten die dort vor Ort sitzen und es dann auf englisch in schottischen Akzent,
ähm aber du hast ja die selben Bilder du hast es in Full-HD du hast es aus aus ich weiß nicht 12-15 Kameraperspektiven m professionell produziert so wie es fürs Fernsehen auch übertragen worden wäre,
läuft es halt über YouTube live streamen Unterteile sein 123 Spiele parallel wenn es sein muss.

Stefan:
[1:17:43] He

Robert:
[1:17:45] Und ihm auch die Finalspiele live und direkt so in voller Länge ist gab auch immer nur ganz ganz kurze Werbeunterbrechung.

Stefan:
[1:17:54] Google.

Robert:
[1:17:56] Die wunderbar sonnig mit Werbung ist Werbung das nervt irgendwie aber ähm die waren kurz und die waren anstellen eingesendet wo du sagen kannst du hier kann ich noch gerade verkraften das jetzt ein bisschen was fehlt.
Oder eben nicht anstellen wohl denkst jetzt Spannung und ich will den Stein sehen und dann kommt die blöde Werbung sondern.
Irgendwo in der in der Pause von Demenz und sitze in der fünfminutenpause in der Mitte oder ich habe fünf oder zehn Minuten will das ist noch nicht ganz auf dem Niveau Pause machen aber du hast ja so eine kurze Pause und.
Ich sah dann eben nicht alles mit Werbung voll geballert sondern hingegangen und mit der Kamera mal so,
mitgefilmt was passiert in der Halle was passiert mit den Teams wenn die ihre Pause machen stehen irgendwo am Rand und so meine Kamera draufgehalten wie die sich dabei beraten und eben kurz in Pause machen und dann wieder aufs Feld gehen.
Also hast du ein bisschen was wirst du heute mit mir Halle und kannst alles beobachten.
Und die können em also Schweden hat gewonnen bei den Männern und Russland bei den Damen und.
Das russische Finalspiel war ein Drama Wasser Russland gegen Schweden und die Schwedinnen hätten ist.
Er hat Dennis eigentlich schon geschafft er sie haben noch den letzten.
Den letzten Tor zur Mitte spielen müssen und der war die Länge die man dafür braucht die schwedische skip Anna hasselburg auch gehabt eigentlich die ganze das ganze Spiel über und auf die ganze Woche über eigentlich schon.
Und hätten echt nur noch hinlegen müssen und dann könnte dieses,
nicht um die van der Garde außen hängen und beide dahin lieb sind die Russen dann Gold mit dahin Sieger geworden und die Russen den Hans nicht so richtig kapiert aber vor allem hat sie schwedisch es gibt die ist fast zusammengebrochen auf der Stelle die die die die die hat überhaupt nicht gecheckt dass er gerade.

[1:19:33] Passiert passiert ist und dass sie gerade ihre Goldmedaille fortgeschritten hat das war besser hoch dramatisch m.
Und auf der auf der Männerseite war es in Norwegen gegen Schweden also schönes Spiel Wikinger gegen Wikinger.
War sehr sehr lustig ich habe mit beiden Teams schon schon.
Ich nicht gegen bald ins gespielt aber ich ich kenne aus meinem Dienst Leute und habe gesehen gesehen wie Alkohol aus wie wird das noch so sind alles sehr sehr lustige Gesellen.
Lässt sich lustige Gesellen dass er hat mir das auch viel Spaß gemacht das zu gucken ähm da hat Schweden gewonnen das hätte ich auch vorher so getippt und mich gefragt hätte und war aber trotzdem auch spannend war auch bis zum Schluss spannend und.
Ja insofern schön dass das jetzt auf YouTube mit dem live streaming geht und eine fantastische Verwendung für YouTube live streaming.
MS sollten viel mehr wie mehr Sportarten die irgendwie normal in in im normalen Fernsehen nicht oder nur in unzureichender Form stattfinden sollte das tun.

Stefan:
[1:20:34] Es ist ja bei uns auch ich habe dich erst jetzt hier zählt aber vor drei Wochen wurde die Deutsche Meisterschaft glaube ich nicht will YouTube aber auch über irgendwas Filmportal auch live übertragen allerdings ohne Kommentar und ohne alles.
Aber immerhin wurde Deutsche Meisterschaft Formationstanzen.
Erinnern Sie Übertragungsrate sich angucken muss man sich so können heute noch die die Wiederholung also so Zusammenschnitt angucken.

Robert:
[1:20:59] Ja ich meine ich ja ich weiß.

Stefan:
[1:21:00] Zeit für die Zukunft.

Robert:
[1:21:02] Solut ich kann mich erinnern damals als ich MRT in Japan gespielt habe auf dem Turnier gabs halt auch Livestream EM für dich.

Stefan:
[1:21:11] Echt von dem Kiefer muss ich die nicht geguckt als ich dich im Fernsehen gucken können.

Robert:
[1:21:13] Nein ich meine Mutter angekuckt im Internet.

Stefan:
[1:21:18] Ich habe das gleiche wie die auf dem Fernseher liegen zum Fernseher.

Robert:
[1:21:20] Die haben das damals halt relativ simpel gemacht die hatten heute für jede für ihre Bahn hatten die irgendwie ein oder zwei Kameras.
Candida gestreamt und derzeit keine großartige live Regie oder so noch kein Kommentar sondern wieso eine Webcam wenn es aus ist aber man die hat angeschaltet vor dem Spiel dann wieder nach dem Spiel der ausgeschaltet und.
Meine Mutter fand es damals toll das irgendwie gucken kann wie wir am anderen Ende der Welt Köln spielen also ähm.

Stefan:
[1:21:42] Total super.

Robert:
[1:21:43] Ist schon im Minus dich und je nachdem wie große Größe hat das von hier werden umso weiter jetzt auch die Jahre voranschreiten ich finde es jetzt auch schon wieder 4 Jahre her.
Umsomehr ähm hast du dann halt die die ja nicht mehr die Technologie sondern eben.
Da dort vor Ort muss natürlich irgendjemand 17 navigieren sie macht aber der sitzt ja sowieso was ist eben schon irgendwo Eurosport und und andere Fernsehsender in entsprechenden Ländern gibt es haben wollen macht das ja irgendjemand.

Stefan:
[1:22:12] Hi

Robert:
[1:22:15] Über YouTube muss dann halt nicht für deutsche Curling verband oder diese Veranstalter dort in der Halle sich irgendwie überlegen.
Ähm wie kriegen wir das Ansicht 1000 hören bis gleich darüber dass du Schau dieses gleichzeitig sehen wollen da kann jeder ein anderes hören Walsum Videostream ja schon mal umfallen also jeder das mal ausprobiert hat.
Du weißt dass das nicht so Sybill ist und das übernimmt YouTube dann für dich und Scully das war einfach und musst du dich im nichts kümmern ist schon ziemlich fancy.

Stefan:
[1:22:39] Wenn plötzlich hunderttausend Leute gucken wollen dann wenn das 100.000 Leute gucken was er es.

Robert:
[1:22:44] Und M was lustig mach eine Sache vielleicht die die die ganz witzig war bei der bei der Köln GmbH hat auch nicht mit YouTube zu tun,
die letzte Veranstaltung davor bevor diese Köln GM in der Halle anziehen war eine dartmeisterschaft anderen Tieren.
Schlussendliche Siegerehrung mit massiven Einsatz von Konfettikanonen begleitet wurde.
Was dazu führte das ganz viel von diesen lustigen Konfetti Schnipseln also so ist mir dann so etwas größer so längliche Streifen vielleicht nur 34 cm lang 300 cm breit.

Stefan:
[1:23:21] Ach so die die.

Robert:
[1:23:23] Genau diese Gold und Silber Streifen ähm hinten noch unter der Hallendecke irgendwo.
Im in im Gebälk drin oder so ich weiß es nicht m und kamen über die Woche verteilt bis ins Finale im regelmäßigen.
Minutentakt kannst du sagen so runter geregnet ich weiß nicht wie ich Luftbewegung oder durch einfach durch Zufall oder.
Durch nachlassende elektrostatisch Aufladung oder ich weiß nicht warum jedenfalls vielen die halt einfach wieder runter und ist natürlich was was du beim Curling überhaupt nicht gebrauchen kannst.
Schon schon einen schon ein menschliches Haar oder sowas oder ein Kekskrümel oder sowas können einen,
20 Kilo schweren Curling Stein komplett aus der Bahn bringen und so einen ganz absetzen von sonnengold Konfetti,
es ist komplett indiskutabel dass man damit Stein drüber fährt weil das ist am Arsch in dieser Stein und der wird dann laut Reglement ist dann einfach ungültig das ist halt Pech wenn ihr das passiert.

Stefan:
[1:24:19] DDR Jutta Weitz gespielt auf den kann ich nicht irgendwie Abbremsen noch mal.

Robert:
[1:24:22] Nee nee nee dass du nicht.

Stefan:
[1:24:23] Schieben sie heißt die Iris.

Robert:
[1:24:25] Spiel MMD Midas.

Stefan:
[1:24:28] Werfen kotzen.

Robert:
[1:24:29] Ist dass du nicht also der ist handelt geht dann als gespielt und das Zuhause Pächter ist ungültig beziehungsweise was heißt ungültig MR darf schon zu Ende laufen aber er wird halt nicht ankommen also wenn er hat auch fährt dann dann biegt er hat links ab in die Wanne und dann und dann ist das halt.

Stefan:
[1:24:44] Wenn die Bande berührt hat ist das fertig und David bouncen.

Robert:
[1:24:48] Wie wird die Bande berührt ist fertig aber er würde halt sowieso nirgends hin bei uns in Erwitte sie so kurz danach stehen bleiben was ist.
Die Musik wurde das Ding oder das Gegenüber das Ding drüber fährt ist es im Grunde vorbei also damit nicht mehr sinnvoll das passieren den ganz ganz seltenen Fällen wird Sonnenstein,
etwas aufsammelt welchen HU oder im Krümel oder so.
Bitte die nach einer halben oder ganzen Umdrehung ist nicht abschütteln über den wieder loslassen und dann weiterlaufen das passiert ganz selten mal da hat er aber wahrscheinlich auch grob die Richtung geändert und.
Noch viel seltener ist diese zweite Richtung dann irgendwie noch halbwegs verwertbar aber das ist so selten dass es im in der Regel Männer irgendwas aufsammelt.
MNS dynamic aber so etwas aufgesammelt hat halt ähm.

Stefan:
[1:25:31] Es ist deswegen laufen wir auch alle Sachen immer vor ihrem Stein und wischen so ganz leicht rechts und links.

Robert:
[1:25:36] Genau jetzt wenn die nicht wissen um die Richtung zu beeinflussen also um jetzt dieses habe Vision wurde sich wirklich einsetzen Sie in der Regel immer irgend den Besen auf dem Boden und und und machen das so empfunden druckloses leichtes hin und her Freude weil du da eben auch nicht irgendwo.

Stefan:
[1:25:50] Friedrich von Susanne Kölling.

Robert:
[1:25:53] Dann dann möchtest du eben möchtest du ihn nicht dass da irgendwas angesammelt hat.
Und das war jetzt halt so weit sitzt im Finale siehst du dann halt die wir gerade in Gold und Silber spielen kurz stehenbleiben und wieder nach oben gucken,
in die Tiefe die Kameras hat irgendeine von der 1 und Konfetti was ich so in der Luft so um sich selbst dreht und so,
Blitzer in Form von der Decke so ganz langsam die Höhe runter schraubt und die stehen unten und kommen aber noch nicht an weil es ist halt noch so einen 1 Meter 50 über ihn oder so und dann warten Sie und überspringen sie dann nach dem liegen und Fitness aus der Luft und kommst dann weg und gehen dann wieder und Spielleiter.
Dass du wieder Halt im damen-finale im Herren Finale und vorher den ganzen Halbfinalspiel und so überall ist dauernd regnet Konfetti auf die Spielfläche immer so.
Ja am Anfang war wie lustig und hat die Finalspiele also das Finalspiel EM Norwegen Schweden das sind beides sehr sehr,
Mannschaften die die durchaus Humor haben und ähm ich habe davon nicht irgendwie,
ist in verderben lassen ich könnte mir Mannschaften gegen die ich früher mal gespielt habe vorstellen wo ich sagen würde wäre dann irgendjemand mal so genervt und so geladen,
ist das auch so heute Formel 1 Lust.
Die beiden war jetzt nicht mitzurechnen ja das ganze Mofa genommen aber MV viel Verlust ich so oft wie Zuschauer so konnte Handy sehr unprofessionell von der Halle das so was überhaupt passiert also ich meine.
Ja nicht in der Lage sind das da oben im geh raus zu fischen Event wenn Sie das dann da bemerkt haben oder ist sie halt nicht wissen dass ihre Halle.
In der Regel bin Konfetti geschossen wurde von dir bestimmt nicht zum ersten Mal gemacht.

Stefan:
[1:27:27] Es ist nichts dabei.

Robert:
[1:27:29] Das ist das.

Stefan:
[1:27:30] Zeig mir eine Drohne fliegen einsammeln.

Robert:
[1:27:32] Ja oder keine Ahnung sag mal Hubsteiger hoch und Musik scheiße da ausblasen im Gebläse oder irgendwas keine Ahnung.

Stefan:
[1:27:38] Hubsteiger heute Länder Wort.

Robert:
[1:27:41] Erste Mal.

Stefan:
[1:27:42] Herma Premium jetzt nicht so tax Arbeit machen müssten wir können sich doch angeblich auf YouTube alles ist Sportsendungen weg zu moderieren.
Z20nhh restlichen Kölling, Formationstanzen dammhausen Golfen dann machen wir das und so weiter.

Robert:
[1:28:03] Genau und bei allem kennt das nicht so richtig aus aber mache es hat Rotz.

Stefan:
[1:28:05] Einfach weg modellieren was soll.

Robert:
[1:28:11] Ernährung bei bei manchen manchen Moderation ich zum körling schon gehört habe.
Da ich mich jetzt nicht auf die aktuelle Eurosport Kommentatoren Christopher Bartsch und Felix Schulz die wissen durchaus rufen sie sprechen,
MEWA in die sollte das jetzt nicht genau ich habe schon völlig Moderationen und Kommunikation gehört wurde auch denkst Du also auch jetzt hier so irgendwie weiß nicht anzeigen fahren können etwas nicht genau soviel zum Thema,
speziell bei bei sowas wie.
Olympia ist das glaube ich wenn das dann auch in HD kommst m und die AD hat inhalt offensichtlich keine Leute die diesen Sport anfangen können inhalt du hast doch Sportmoderatorin mach das mal.
Und der hat dein ließ sich dann irgendwas Handbuch durch hier Curling A bis Z in in in zwei Seiten und das überfliegt er dann also halt und dann kommentierte da irgendwas los und.
Der Deckung immer sehr viel Grütze bei euch also da würde ich sagen wird schlechter Sünde da hat auch nicht kommentieren ist das genauso viel an.

Stefan:
[1:29:12] ARD Assad ist schade für die Leute die Sportart kenne.

Robert:
[1:29:17] Ja schade ist das schon übertrieben.

Rausplaudern..

[1:29:21] Na gut aber gesagt Samstag for YouTube live streaming.

Stefan:
[1:29:25] Das ist schön wenn man viel Zeit haben wir das auch müde 20 Uhr bei eigentlich bis jetzt kacken.

Robert:
[1:29:38] Kleider.
Metascope hat er hat ihren Inland geredet ähm also da ist nichts mehr dafür gibt es was neues.

Stefan:
[1:29:49] Achso danke Edith gesagt.

Robert:
[1:29:51] Da habe ich gesagt ja ich finde ich habe ich habe den getrunken mich zur Entschuldigung vorbringen.

Stefan:
[1:29:56] Ja okay mir danke.

Robert:
[1:29:57] Es gibt was neues und heißt Hype aber ich möchte jetzt nicht nur empfehlen weil das ist auch glaube ich quatsche aber egal wer geht es lag halt ist jetzt der neue halbe und wenn ich dann das mehrfach.

Stefan:
[1:30:07] Ich habe gestern mal wieder geschnappt Chat Chat chat nee nee nee.

[1:30:16] Ja ja ich habe es nicht versucht Facebook zu machen und meiner Frau und erfahrenen Quatsch funktionieren machten hat das einfach eine Freundin von mir geschickt.

[1:30:28] Jap.

Robert:
[1:30:29] Okay was machst du zur Kenntnis ich schicke dir jetzt mal.

Stefan:
[1:30:32] Was soll es gibt es wenn nicht wenn ich im Speedport darüber erzählen dass ich snapchat Benutzer verlass mich wahrscheinlich ganzen Speedkit hier nie wie heißen die Jugendlichen von heute Millennials nee.
Generation danach egal ja lacht mich aus nicht festgestellt das mache ich jeden Tag 15 Mal.

Robert:
[1:30:54] Ja na gut also ich.

Stefan:
[1:30:57] Aber wissen auf snapchat aber nur wir persönlich nicht das nicht gut.

Robert:
[1:31:01] Es Picot kann kein snapchat er weiß nichts von.
Was dir aber kann ist diese Sendung mit ab moderieren das war die Folge 464 vielen Dank fürs zuhören.

Stefan:
[1:31:10] Handy jetzt nicht erreichen quatschen.

Robert:
[1:31:12] Energis werde mich jetzt die Operation zu Ende machen lässt dann könnt ihr die Kommentare auf Sneak ford.de schreiben wenn er mich nicht seine Mutter gehen das könnte das trotzdem machen oder uns bei Facebook oder Twitter anschreiben und natürlich nächste Woche wieder einschalten so 465.
Rufe dann vielleicht Chris überzeugt an das mit uns sendet oder auch nicht wir werden sehen was da passiert und ihr werdet es hören auf hiphop.de Filmfest und tschüss.

Music

Stefan:
[1:31:37] Jesus und damit nicht vergessen am 13. Dezember um 9 Uhr abends live Podcast auf englisch mit brother.

[1:31:49] Was hättest du denn bis denn tschüss.