#544 - Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Wir brauchen eine Werbetafel…

2018, Sneakpod
Sneakpod
http://www.sneakpod.de/

Wir brauchen eine Werbetafel um unsere Botschaften in Zukunft noch besser unters Volk zu bringen. Zum Beispiel Roberts Betrachtungen zu den Werbetafeln in Three Billboards Outside Ebbing, Missouri oder Stefans fundierte Einschätzungen zur Netflix-Serie Secret City. Außerdem kommt der fast vergessene 1988er John Carpenter-Film They Live zur Sprache bevor wir in Richtung Fußball-WM & Ironman abbiegen.

Edit Transcript Remove Highlighting Add Audio File
Export... ?

Intro

Music

Begrüßung

Stefan:
[0:17] Willkommen zur 544 der Ausgabe des sneakpod wir sind hier in Ebbing in Missouri und sprechen für euch den Film three billboards outside Ebbing Missouri mit mir hier der etwas einfacher Polizist das ist Robert Krüger.

Robert:
[0:32] Fersini mal die Füße darunter ja.

Stefan:
[0:35] Was ist so gemütlich.

Robert:
[0:36] Unter die Frau die sich nicht gefallen lässt Stefan Giesbert.

Stefan:
[0:41] Guten Abend oder hätte ich Raudi sagen sollen.

Robert:
[0:47] Ich weiß ja das hätte vielleicht gepasst und bisschen Redneck ist sie schon.

Stefan:
[0:50] Dabei müssen rednex.

Robert:
[0:53] Ich habe ihn auf Deutsch geguckt aber ja.

Three Billboards Outside Ebbing Missouri

https://www.imdb.com/title/tt5027774/

Stefan:
[1:10] Also die billboards outside Ebbing Missouri bumix.

Robert:
[1:15] Ja der Film aus dem Jahre 2017 hat in der Hauptrolle die von Francis McDonald gespielte jetzt muss ich überlegen wie die hieß irgendwie Mildred Hayes.

Stefan:
[1:28] Mildred orders wird fieser name.

Robert:
[1:30] Tritt erst in vieler Name sie ist so eine einfache Frau sage ich mal mit zwei Kindern hat die sie mal hatte dafür jetzt hat sie nur noch eins denn ihre Tochter ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen vor einigen Monaten,
dass sie mir nicht das kriegen wir nur so jetzt nach und nach mit,
die ist wohl ja also es heißt vergewaltigt und dabei umgebracht so,
also irgendwie hässlich und die die örtliche Polizei die da in der Ermittlung befasst ist hat es jetzt in den vergangenen Monaten immer noch nicht geschafft auch nur irgendwie einen Verdächtigen mal zu präsentieren und das lastet unserer
die Frau dann doch sehr auf dem Gemüt und sie fährt am Anfang des Films an 3 billboards vorbei,
direkt vor den Toren der Stadt also vor Ebbing Missouri so.

Stefan:
[2:21] Die namensgebenden.

Robert:
[2:23] Die namensgebenden 3 billboards also wir jetzt vielleicht nicht weiß was ein Billboard ist das ist ja doch ein sehr amerikanischer Begriff des sind im Grunde so große plakataufsteller die so an der Straße stehen.

Stefan:
[2:33] Wenn die Güte komme jetzt in Deutschland auch immer mehr ich finde sie eigentlich eher nervig.

Robert:
[2:40] Ja gut mach mal das passt jetzt nicht auf also da stehen drei Sodinger an einer Straße und die sind sehr verfallen sehr kaputt da die Blitze Werbung,
boeckelter abbundcenter offensichtlich schon seit Jahrzehnten keine mehr das erfahren wir dann auch das liegt daran dass da eine Umgehungsstraße gebaut wurde und eigentlich fährt auf dieser Straße so gut wie niemand mehr lang.

Stefan:
[2:58] Dann brauchst du keine Werbung mehr machen.

Robert:
[2:59] Oder braucht man da auch keine Werbung machen also geht sie kriegt man sieht so wie sie da anhält und man man sieht das toll gespielt von Frances McDormand die für diesen Film er auch den Oscar als beste Hauptdarstellerin bekommen hat,
toll gespielt wie du alleine in dieser Szene schon Visite spielt das lied dass sie eine Idee hatte also das so beiläufig sondern natürlich einfach ganz toll gemacht,
und dann geht sie in den örtlichen Bewerbe was auch immer Werbeplatz Vermarkter da das ist ein Typ der der arbeitet da.

Stefan:
[3:31] Kerbeplatz vermag der Krüger heute übertriffst du dich aber mit.

Robert:
[3:34] Ja wir aber diese.

Stefan:
[3:35] Termini.

Robert:
[3:36] Diese Typen heißen die so billboards halt vermieten,
und im der weiß es mal gar nicht von welchen sie spricht weil wie gesagt sind schon seit Jahren nicht mehr vergeben und dann Miete ziti und macht dort drei Botschaften drauf wo dann irgendwie steht hier Sheriff sowieso,
seit Monaten keine Verhaftung was ist da los Opi madam ich hab's jetzt nicht wortwörtlich habe ich gerade nicht parat aber so eine Botschaft im Grunde die örtliche Polizei anklagt,
dass da nichts geschieht in diesem Fall und relativ schnell übernachte,
David wird das zu zudem Gesprächsthema in der in der Stadt da war zwar vielleicht nicht viele Leute vorbei aber genügend halt aus der Stadt das dass sich doch rumspricht und die Polizei fühlt sich ein bisschen auf den Schlips getreten relativ schnell tauchten Fernseh Fernsehteam auf,
und mach da so eine kleine,
Bericht drüber wo sie dann auch interviewte damit ist dann auch klar wen diese billboards also wer die da hingestellt hat weil das ist am Anfang natürlich man hat eine Vermutung klar wäre das gewesen sein könnte aber man weiß es ja nicht aber sie geht dann halt ins Fernsehen oder ist es dann auch raus
und dann kommt im Schwung Sache und dieser ganze der ich will da jetzt vielleicht auch nicht zuviel verraten aber das sind vielleicht so die ersten,
6 Minuten des Films.

[4:53] Und dann kommt Schwung in die ganze Sache rein der Sheriff kontaktiert Sie sie wird durch Gewissen Anfeindung im Ort ausgesetzt weil die Polizei anpissen kommt halt nicht so gut wenn die Polizei dann doch ganz gut angesehen ist
und unser leichte debiler Polizist also wir haben die gesagt Frances McDormand in der Rolle dieser Mutter die da,
ihre Tochter verloren hat und jetzt eben diese Aktion oder startet dann haben wir Woody Harrelson den ich erst kürzlich ein bei somby Land ja noch mal in die Sendung gehievt hatte als den Sheriff.

[5:28] Der auch noch so sein eigenes Schicksal zu tragen hat aber dazu möchte ich jetzt nichts sagen das muss man dann auf sich zukommen lassen und Sam Rockwell fantastisch gespielt wirklich fantastisch gespielt als ein Polizist der,
das mit den Regeln nicht so genau nimmt also wurde auch schon mal irgendwie für sich den er sagt immer er hat den Gefangenen nicht gefoltert,
also in die Richtung und dann war der auch noch schwarz und es ist ihm alles nicht gut ausgelegt worden.

Stefan:
[5:57] Nurissa naja.

Robert:
[5:59] Ja also jedenfalls,
und er ist aber die Rolle ist so angelegt dass das der ist halt nicht der Hellste der ist im Grunde ist ja wirklich ein bisschen doof sehr sehr simpel und von seinem Job eigentlich komplett überfordert,
im Mund und löst die Sachen dann mit mit Gewalt her und lebt bei seiner Mutter und die diktiert ihm auch immer was er so zu machen und zu denken hat hat sehr anstrengend im Grunde bei fallenden weil die Figur wie alt mag ja sein so alt wie wir,
ich bin älter irgendwas mit der 40 oder so keine Ahnung,
bin immer noch da bei der Mutter die ist schon Rentnerin ist und so das ist also kannst du dir vorstellen wie er so in seinem,
sozialcard hacken würdest schränkt ihn ja schon irgendwie eine riss,
das Gemüse und das äußert sich dann halt in Gewalt und in Übertretung von Regeln und der Sheriff hat so ein bisschen auf ihn so ein Finger drauf das so und man hält ihn so aussehen aus der Schusslinie so ein bisschen und versucht ihnen halbwegs Einzug,
einzulegen aber es funktioniert halt nicht immer so gut und,
ja da kommt dieses kleinen Städtchen doch deutlich in Wallung und und unsere Francis McDonald Figur,
kann dich dick Dickens Maul nicht halten und es ist auch eine sehr positive also die die der sitzt der sitzt das wie sagt man wenn,
Sissi auf der Zunge wie sagt man denn wer die immer die Wahrheit sagen ich kann gerade das Sprichwort nicht was da hin gehört.

Stefan:
[7:27] Ja

Robert:
[7:29] ETH wissen was ich meine.

Stefan:
[7:30] C7p sagt man die Wahrheit.

Robert:
[7:32] Ja ja sie sagt was sie denkt also sie sitzt das Herz auf der Zunge heißt das so.

Stefan:
[7:36] Betreuer.

Robert:
[7:39] Und der auch immer also sie schaut auch nicht vor vor fiesen Schimpfwörtern zurück oder so oder bläute mal körperlich anzugehen also sie ist eine Serie solute Frau die,
asmr bis ich den Trailer angucke sieht man diese drei Schulkindern nacheinander in die Eier tritt,
Bike eins von denen sagen will wer die Dose mit irgendwas nach ihrem Auto geworfen hat also so auf die Art geht sie durchs Leben und.

Stefan:
[8:05] Ist ja auch so ein bisschen kauzig oder.

Robert:
[8:07] Wie sehr kaut sich aber hallo.

Stefan:
[8:09] Ok Google.

Robert:
[8:11] Und hat er noch einen Sohn der,
natürlich auch soll man nicht nicht ganz ungetrocknet ist von der Schicksalsschlag in die Familie da ereilt hat aber der geht da sehr anders mit uns ja noch ein Ex-Mannes mit einer 19 jährigen zusammen ist und so also ist Intel RST so einfach serg,
lustige komische Familienkonstellation generell Konzentration in diesem Dorf oder in dieser Stadt und der Film schwankt immer in in in der,
ne idi vise einsortiert unter Comedy Drama und crime,
crime weiß ich nicht guten okay da ist natürlich ein Verbrechen geschehen aber um die Aufklärung dieses Verbrechens geht's in dem Sinne eigentlich nicht,
es geht eher um die Frage was ist mit diesem billboards und wann wann kündigt sie die oder lively die von irgendwem sabotiert oder sonst irgendwas,
Zeit damit um Mund.

Stefan:
[9:01] Was ist heißt die die erhalten enthalten auch irgendwann mal andere Botschaften.

Robert:
[9:08] Nee nee das nicht unbedingt aber,
mit die Bilder sind immer wieder das Thema also die Frage nicht nur weil Zahn raus ist wäre es gewesen wär wir die Dinger da aufgestellt hat sondern die sind nach wie vor ein Stachel im Fleische dieser Stadt und die wilden nicht davon lassen die da stehen zu lassen,
und dann ist natürlich wer bezahlt die weiter und so weiter dann kannst du ja vorstellen wie das dann so hin hergeht und der Film ist auf der einen Seite sehr lustig,
aber hat auch sehr viele ernste und beruhige bisschen traurige Momente manchmal Themen die da noch so verhandelt werden Erkrankungen alle artenreich willst nicht zu sehr ins Detail gehen aber,
er behält sich immer,
eine lustige Grundstimmung und das liegt zum einen an dieser throttling ist yum local Figur und zum anderen an diesem unfassbar losen Mundwerk von der Frances McDormand Figur und wo die Harrison fällt also zwischen drinnen so ein bisschen rum aber auch also,
leise sein Teil gut dabei aber die die Figur ist so muss mal gucken wo es brennt und.

Stefan:
[10:07] Der rettet quasi gerade so.

Robert:
[10:10] Ja und Nein das gab der hat selber sauber auch sein Schicksal noch zu tragen wie gesagt wollte ich jetzt nicht vorwegnehmen was da passiert oder was da ist generell und,
insofern hast du so ein ein ein Setup wo wo du erstmal nicht weißt wo das hin läuft und es hat auch ein Serum konventionelles ende,
zwischendurch viele eigenartige kleine Seiten Geschichtenzeit Quest hätte ich beinahe gesagt so
so Dinge die das auch so dran sind aber die sind alle irgendwie sehr liebenswürdig da ist ne kleine Story drin mit mit dem kleinwüchsigen der von Peter dinckels gespielt wird,
muss ich ja der Netzwerk aus aus Game of Thrones quasi erkrankt und,
ach das ist irgendwie liebenswürdig und endet mit einem Knall und also es ist einfach ein ein ein toll gemachter Film.

Stefan:
[11:00] Aber schau ich jetzt an Drama mit dem ganzen
also weiß ich nicht welchen Drama schau dann ist so Farben bisschen entsättigt alles ein bisschen düster kein blauer wolkiger Himmel wolkenloser Himmel oder also weißt du so alles so ein bisschen gedrückt oder ist es ein positiver also sowohl von der gesamt Stimmung als auch vom vom locker,
schaue ich denn jetzt.

Robert:
[11:26] Dass das möchte sich nicht so kategorisieren lassen also tendenziell ist das eher,
auf der humorigen Seite also das ist jetzt nicht so dass du den kuckst und dann hast du irgendwie 50 Leukämiekranke Krebstote und und und und viele Tränen und so sondern du hast ein zwei so ernstere Momente wo du mal kurz dieses Lachen mal pausieren muss,
aber ansonsten und es ist jetzt auch keinen keinen keinen Schenkelklopfer,
zwei lachen sondern wo er sondern das ist das ist ein sehr klarer wenn man Schimpfwörter benutzen so aber manche Sachen sind auch so offen nur aus IV,
Moslem der ein oder andere,
größere Lacher ist dann natürlich drin oder etwas hoch ist Schenkelklopfer Riegel ist ist auch dabei aber ansonsten.

Stefan:
[12:10] Aber es nie so einen Sohn Hurlach.

Robert:
[12:12] Nee das nicht und und er mischt im ich dieses Genre Drama mit der comedy auf eine ganz auf eine ganze feine also das ist irgendwie
beim Wasser dazu vielleicht wissen sollte das geschrieben und auch Regie geführt von Martin McDonagh ich nehme mal an dass man den so ausspricht der hat auch Brügge sehen und sterben gemacht z.b.
aber das ja auch schon so dass das irgendwie recht fein gemischt war diese dieser kommen und 7 Psychos hatten wir glaube ich auch in der Sneak weil ich damals nicht mit aber den habt ihr hier besprochen ich weiß nicht ob du dabei warst aber.

Stefan:
[12:48] Ich habe der Martin Mensch.

Robert:
[12:50] Ja der war auf jeden Fall Thema hier ist nie bei uns in Isny Kurt auch und der ist auch von ihm.

Stefan:
[12:56] Ja das ist ja alles so dieser halt lustig hat dramatisch.

Robert:
[13:02] Genau das ist so sein Ding.

Stefan:
[13:04] Okay.

Robert:
[13:06] Also mir hat er vor gefallen auf z.b. Formschnitt wenn er irgendwie so Dinge,
ankündigen vor Shadow und will irgendwie wir sowas andeutet wir dann mit Schmidt Schnitt und mit Kamera einfach nur Dinge erzählt ohne dass irgendjemand was sagen muss,
das Schauspiel selber gesagt das sind zwei Oscars gewonnen worden und ich glaube er war fünf oder sechs Mal nominiert oder so,
die bei dir gewonnen hat waren tatsächlich für Frances McDormand und Sam Rockwell also beste weibliche Hauptrolle und beste männliche Nebenrolle,
absolut verdient durch war er noch ich habe jetzt nicht alle anderen Film jetzt noch mal rausgesucht du mir da Gedanken gemacht aber,
für die beiden Leistungen kann man auf jeden Fall mal einen Oscar kriegen das definitiv und ich dir das Ende ist so dass du dann am Ende da sitzt und nicht so.

[13:56] Okay,
aber dann habe ich mich so gefragt kann man das anders lösen Weber dass das anders gelöst wird will man das sehr konventionell endet und im Endeffekt dachte ich mir,
wie wahrscheinlich war das gut so also wahrscheinlich willst du nicht dass der Film jetzt so vielseitig gewählt keine Details nennen aber es hätte so eine offensichtliche Lösung gegeben auf die man auf die alle warten und und die kommt da halt nicht und dann kommt was anderes und,
da dachte ich am Ende so erscheint ja das genau richtig wahrscheinlich wäre es blöd gewesen wenn man das so beendet hätte wie alle denken dass das jetzt n löste und und so wie er es gemacht hat ist es so,
okay aber wahrscheinlich genau richtig.

Stefan:
[14:37] Aber nicht aber nicht unfair so dieses was wir ja schon besprochen haben dass du dass er Sachen benutzt dir vor anders gezeigt hat oder irgendwo.

Robert:
[14:47] Nicht Leni ist wird einfach nur was nicht eingelöst was Du erwartest was der Film einlösen müsste aber hinterher musst du dich halt fragen muss er das denn wirklich und,
ich habe da noch mal kurz drüber nachgedacht und dachte mir eigentlich muss er das nicht aber ich hatte halt trotzdem erwartet so mehr,
und,
also ich generell ich hatte sehr gute Stimmung der Nachricht war sehr froh den gesehen zu haben und bin begeistert ich find den Füßen rundum gelungener toller Film ich geb den neuen.

Stefan:
[15:18] 9 Punkte hast du wirklich.

Robert:
[15:23] Ja oder definitiv also sehen Fedrow für dich also so wie ich Dich kenne der würde dir gefallen glaube ich.

Stefan:
[15:28] Ja doch klingt jetzt auch so als würde er mir gefallen wenn dazu wie Drama drin gewesen wäre deswegen habe ich immer nur sexwitze nachgefragt aber ich so klingt das doch echt sowas für dich das sehr gerne mögen.

Robert:
[15:42] Das Drama hält sich in Grenzen.

Stefan:
[15:45] Zum ganz anderen Drama kommen wir jetzt es geht um die Droge der Wahl.

Droge Der Wahl

Robert:
[15:52] Ist deshalb dramatisch weil du noch nicht weißt was du machen will.

Stefan:
[15:55] Ja genau ich habe eben erzählt dass ich weiß nicht ob man es gehört hat bin ich mal kurz in die Bar gegangen habe noch ein paar Flaschen weggeräumt hier im Weg rum standen und habe ich kurz an um rum gerochen ich glaube ich habe heute abend Lust rum zu trinken,
was verstehst du rum zu trinken nicht.

Robert:
[16:11] Ja ja dann Feld meine Empfehlung einen Brandy Alexander zu machen ja aus.

Stefan:
[16:15] Ich morgens alles weißt du doch.

Robert:
[16:17] Rost vor die sendung zu mir gesagt du sagst mir dann einfach was ich wenn du eine Idee hast was ich trinken soll mich dachte da reite ich dich jetzt richtig schön krank aber gut.

Stefan:
[16:24] So wird das nichts.

Robert:
[16:27] So wird das nicht senden mit Rum ja mit was warum hast du denn da.

Stefan:
[16:32] Mein Schrank.

Robert:
[16:33] Nein ich meine was du an was Du gerochen hast.

Stefan:
[16:35] Ich habe eben an dem Appleton 17.49 also im knackigen german-car.net drum gerochen und ich habe nicht,
schon gut ich gleich noch.

Robert:
[16:46] Total lotrecht draußen,
Zucker brauchst keinen Tropfen bitte rein fertig.

Stefan:
[16:53] Ich hab sogar noch Zucker und dann habe ich denn noch können aber der kann auch was ich bin verwundert hatte ich.

Robert:
[17:05] Ja wenn du gewundert bist.

Stefan:
[17:08] Ja ja ich ich wundere mich noch ein bisschen.

Robert:
[17:11] Mache ich dieses Bier auf es hat garnicht gezischt ich bin ein bisschen spät jetzt bin ich auch gewundert,
es ist ein Backbone Splitter India Pale Ale aus Aschaffenburg glaube ich waren die ne du warst.

Stefan:
[17:25] Ich glaube ja.

Robert:
[17:28] Das steht hier war mich drauf Niedernberg.

Stefan:
[17:32] Er hat es doch auch Deichmann Christoph.

Robert:
[17:34] Ok mindestens haltbar bis 19 Uhr das Schreien die so groß auf die Flasche dass du dieses Datum nicht übersehen kannst ist echt so vorne in der Mitte unten sehr präsent.

Stefan:
[17:43] Ja aber ist das nicht also bei vier mein Gott schmeckst du schon wenn der nichts mehr isst.

Robert:
[17:51] Ja das ist halt immer nur blöd wenn du die Sorte nicht kennst und dass wir immer so absolute Biere kaufen Sie alle sowieso völlig absurd schmecken dann weiß ich nicht soll das so.

Stefan:
[18:00] Ja dann kannst ja mal nachgucken also wenn dieses Gefühl hast du das bier ist echt ist gar nichts mehr da würde ich mal nachgucken was da passiert ist.

Robert:
[18:11] Bei den Weg ins blöde hatte ich ja schon mal schöne schöne gelb fruchtige so so so eine so eine Grapefruit Nase sich toll.

Stefan:
[18:21] PC ganz ganz verwegen und machen Tropfen Grapefruit bitte rein und mein Ort fashioned.

Robert:
[18:28] Ist eine sehr gute Idee Grapefruit bitter mache ich wahrscheinlich mehr als die meisten anderen Leute in alles mögliche.

Stefan:
[18:35] Du musst doch in alles Grapefruit du hast den griffo du bist bei meiner Party nicht leer gemacht.

Robert:
[18:40] Bestimmt und habe noch nicht mitgenommen das ist ein Skandal.

Stefan:
[18:43] Ja jetzt muss ich nämlich leider wegschicken.

Robert:
[18:46] Das ist sehr schade ich hätte sonst ausgetrunken.

Stefan:
[18:49] Ich hätte ihn auch rauskommen ich habe es nur irgendwie so gerafft dass da noch die Flasche nicht als die Flasche angebrochen aber nicht leer war ja.

Robert:
[19:02] Wenn du dann fertig bist müsstest du eine Siri besprechen expert.

Stefan:
[19:06] Ja ich bin soweit ich habe jetzt jedenfalls bei den Knopf gedrückt das auch die Kabinen Marke da ist und alle die das Kapitel du gerade übersprungen jetzt wieder bei uns.

Secret City

https://www.imdb.com/title/tt4976512/

Robert:
[19:18] Hallo zurück der Stefan bespricht jetzt eine Netflix Serie aus dem Jahre 2016 los geht's.

Stefan:
[19:25] Secret City heißt die und die spielt in Camera in Australien und in Australien Hauptstadt und es ist mal wieder mich selbst bei mir anders sein eine politische Serie also ich bin bi,
zu über Politik und bisschen hier so schreiben,
Prime drumrum das mag ich ja schon irgend jetzt gerne und diese sehe ich weiß gar nicht wie ich angekommen bin die wurden wahrscheinlich von Netflix vorgeschlagen weil ich irgendwie andere Sachen geguckt habe die Rede nicht sein und wir sind in Australien,
in der Hauptstadt und lernen dort eine eine Solistin kennen Harry donkey die sich eben mit der mit den ganzen politischen Themen in Australien befasst,
und es gibt ja Spannungen mit China eigentlich eher Spannung mit zwischen USA und China aber irgendwie leider,
ist Australien da mit zu reingerutscht und einem.

[20:33] Ein Mitglied der darf ich nicht so viel,
der Regierung möchte,
dafür sorgen dass die oder du mit Dir das mit jasminmuster knackig gewonnen muss man bestehende Mitglieder der Regierung möchten der Regierung des Militärs möchten,
einen kriege ich ein australisches Kriegsschiff in die ins Südchinesische Meer und da in diese,
isozone verlegen um eben mit den Amerikanern gemeinsam etwas mit Druck aufbauen zu können eine ganz ganz am Anfang verbrennt sich eine,
australische Studentin in China um gegen also um für für Free Tibet zu protestieren die wird dann von China festgenommen und.

Robert:
[21:27] Was ich da die hat sich verbrannt.

Stefan:
[21:29] Ja die wird gerettet und bis dann quasi so ne,
ja Geisel Verbrecherin weißt du dieses Jahr wir urteilen Sie ab und wenn wir irgendwie keine Ahnung gute Deals machen in bestimmten Sachen dann kommt wieder frei.

Robert:
[21:51] Also Leute die ganze ausgetauscht werden müssen und so.

Stefan:
[21:54] Genau Aufseher verurteilt aber übrig kriegen das irgendwie hin und sie Frost halt also diese die Journalistin vor sterben,
daran und wir sehen halt eben ihre Nachforschungen sie hat Kontakt zu,
einer einer ostfrees die ja so irgendeine Geheimdienst Frau.

Robert:
[22:16] ASD sind die drei ersten Tassen einer mittlerweile Tastatur Entschuldigung immer will eine Art.

Stefan:
[22:21] Ja im Himmel deutschen keyboard Arbeit in Australien erinnern Frankreich z.b. nicht.

Robert:
[22:29] Ja aber die Franzosen also die lassen wir mal außen vorne.

Stefan:
[22:32] Shift taste ganze Zahlen es geht jetzt aber soweit geht's noch jedenfalls,
acida auch Kontakte zum zum Geheimdienst und eben diese eine Geheimdienst Frau zu der sie Kontakt hat ist ihr Ex-Mann ist eine Transfrau,
aber.

Robert:
[22:51] Ich glaube eben ich bin ich ausgestiegen wer mit wem aber als wir weiter.

Stefan:
[22:57] Also was ich eigentlich hinwillst dass dieser diese Geheimnis Frau zu der sie Kontakt hat die DJs nach Kontakt zu der gar nicht Frau und ich spiel dir immer Informationen zu und,
nach einer stellt sich raus dass das eben ihr Ex-Mann ist also du siehst der Frau sehr deutlich an das Eine Transfrau ist,
auch die Stimme ist habe ich eine Männerstimme der Schauspieler ist ist auch ein Mann der dienen der die Frau spielt,
was was ich ein bisschen schade fand hierzu im Naruto auch beim Überlegen sie ja warum es gibt doch Transfrau Schauspieler warum nimmt der nicht aber gut weil sie nicht haben sie nicht gemacht.

Robert:
[23:39] Dasselbe Thema gibt's jetzt gerade mit ner mit Scarlett Johansson Gang die spielt jetzt auch in dem.

Stefan:
[23:45] Die habe ich doch irgendwo gelesen ja.

Robert:
[23:47] Jürgen Film an einen Transmann Transfrau das weiß ich jetzt gerade nicht von welcher Seite das kommt aber eskalieren so ist die gewählte Schauspielerin und da gibt's jetzt dieselbe Diskussionen,
aber die ja eh schon in in Dosen Schere.

Stefan:
[24:03] Außenschilder hatte nasihat.

Robert:
[24:04] Garten Asiatin gespielt oder eine Rolle die eigentlich sozusagen eine Asiatin gehören würde wenn man so will,
und da warst du es dir mal soweit washing und jetzt spielt sie so Transpersonen und theoretisch hätte man da auch eine Transpersonen dann nehmen können und das besetzen können und ja genau aber zurück zu deinem Film.

Stefan:
[24:22] Hier ihr auch essen sehe deswegen ist er so viel Story noch anderen hier auch.

Robert:
[24:30] Nicht alles verraten.

Stefan:
[24:32] Ninini ich bin auch schon so ein bisschen bisschen vorsichtig nicht dass ich jetzt mit dem Wissen von sechs Folgen die ersten zwei schon verrate,
ja jedenfalls gibt es,
da daneben diese dieser Spannung zwischen Australien auf der einen Seite zusammen mit America wir sehen den australischen,
Prime als Ministerpräsidenten seinen seinen Verteidigungsminister einige Soldaten also nicht Soldaten artig wie heißen denn die Generäle.

Robert:
[25:05] Ja das sind im weitesten Sinne auch Soldaten aber ja.

Stefan:
[25:07] Ja aber an etwas was meine und irgend.

Robert:
[25:11] Steht da.

Stefan:
[25:12] Dann der der der amerikanische Botschafter spielt eine Rolle und einige Chinesen insbesondere einige die dann in der Botschaft arbeiten und da,
gibt's dann halt auch Kontakte zwischen Botschaftsangehörige im weitesten Sinne und mit dir in der Regierung die vielleicht bei genauerem Hinsehen her,
nicht offiziell werden sollen und unsere Journalisten versucht da halt irgendwie Licht ins Dunkel zu bringen wir sind die immer so ein zu Spur voraus dass wir wissen ein bisschen mehr,
aber nie so dass das klar ist wie es jetzt weitergeht in welche Richtung es weitergeht,
man muss ziemlich aufpassen also mir geht es jedenfalls so ich hab's auf Englisch geschaut mit Untertiteln,
australischer Akzent braucht man einen 2 Minütchen um sich auch da ein gehört zu haben es gibt ein paar die die richtig knackig nackig Akzent sprechen,
Wendy SHINee.

Robert:
[26:13] Ich mag den aber den den australischen dich wie cool.

Stefan:
[26:15] Ich hole den total gerne wenn ich in diesen untereinander sprechen oder auch Menschen also Australier die ich in Jesus sprechen,
mit dem reden dann ist es komplett Untertitel das ist nicht so dass sie dann irgendwann ins ins Englische rüber springen.

[26:34] Aber ist nie solange das da Diskussionen also dass man da ewig mitlesen müsste,
hält die Spannung echt gut also es nicht so dieses was Micha in Serien also ich habe innerhalb von einer Woche okay die Fußball-WM macht ihr gerade irgendwie dieses,
haben die die Grundbasis vorbei jetzt muss man wieder gucken was man mit der ganzen Zeit anfängt die man sich in die man jetzt plötzlich hat weil man nicht mehr da und Fußball gucken muss,
da habe ich immer von jetzt eine Woche seit der letzten Aufnahmen bis heute die sechs Folgen haben 50 Minuten 45 bis 55 Minuten geschaut,
und muss mich nie da irgendwie hin quälen oder irgendwie das ja bei mir war so ein bisschen das Problem wenn die zu entrinnen Schwächephase haben,
ich habe nie weit aber ich keine Lust haben was anzuschalten was mich dann direkt langweilen wird,
unterm ja ist eine spannende Serie eben aus dem aus dem aus dem ganz anderen Blickwinkel also das fand ich das was das charmante ist man ist es ja so gewöhnt und so gelernt also hattest du gelernt wie,
amerikanische Politik Geheimdienste und das ganze Drumherum funktionieren,
weil man ja dann doch den einen oder anderen oder mehr dieser Filme schaut also amerikanische.

[28:01] Thriller Filme Geheimdienst und so weiter.

Robert:
[28:04] Hier läuft jetzt komplett anders oder was.

Stefan:
[28:07] Wenn ich nicht komplett anders nein aber es ist es halt ein bisschen anders als bei den Amerikanern und ich finde dadurch,
auf auf eine Art neu spannen weil du eben neue neue Umgebungen kennenlernst neue neue Gegebenheiten neue,
dieses Selbstverständnis was über wo ich mich öfter dabei ertappt habe dass ich dachte so na ja ihr seid doch die größten und die besten und die stärksten warum macht ihr nicht einfach,
und dann ach nee ihr seid ja gar nicht die Amerikaner die die sich für die größten stärksten die besten halten sondern ihr seid halt Australier und ihr müsst irgendwie geht anders an das Problem ran und das war,
noch eine Art charmant und echt aufregend also,
die hatten halt ganz anders Respekt vor China also.

Robert:
[29:06] Verstehen.

Stefan:
[29:07] Amerika Amerikaner gerade in Filmen machen dann ja super wenn hier die stärksten Drogen anstehende Transport und China selber und hier ist es schon vorsichtiger und,
eben auch nicht nur die die die,
schon Listen die dann die dann so ein bisschen zurückhaltender ist und ein bisschen vorsichtig sowieso sondern auch die Regierungsmitglieder die die ganz anders da rein gehen also,
kann ich kann nicht richtig schön und ich habe eben mehreren Situationen dachte er gut ist klar ihr müsst jetzt so und so reagieren,
und dann haben die anders reagiert und dann war so ach ja klar ihr seid ja kein Ski Amerikaner hast du nicht gut dass mir richtig gut gefallen mach dich sehr,
Verzeichnis ändern keine irgendwie so Cliffhanger und,
so hier ja nächste Staffel kommt in vier Jahren oder nicht wenn du es nicht absetzen sondern vernünftiges ende,
die Geschichten sind fertig erzählt man kann aber sicherlich mit den Charakteren auch noch eine weitere Geschichte aufmachen,
sie haben jetzt im Februar angefangen die nächste Staffel zu füllen also wird wahrscheinlich noch was kommen.

Robert:
[30:28] Okay wie lang ist eine Folge.

Stefan:
[30:30] Zwischen 45 und 50 Minuten oder 55 also ich habe die letzte Stund 53253 lang und sonst so 48,
also Secret City Netflix.

Robert:
[30:45] Flix sagst du noch mal genau genau das wollte ich von dir dass du noch mal sagst wie es heißt secretcity super.

They Live

https://www.imdb.com/title/tt0096256/

Stefan:
[30:54] Du hast auch noch eine Serie geschaut mich das richtig gesehen und das einen Film o du hast einen Film geschaut weil du hast auch noch.

Robert:
[31:05] Schnitt kartaus noch mal nein wir schneiden nicht.

Stefan:
[31:08] Also schön geschaut von 1988 das ja auch nicht mehr ganz so aktuell.

Robert:
[31:14] Nee.

Stefan:
[31:15] Hilf.

Robert:
[31:16] Das ist ein Klassiker bei den ich liege.

Stefan:
[31:18] Ich habe noch nie den gehört.

Robert:
[31:20] Ja hast du schon mal gehört wenn wenn so Verschwörungstheoretiker sagen sie beobachten dich,
oder Sie machen sie sorgen dafür dass das so geil werden wird oder so also wenn man immer so von dieser unbekannten macht bei diesen Leuten die im Hintergrund die Strippen ziehen als sie spricht
das hat unter anderem seinen seinen Ursprung in diesem Film oder zumindestens dieser diese dieses Mail sozusagen ich habe bayliff gesehen von John Carpenter 1,
eins seiner frühen wer also was heißt früh in Berge der hat noch schon reichlich Zeug davor gemacht aber das ist so sei mal man sagt es ist ein seiner vergessenen Meisterwerke,
damals relativ low budget produziert Genre Science Fiction Horror Comedy Drama irgendwas action.

Stefan:
[32:13] Comedy.

Robert:
[32:18] Ein bisschen lustig war der vielleicht aber ich glaube der nimmt sich er ernst also er hat er hat so ein paar Stellen drin wo du dann denkst okay hier ist es auch was ein bisschen witzig gemeint aber,
weil ich mit einer aus heutiger Sicht Horror dran steht dann ist es nicht ernstzunehmen also,
das ist das ist ein null Horror also heutzutage siehst du jedem Schröder schlimmere Dinge warum geht's also wir haben eine Hauptfigur einen einen,
kürzlich arbeitslos gewordener ich glaube Ölarbeiter also so ein Grunde Bauarbeiter wenn du so willst.

Stefan:
[32:52] Bauarbeiter.

Robert:
[32:55] Ja ich glaube Herr zurmühl Feldern gearbeitet aber es so von der Sache her ist er Bauarbeiter,
er ist sozusagen unser working-class men der hier und das ist dann sozusagen auch die unterliegende Thematik die da drin steckt das ist eine Kapitalismuskritik in diesem Film und er ist jetzt arbeitslos geworden,
weil die Großkonzerne und so weiter und so weiter,
oder wird gespielt von einem kanadischen Wrestler ich glaube es kanadia mittlerweile tot Rowdy Roddy Piper für die Leute die früher in den 90ern ansprühen 2009.

Stefan:
[33:33] Ich meine ich habe den auch schon mal irgendwo ja.

Robert:
[33:36] Die früher Wrestling geguckt haben wer war der Moderator später also ich als ich Wrestling mal so ein bisschen mitgekriegt habe bei meinem Bruder auch viel Wrestling damals geguckt hatte war ja jünger als ich aber ist immer noch länger als ich.

Stefan:
[33:48] Achso überraschen.

Robert:
[33:50] Phase hatte und ich das ein bisschen mitgekriegt habe war er der Moderator also der der Typ der die die Wrestling Matches im amerikanischen Fernsehen kommentiert hat beide
WWF war aber früher auch selber Wrestler und eben auch wohl mal Schauspieler Bette also die Hauptrolle diesen diesen diesen,
ziemlich muskelbepackte nein aber doch so offensichtlich gutmütigen netten eigentlich so o'kane type
der jetzt arbeitslos ist und so bisschen rum zieht und findet dann Job auf einer Baustelle und findet da auch gleich jemanden der ihn mitnimmt zu so einem Meera ich will mal Lager von von so,
riesen sosimi obdachlos ist sie haben so ein so ein Stück Brachland double,
besiedelt mit Mitte Holzhütten und da kann er auch mit hin und kann da auch schlafen oder gibt's noch was zu essen und so und richtig schnell bemerkt er dass da auf der andern Straßenseite ist und die Kirche,
irgendwas komisch und eroberte das ein bisschen und.

[34:48] Eins kommt zum anderen Polizeieinsatz ich will jetzt die ganzen Details nicht verraten sonst ist der Film nicht mehr so wahnsinnig spannend aber was da passiert ist er bekommt eine Sonnenbrille in die Hände und wenn die aufsetzt dann sieht er,
die Wahrheit hinter den Dingen sozusagen und was ihm dann gewahr wird ist das offensichtlich eine eine,
ich nehme an alien Rasse sozusagen unter uns lebt und die haben sich die können sich tarnen als Menschen,
wenn du die Sonnenbrille nicht auf hast dann siehst du es nicht dann sieht es ganz normal aus wie irgend so ein normaler Typ der auf der Straße rum läuft aber wenn du die Sonnenbrille aufsetzt dann siehst du dass das irgend so ein komischer scarface artiger Alien ist,
und dass alle,
dass alle Botschaften die wir so aufnehmen also spricht Werbung die in der Straße hängt oder Zeitungen die Du konsumierst als hat die du kaufen kannst The billboards die irgendwo rumhängen Fernsehen Nachrichten egal was
es hat alles so,
das Thema in den 80ern war doch viel Soße blumenmesse gegen so also die Unterbewusste Botschaften die ja dich übertragen werden die auf dich wirken und die Politik gegen die du dich nicht wehren kannst das ist oder,
Thema dieses Films und die sieht er dann sozusagen in in klaren Worten auf diesem billboards stehen da steht dann obey.

[36:12] Was ist ich sleep watch TV Konsum,
don't question of Verity und solche solche Dinge stehen immer in riesigen Lettern auf den auf den Leser nimmt das wieder ab und ist irgendwie so kommen Sie in die Karibik machen Sie Urlaub und so einen schon wieder drauf da steht halt dann irgendwie reproduce oder so und,
also er sieht dann sozusagen hinter die Dinge könnte man sagen also er
wie tief ist die Suppe die Suppe Botschaften die da so drin sind da so ein bisschen eher Science-Fiction Aspekt dieses Films und Zeta eben auch die Leute die also sozusagen als ist dann relativ schnell wird klar dass diese Aliens
Zusagen die Upper Class sind also die die die Wirtschaftsbosse die Politiker
alle Menschen die so die Geschichte der Welt lippen sind offensichtlich entweder,
selber Aliens oder unterwandert und und irgendwie beeinflusst so dass sie das tun was die Aliens wollen und das hatte ich eine relativ tief
Klumpe mit dem Holzhammer rein getroffene Botschaft aus heutiger Sicht,
nicht sonderlich clever aufgemacht aber wenn man halt weiß sind mit wie wenig budget.de entstanden ist in welcher Zeit entstanden ist und das ist halt der erste Film also diese Idee so hatte.

[37:25] Dann dann ist das ganz nett anzuschauen der Spannungsbogen den der Film dann schreibt ist nicht so wahnsinnig komplex,
also ist natürlich irgendwie versucht dir das zu bekämpfen und dann wird ein Weg gefunden das irgendwie zu beenden,
das ist alles schon ganz schön also da geht der Film so nicht eine Abkürzung sondern eher so vier und so gehen sie über los und gehen Sie direkt dorthin nehmen Sie noch die schöne Frau mit und dann also ist okay,
aber so grundsätzlich die Idee und diese Art dem die Menge der meme wenn du nur mal das Wort obey in der Google Bildersuche eingibst dann findest du eine Menge Bilder,
aus heutiger Sicht die so Mashups von verschiedenen Themen sind und dieses diese komischen Knochen Gesichter also so die sind so bis auf die Totenschädel so ähnlich.

[38:14] Von diesen Aliens die tauchen auch heutzutage in solchen weiterverarbeitet in Bildern und so immer wieder auf
gibt es einen Trump der dieses knochengesicht hat und so also relativ auf der ersten Seite einer Google-Bildersuche also du merkst dieser Film hat einfach einen kulturellen impact gehabt obwohl ich vielleicht viele Leute nicht gesehen haben haben Sie vielleicht diese diese diese
Bildsprache schon mal irgendwo mitgekriegt und das war so der Grund dass ich der ist mir immer mal wieder begegnet so im Netz in verschiedenen Stellen wenn ich irgendwo
versuchter brauchst du kriegen warum war wo kommt dieser wo kommt dieses meme her oder so dann bin ich schon eins zwei drei Mal,
bei der Lüfte landet sie leben heißt auf deutsch und also auf das tatsächlich mal gut übersetzt einfach.

Stefan:
[38:59] Mit ihrem deutschen auch so verwendet.

Robert:
[39:03] Genau das habe ich jetzt gedacht ich muss den jetzt einfach mal gucken weil ich das so ich wollte dir mal sehen und ja,
ist okay muss man muss man sehr sehr im Kontext der Zeit gucken wenn man ihn jetzt einfach nur so,
guckt dann wird man sicherlich sagen oh mein Gott was für das schöne 2 Stunden bis es ist nicht spannend in dem Sinne der kommt viel also der ist ziemlich tragic wird der aus heutiger Sicht,
aber im Kontext dessen wie entstanden ist und wie viel Geld er gekostet hatten so ist es so ein Zeitdokument was muss ich machen tun kann.

Stefan:
[39:36] Wo hast du geschaut.

Robert:
[39:40] Den habe ich auf Amazon geschaut nicht glaube der war bei Prime mit Cosmos dabei.

Stefan:
[39:44] Ov oder deutsch.

Robert:
[39:46] Nee leider gab's die nur auf Deutsch ich hätte ihn gerne TV geguckt aber dies war da nicht verfügbar.

Stefan:
[39:50] Wie lang ist der.

Robert:
[39:54] Natürlich 80er jahre handliche ich hab's nicht genau zu Handarbeit supima Daumen Stunde 28 oder so also schön so hoch richtig,
richtig angenehmen weg zu gucken kannst Katze um 23 Uhr noch einlegen bis noch vor 1 Uhr im Bett also wunderbar.

Stefan:
[40:09] Nicht gut heute schaffe ich das nicht mehr,
okay also sie leben wenn man mal die Grundlagen einiger - nachgucken möchte.

Robert:
[40:27] Sozusagen mehr.

Stefan:
[40:28] Warum nicht ich weiß nicht ob das was für mich ist aber wahrscheinlich es mir zu dreckig dass ihr keine Lust habe.

Robert:
[40:37] Das könnte sein ja die würde ich dir jetzt also wenn ich einen von meinen beiden Filme empfehlen bitte doch three billboards outside Ebbing Zeit Ebbing Missouri das Bier wird schon,
der Bär der Bär die Empfehlung an Dich von den Beinen.

Stefan:
[40:53] Okay Brigitte Dikanda gucken ich habe am Wochenende noch einmal angeschaut.

Ironman

Robert:
[41:00] Den alten Schinken.

Stefan:
[41:01] Nein den von 2018 es war in Frankfurt mal wieder der.

Robert:
[41:07] Achso achso die Jungs mit dem Helikopter hierüber mir die mich die ganze Zeit genervt haben ja jetzt ja.

Stefan:
[41:11] Ja du bist wahrscheinlich auch das eine oder andere Mal Besuch gehabt haben wir wollen jetzt auch gar nicht so lange darüber plaudern aber es war mal wieder einmal in Frankfurt,
und es war ein durchaus spannendes Rennen Jan Frodeno hat gewonnen der Weltmeister von 2015 und 16 und Olympiasieger von 2008.

Robert:
[41:37] Ich habe eher so ungefähr als Tiere als Frodeno noch 80 km Rad zu fahren hatte habe ich eingeschaltet weil ich den.

Stefan:
[41:46] Das ist lustig zu dem Zeitpunkt habe ich ausgeschaltet und bin selber aus hat er hat mir gesagt du 80 km,
Mit dem 40er Schnitt zwei Stunden super wenn ich 130 145 fahre bin ich rechtzeitig da ich habe unterwegs aber leider noch nicht Mann getroffen habe ich da kurz fest gequatscht waren bisschen langsamer auf dem Rad unterwegs sie war schon 3 km gelaufen dass ich wieder angeschaltet hab.

Robert:
[42:08] Verstehe,
Handy habe ich angemacht und dann haben wir aber gefrühstückt hier und dann bin ich immer so hin ein bisschen hin und her gewandert und habe immer mal wieder geguckt wieso steht und so 20-30 Minuten ins Laufen rein,
als rodino dann mittlerweile vorne war,
also auf dem Altar eigen schaltet auf dem rad war er noch zwei Damen ich habe bisschen die wechselt ohne II gewesen und hat dann den den Australia,
hatte sich geärgert.

Stefan:
[42:37] War das ja gar nicht mitgefahren sind es hat ihn glaube ich schon bisschen genervt.

Robert:
[42:41] So Jacke.

Stefan:
[42:42] Gut aber weißt du der der Patrick lange der weiß dass er 240 23938 Marathon laufen kann warum soll er mit dem Frodo mitfahren der viel besser Radfahrer ist,
gut Ärzte nicht geschafft 240 zulaufenden 250 gelaufen und deswegen ist er noch Dritter geworden aber immerhin,
sind beide qualifiziert fürs nächste Jahr deswegen Alpha Hawaii dann ging es um sie wollten nicht oder sie haben sich halt mal ordentlich gebettelt.

Robert:
[43:14] Glaube ja ich bin dann irgendwann in den Garten gegangen da war Frodo irgendwie halt vorne und warte auch schon Abstand zum zweiten und da war halt okay der Patrick kommt irgendwie ran aber,
so in sehr interessiert mich dann doch nicht mehr vor die Helikopter war dann irgendwann weg,
dass man dann sagen kommt ok die Herren mit den schwarzen Helikoptern sind jetzt nicht mehr über mir ich kann es wieder rausgehen.

Stefan:
[43:38] Was was ganz schön war jetzt so aus als reine filmtechnischer Sicht ist das also ich habe es jetzt zum ersten Mal bewusst erlebt dass sie dass sie richtig viel drohen macht real auch eingesetzt haben.

Robert:
[43:51] Oh ja die sind die sind auf dem über mein rum gesaust mit den Dingern gell ja das habe ich auch gesehen.

Stefan:
[43:55] Über mein parallel zu den Läufern total geile Aufnahmen also ganz dicht dran an den Läufern,
aber halt über Wasser schwebend einfach parallel zum Ufer lang geflogen saucool also die haben da echt ein paar Leute.

Robert:
[44:09] Da müsste man ja müsste man ja eigentlich keine Drogen nehmen gell also das könntest du theoretisch auch mit einem gespannten Stahlseil von Brücke zu Brücke machen.

Stefan:
[44:18] Ja aber das hat komisch oder.

Robert:
[44:21] Ja die Brücken sind relativ dicht beieinander also.

Stefan:
[44:24] Muss bisschen Suchen im Todesfall.

Robert:
[44:26] Ja das ginge schon also dann müsstest du jetzt.

Stefan:
[44:28] Amazon Zelda zu spannen das hat wahrscheinlich viel teurer als versandrohr noch auszugraben.

Robert:
[44:35] Ja wahrscheinlich weiß ich nicht keine Ahnung verstehe jetzt nicht so schwer vor schmeiß das nur Seil.

Stefan:
[44:41] Die Funkstrecken liegen ja eh.

Robert:
[44:43] Ja nicht ja wahrscheinlich ist okay aber keine Ahnung jetzt ziert sie die Drohne nee so bin ich jetzt ganz es jetzt ist es also man hätte es aber theoretisch mit so gespannten Seilen schon sehr viel früher machen können hat malte.

Stefan:
[44:55] Ja oder im Boot und dann so einen Sohn steady Aufsatz.

Robert:
[45:00] Ja ja.

Stefan:
[45:03] Oder 20 kmh kann zum Bootfahren oder.

Robert:
[45:06] Ja klar also mit einem Jogger mithalten kann es locker.

Stefan:
[45:11] Ja also dass das wenn ich das war echt coole Aufnahmen waren so die kamera daneben neben den er geschwebt ist,
sprechen statt tippen sie hat auch total nett sie feines Haar 8 geiles wenn die Leute ins ins Wasser rein reden und die Kamera fliegt vor den Weg und sieht dann so hoch und dann kannst von oben gucken wie die wie die da schwimmen und so dass ich geil sie richtig gut aus.

Robert:
[45:36] Woher startest du noch mal juckt es dir wieder in den Fingern.

Stefan:
[45:42] Extremer dieses Jahr echt krass das ist ja richtig super ich habe so Lust ich habe nicht so Knieprobleme da andere hat schon radfahren,
mach erstmal Voltaren aufs Knie und Eis und Scheiße brauchst mir echt brauchen echt gar nicht.

Robert:
[45:59] Okay.

Stefan:
[46:00] Hast schon besser als letztes Jahr aber es hat immer noch nicht gut,
ja ich weiß nicht musst du mal zum Arzt gehen und mich da mal intensiv mit befassen und irgendwie Heilung aber ich weiß.

Robert:
[46:16] Verstehe mehr ich ich fahre immerhin seit neuestem mit meinem Fahrrad mit mit Klick Schuhen.

Stefan:
[46:21] Hat sich schon gelegt.

Robert:
[46:24] Nee noch nicht noch nicht gestern beinahe aber da bin ich noch rausgekommen das war knapp also er stand ich schon,
und habe dann den Fuß zu der Seite wo es runter ging so gerade noch so rausbekommen,
ja ich bin jetzt schon ich weiß nicht wie ich viel insgesamt vielleicht so lass es,
zum 40 50 km sein oder so so ein Stadtverkehr halt alles schon mit öfter mal ausklicken,
bin ich jetzt gefahren mit den Schuhen aber es ist schon so dass ich ihn noch immer bloß drüber nachdenke und dass mir auch schon eine Sache passiert,
dass sich an dem einen Fuß noch außer der Rechte hat sich die Verschraubung zwischen dem zwischen diesem Blättchen und dem Schuh ein bisschen gelöst,
bin locker geworden und dann ich ist das verrutscht und der Effekt war dann dass das mein Fuß sehr viel weiter drehen musste damit es aus,
so diese übliche kurze anpacken mit der Hacke so wo es dann auf geht das hat nicht mehr gereicht.

Stefan:
[47:30] Das mischt man gar nicht haben.

Robert:
[47:32] Das möchte man wirklich gar nicht haben und ich bin dann also eine Ampel reingefahren und war er noch so in diesem Modus von es ist noch Frühschicht konzentrier mich noch drauf und will das dann so aus klicken und es geht nicht und ich denke so ab
und dann
gib ich gerade im Begriff war die zu überholen da sie sahen so aus als ob de langsamer sind als ich
deshalb wolltest du links an ihnen vorbei und dann die rote Ampel das ist so eine Seitenstraße gewesen wo jetzt nicht damit zu rechnen war das ein Auto hinter mir halten würde ich wollte quasi links von ihnen halten an der Haltlinie damit ich dann beim Losfahren gleich beide überholen kann auf der
Gegenfahrbahn Spur parkt ihr wieder so ein LKW der da irgendwas ausgeladen hat und da war halt so eine große Kreuzung vor uns und ich komme da an geradelt und und und und verhalte an und kommt nicht aus dem Ding raus her.

[48:21] Zum Glück ging die andere Seite dann auf und ich konnte mich halt konzentrieren darauf dass ich jetzt wirklich auf jeden Fall in die Richtung umkippen muss sozusagen und dort den Fuß runter nehme,
weil andere Richtung wäre blöd und als ich dann ein bisschen mehr Energie da aufgewendet habe es noch 2-3 mal probieren ist dann auch aufgegangen,
aber es war noch so für die restliche Fahrt muss ich mich immer muss mir immer überlegen klickst du jetzt rechts ein,
oder lässt du es weil du wirst du wirst ein bisschen mehr Energie brauchen um da wieder rauszukommen und ich habe dann nur noch eingeklickt wenn ich wusste okay jetzt fährst du mindestens mal
wenn ich 45 100m Minimum oder noch mehr bevor du wieder aus klicken musst und wenn i die nächste Ampel schon sehr nah ist dann auf jeden Fall nicht rein klicken.

[49:05] Und in der Firma hatte ich dann zum Glück den Werkzeugkasten von der Firma mir geschnappt da war der richtige im Bus drin und habe ich es damit habe ich dann repariert aber.

Stefan:
[49:12] Das also die Platten möchte man wirklich wirklich fest haben das ist echt ein total nervig wenn es nicht wenn es wackelt und wenn das nicht richtig rausgeht.

Robert:
[49:22] Ja ist es FIFA aber
ich bin auch damit noch ohne Sturz davongekommen an toitoitoi aber ja ich glaube beim nächsten Mal wenn ich irgendwie mal bei der Gelegenheit mal im Keller bin wenn ich da mal Schraubensicherung rein tröpfeln dass die Scheiße einfach fest ist und dann hat,
die Besicherung.

Stefan:
[49:39] Ja genau ja habe ich aber hier schon die habe ich habe ich das erzählt wie ich krieg gerade fahren gelernt habe.

Robert:
[49:48] Du bist bei deinen Eltern vorm Haus im Busch gelandet habe ich irgendwie ein erinnerungen.

Stefan:
[49:52] Die ganze Tour getestet raus rein raus rein raus rein hin her auf Grabsteinen alles super funktioniert
haben Eltern frosttor Klick links aus und kippe langsam nachricht zum und lieg im Busstrecken danach bekommt alles in Ordnung mit dir ja ich habe Klickpedale Hanoi ist mir auch so passiert toll.

Robert:
[50:12] Sehr gut ja wenn ich jetzt nach rechts umgefallen wer welcher denn diese Frau mit einem Fahrrad mit dem Einkaufskorb & Soda in die Wäsche rein gekracht einfach so im Kopf irgendwie weil sie nicht irgendwo in die Mitte von ihrem Fahrrad.

Stefan:
[50:24] Dass das halt echt blöd aber wie gesagt es passiert einem meistens einmal und dann kann man richtig,
das ja immer diese Gefahr du klickst links aus und kippst ganz langsam nach rechts und bist du das geschafft hast kriegst halt den Fuß nicht mehr ausgedreht.

Robert:
[50:41] Ja ja ich kann es mir lebhaft vorstellen.

Stefan:
[50:45] Hast du warst du beim Fahren das Gefühl dass Du sicher bist oder mehr Druck auf die Pedale bringst.

Robert:
[50:53] Ich hatte ich hatte den Effekte also als ich jetzt diesen dieses Problem hatte von dem ich gerade berichtet habe dass ich dann teilweise so gefahren bin dass ich auf der einen Seite eingekriegt war und auf der anderen nicht
und wenn ich weil ich dann halt nicht mehr anklicken wollte bei kurzen Strecken und habe ich teilweise das Gefühl gehabt dass mein rechter Fuß schon anfängt,
quasi im hinteren Bereich zu ziehen und das dann nicht mehr funktioniert weil bisher nicht mehr angeklickt und das war dann so ein eigenartigen Effekt dass der mein Fuß immer in der Luft schwebte und dann vorne wieder drauf geknallt ist sozusagen,
wenn er wieder treten wollte und dann habe ich gemerkt dass ich denn,
hat sie mir richtig fahren oder was also ich war dann so bisschen von mir selbst überrascht wie wie sehr ich mich schon daran gewöhnt hatte so eine andere Art zu treten,
zu gewöhnen wo auch einziehen mit bei ist,
oder merkt man halt ok dann ist es auf einmal auch wichtig dass man sich die Schuhe sehr fest bindet weil man ja jetzt dann auch nach oben zieht was man sonst eigentlich nicht tut also,
dich tut mir trotzdem aber da muss eigentlich nur der schuh mitkommen und jetzt muss noch eine ganzes Pedale mit Gewicht und alle mitkommen,
mit Widerstand also muss man sich die die Schulrecht festbinden wo ich am Anfang beim ersten Fahrten auch nicht dran gedacht hatte und Risse so ein eigenartiges,
im Schuh auf ab hüpfen so wenn du zwischen zu ziehen und drücken wechselst und andersrum,
ungewohnt aber mann mann ich will mich langsam dran.

Stefan:
[52:18] Also ich merke halt wenn ich jetzt an irgend einer Stelle mal ohne Klicks fahre weil ich irgendwie ein Fahrrad geliehen bekomme oder sonst irgendwas ich kann schaff halt kaum die Füße auf dem Pedalen zu halten,
er macht mir den Füßen halt einen Quatsch nach rechts und links und das und die Klicks halt nicht halt einfach fest und wenn jetzt halt so fährst dann ich rutschte dauernd weg es ist echt sein Haus.

Robert:
[52:44] Ja das stimmt das stimmt.

Stefan:
[52:45] Es ist für mich super schwer zu fahren.

Robert:
[52:48] Speziell sowas wenn man aufsteht und so ein Sprint hinlegt rumstehen,
das ist das ist sehr angenehm dann einfach wär wenn du da.

Stefan:
[52:57] Becquerel auf die Fresse legen.

Robert:
[52:59] Hey Vivi erklär.

Stefan:
[53:01] Erdrutsch mit dem einen Fuß vom Pedal tritt nach unten drückt auf dem Boden und dann springt das Rad vor dir weg und du fliegst einfach in irgendeine Richtung weg.

Robert:
[53:14] Na erst so ja wenn du keine Klicks hast meinst du jetzt okay okay ich dachte jetzt Mitglied.

Stefan:
[53:19] Nee mit Klicks total geil.

Robert:
[53:20] Ja eben genau also das ist jetzt eine Sache wo ich meine wo es mit Klicks wo ich merke dass es schöner ist,
wo ich auch merke ist natürlich so Sachen wie wenn du mal springen möchtest also eine Bordsteinkante hochspringen oder so du bist jetzt halt plötzlich in der Lage alles kann man,
das ganze Garten mitzunehmen du kannst wenn du hoch springst einfach das grad mit hoch springen lassen und den.

Stefan:
[53:42] Kennung Rennrad porsan Urknall.

Robert:
[53:45] Genau du kannst das wirklich wirklich auch mit dem Hinterrad hüpfen das konnte ich mit meinem Mountainbike auch ohne Klickpedale aber da ja das erfordert halt,
also muss dann halt die Füße vorne dttt Zehenspitzen zeigen dann zum Boden so dass du dass du ein bisschen,
und dann über die Reibung die deine Schuhe mit den Pedalen sozusagen haben dadurch das Mountainbike Pedale ja auch so sehr fiese Pizza und Baiser haben,
und die dann in deinen in deinen Sohlen irgendwie verwinkelt sind und da muss er noch ein bisschen Druck aufbauen in die Pedale und dann kannst du auch mit einem Fahrrad springen mit ohne Klickpedale und auch das Hinterrad mit Luft bekommen das geht das konnte ich auch mal aber,
gibt es heute noch könnte weiß ich nicht aber ich weiß es immer konnte und jetzt ist es halt super easy also beklebt wir dann kriegt sie daran halt mit die Luft kein Thema,
und am.

Stefan:
[54:38] Wirst.

Robert:
[54:41] Ja und insofern eigentlich jetzt positiv überrascht und,
jetzt dann ein paar normale Sneaker in der Firma unterm Schreibtisch deponiert sodass ich mit Klick schon in die Firma fahren kann und dann dort ein paar normale Schuhe anziehen kann ohne dass jedes jeden Tag mit mir rumschleppen muss,
unterm Garten direkt mal gestern nee nicht gestern ist Amazon geheim am Montag,
aber Sonntag wieder weiß Freitag Freitag oder Donnerstag ich weiß es nicht mehr genau,
heute Arbeit und Fahne Bordsteinkante runter und in dem Anblick bricht von meiner Gepäckträgertasche einer von diesem Plastiknasen die dass die die Tasche am Gepäckträger halten,
beim ab Bruder fahren in der Bordsteinkante bricht einfach ab,
hängt die Taschenuhr noch so an einem von diesen Tagen total Chefs in der Gegend rum und dann ja stehst du da bist auf ungefähr auf dem halben Wege und denke so wie war's denn jetzt.

Stefan:
[55:41] Echt jetzt.

Robert:
[55:44] Zum Glück hat diese Tasche an den Schultergurt und zum Glück habe ich die nicht abmontiert zu dass ich mir die dann abmachen und als Schultertasche,
Trage konnte wasserdichte wie blöd ist weil du fängst am Rücken an zu schwitzen aber immerhin ließ sich das noch transportieren ich komme noch weiterfahren ja ich habe eine Rücksendenummer beantragt sie muss es den jetzt reklamieren weil ich ja noch fast neu,
sehr ärgerlich das ärgerlich,
ja gut aber das war nicht alles gar nicht oder Thema weil wir kam nicht vom Ironman und jetzt sind wir wieder mal abgedeckt.

Fußball Wm

Stefan:
[56:22] Ja genau ich habe die ideale Überleitung zu unserem nächsten Thema ich bin ja wie ich vorhin erzählt habe
gestern während des Ironmans anderthalb zwei stunden auf dem rad gewesen und du redest dich an mein Radtrikot hast du es mal gesehen ist es jedenfalls rot-weiß kariert
unter damit sehe ich aus als würde ich kroatische Heimtrikots tragen,
unter ich bin auf dem.

Robert:
[56:46] Zeichen Tour de France Bergfahrer Trikot oder was.

Stefan:
[56:49] Nee das ist ja Polka Dot also sind Punkte.

Robert:
[56:52] Achso okay stimmt.

Stefan:
[56:53] Am meinst du ich rot weiß kariert.

Robert:
[56:56] Okay Anna siehst du wirklich aus den Kroate.

Stefan:
[56:58] Genau wir haben es damals machen lassen für irgendwie Rot-Weiss Casino Mainz Triathlon Team
Spaß Trikots einfach nur dass dass wir alle gleich aussehen und dass wir extrem auffällige Trikots haben das halt total geil ist du guckst irgendwie drei Kilometer Straße runter du siehst wo deine Leute kommen,
siehst das sofort also rot-weiß kariert sieht man halt,
aber ich bin jetzt mehrfach von dem ein oder anderen Kroaten angehupt und bejubelt worden und alles mögliche.

Robert:
[57:28] Sonett.

Stefan:
[57:30] Ich spreche halt gar kein gerade das heißt kann nicht mal irgendwie hallo zurück sein quadratisch wasmachine schade ist also das.

Robert:
[57:38] Verkehrswert Mini Kroaten noch eine Runde weiterkommen sollten und danach sieht ja möglicherweise sogar aus aber die ist ja echt Einlauf im Moment dann dann ich kenne Leute die ich fragen kann für Dich dass sie dir sagen.

Stefan:
[57:50] Ja vielleicht kann ich auch einer von unseren hörenden zum Audiokommentar da würde ich mich jetzt freuen dass wieso hallo schöne Grüße oder sowas.

Robert:
[57:57] Das ist das ist gefährlich weil du kriegst es dann irgendein Audiokommentar mit irgendwas.

Stefan:
[58:02] Doch indem ich schicken.

Robert:
[58:03] Und dann rufst du rufst du das irgendwem zu und dann hat sie ihn übel beleidigt weil derjenige dich reinlegen wollte.

Stefan:
[58:09] Benny mein der war auch er hat auch mir irgendwas Ernstes hinterher gerufen es könnte sein dass eine Rose gewesen ist das da war ich zu hat hör ich das weiß ich nicht was der gesagt hat also.

Robert:
[58:22] Aber die Überleitung um das noch mal komplett zu machen führt uns natürlich zur Fußball-WM du bist also nach wie vor obwohl Deutschland ausgeschieden ist bist du voll dabei ja.

Stefan:
[58:33] Ja

Robert:
[58:38] Bitte einfacher jetzt ist es ja kein 16 Uhr spiele mehr.

Stefan:
[58:42] Ja stimmt das ganz gut.

Robert:
[58:46] Ja geht mir genauso ich habe auch geguckt was was ich mitnehmen konnte und natürlich nicht geht nicht alles aber speziell jetzt z.b. Kroatien Russland war ja ein richtiges richtiges Kracher Spiel.

Stefan:
[58:56] Boah war das spannend vor.

Robert:
[58:58] Ich,
weil ich meine irgendwie Russland geht in Führung Kroatien gleicht aus Kroatien geht in Führung Russland leicht aus und dann Elfmeterschießen hinten drauf Wahnsinn also das war ein echt tolles Spiel.

Stefan:
[59:12] Ja genau ist mit der schießen mit dem.

Robert:
[59:15] Ja genau den Teddy den Torwart verletzt gehen die Verlängerung kriegen eine neue Auswechslung quasi dazu weil in der Bedingung dass wir noch ein weiteres Mal auswechseln oder geht nach 5 Minuten nach einer Minute geht irgend so ein anderer Typ ja ich kann nicht mehr ich muss ausgewechselt werden und dann so.

Stefan:
[59:28] Krocket Feldspieler kaputt.

Robert:
[59:30] Ergeben Feldspieler kaputt in der nächste Seite.

Stefan:
[59:33] Das Rechtsschutz ja und auch andere hier hören dass man so gut oder so der kommt ja auch konnte nicht mehr laufen.

Robert:
[59:42] Die Wahl als stehen k.o. ja das war ich.

Stefan:
[59:44] Echt krass deswegen hast könnte könnte gut sein dass es gegen England Abschluss ist.

Robert:
[59:52] Ja die Engel nach natürlich so mit diesem 62 wieviel 621 oder was was.

Stefan:
[59:58] Ja gut das neue sexy.

Robert:
[59:59] Ja da hat Andy sich also die die Cochones grandes geholt und jetzt zählen sie immer noch davon hat man so bisschen das Gefühl dass sie so sich so unbesiegbar halten.

Stefan:
[1:00:08] Ja muss ich muss nur einmal in die Verlängerung gehen jetzt gegen gegen Schweden haben 20 gewonnen vernünftig gut durchgespült sich nicht so überanstrengt die die Kroaten,
also.

Robert:
[1:00:27] Aber meinst du das ist wirklich so ich man hört das ja immer so ja die müssen so offen die Verlängerung oder so aber die machen doch jeden Tag Training und machen jeden Tag irgendwas und dann diese halbe Stunde die man auch nur,
dybala noch mal drauf legt weiß ich das macht Sony Unterschied dass du die Tage später noch in den Knochen steckt.

Stefan:
[1:00:45] Also ich kann mir schon vorstellen dass jedenfalls einfach allgemein müde bist oder dass du halt nicht so viel trainieren kannst also weißt du keine Ahnung irgendwann nach dem nächsten.

Robert:
[1:00:55] Aber du hast du hast doch dass du hast doch das Pensum dann trotzdem die halbe Stunde hast du ja da wo anders gemacht trainierst halt eine halbe Stunde weniger aber die halbe Stunde hast du ja woanders erledigt da hast du ja.

Stefan:
[1:01:06] Zaklady hast du hast du Spiel verbracht klar.

Robert:
[1:01:09] Bist ja auch Training.

Stefan:
[1:01:11] Ja nee also ich.

Robert:
[1:01:16] Sydney kühne Theorie die immer so auf Stelle und in dem Raum werfe vielleicht haben wir ja Physiotherapeuten oder sowas unter unseren Hörern Sport Menschen die dir das beantworten können,
man hört das immer so das wird immer so hin gesagt also eine Weisheit weiß man ja dass es so ist und ich bin so ein bisschen skeptisch also,
ich weiß beim Curling hatten wir halt so so ich will das jetzt wieder sehr kühn mich mit den Sportlern dazu vergleichen aber er sonst so ein curlingturnier sind halt teilweise drei Spiele am Tag und dann drei Tage hintereinander ohne Pause,
und dann merkst du dass wenn wenn,
bitte Verlängerung ist oder wenn irgendwie das andere Team so ein Spielplan so hatte dass sie möglicherweise an dem ersten Tag nur zwei Spiele haben oder sollen sie die halt am zweiten Tag morgens dann frisch aber alt,
die haben ein Drittel weniger gespielt als du aber einer so 4 Tage Pause dazwischen sind irgendwie ich weiß nicht.

Stefan:
[1:02:10] Wimmelten jetzt auch ich bin auch jeden Tag fast jeden Tag,
ich weiß nicht ich kann es Dir nicht sagen aber also.

Robert:
[1:02:23] Wie lange wie lange brauchen Fußballspieler um von einem Spiel mit Verlängerung zu regenerieren also brauche wirklich wenn er Verlängerung und Elfmeterschießen hatte ein oder zwei Tage mehr bis er wieder auf 0 ist oder.

Stefan:
[1:02:37] Ja alles hat die Frage wenn die in irgendeiner an dem am nächsten Tag schon keine Ahnung auslaufen und Elfmeterschießen geübt haben und die anderen halt nur auslaufen und eistonne gemacht haben,
dann fehlt den Halt Elfmeterschießen training.

Robert:
[1:02:55] Ja wäre denkbar ok.

Stefan:
[1:02:55] So also Sachen könnte es halt sein.

Robert:
[1:03:00] Aber sowas denke ich halt doch immer Elfmeterschießen training okay klar musst du immer mal wieder machen,
aber wie gut du da bist bestimmt wahrscheinlich ein Stück weit auch,
warst du die ganze Saison über gemacht hast als ich mein du du verbesserst ja nicht innerhalb dessen wer du in Russland bist und da auf dem Trainingsplatz stehst verbesserst du ja nicht mehr deine Elfmeter Schusstechnik.

Stefan:
[1:03:26] Nee gar nicht das hätte ich so es nur noch generell was gibt's da nicht trainiert und Lenya nicht mehr klar.

Robert:
[1:03:34] Und insofern das einzige was ich was ich da im Training wirklich sehe ist,
Taktik und Zusammenspiel dieser Mannschaft Zusammenhalt dieses dieses blinde Verständnis von du der läuft da lang dann laufe ich da lagen oder ich biete mich hier an dann bietest du dich daran und das ist so unsere Tricks und abgesprochenen kleine Gags und so,
solche Dinge der dass sie ich dass man das im Training dann macht weil da muss diese Mannschaft zusammenschweißen und zusammenwachsen aber,
Elfmeter trainieren.

Stefan:
[1:04:04] Ja dann dann lass es halt Laufwege Training sein also weißt du so okay wenn man jetzt 20 Mal hintereinander du läufst darüber du läufst darüber du lachst darüber und vorher zeigt euch alle die drei
also ähm ich weiß nicht wie das wie das so funktioniert
dass sie so Spielzüge ansagen aber wenn klar ist okay ich rede darüber und ich sehe nur aus dem Augenwinkel andere wenn darüber da weißt ganz genau dass ich den Pass
weiß nicht zwei Meter rechts von der medias.in spielen spielen muss weil da taucht gleich eine auf und,
das kann ja dann durchaus das entscheidende Tor sein wenn du das eben ein Tag früher wieder trainieren kannst hast du einen Tag mehr.

Robert:
[1:04:43] Okay so argumentiert kann ich der Sache Folgen jetzt brauche nur noch ein Experten der uns erleuchtet,

Rausplaudern

[1:04:50] bevor ich wieder Theorien über irgendwelche Hybridwesen aus Wölfen und so aufzustellen nichts hast du die Sendung nicht gehört Christoph und ich reden über Dinge von den Wecker eine Ahnung haben.

Stefan:
[1:05:01] Achso ja doch Hühner die die Dinosaurier sind zum Quatsch.

Robert:
[1:05:05] Wow Schwarzmarkt.

Stefan:
[1:05:08] Ich mache ganz irritiert dass die höhere geschrieben war so Dinosaurier im Garten #hair was stimmt hier passieren.

Robert:
[1:05:17] Das hat gut funktioniert dass ich dir geimpft,
Beine habe ich bei einer englischen Sendung geklaut die ich immer höre confessions Podcast kann ich habe bei der Gelegenheit mal empfehlen,
ist ein BBC Podcast wo Leute Geschichten einsenden wo sie gesündigt haben.

Stefan:
[1:05:36] Gips hatte schon mal ziemlich Claudia oder.

Robert:
[1:05:38] Das kann sein ja und,
dann ergibt es ein anderer Moderatorenteam die dann entscheiden ob du dafür ob du taub bist vergeben kriegst oder nicht,
Finken bist davon ab wie du dich da so in dieser Geschichte verhalten hast und was du gemacht hast und so und dann bist Du eben entweder vergessen oder eben nicht und es ist sehr lustig weil halt die Hörer,
Xanten halt Geschichten ID möglichst
lustig sind oder das jetzt in der BBC läuft haben die halt wahrscheinlich ein paar sich hunderttausend Hörer und es ist Potential angeilen Geschichten hat natürlich cool
dich immer Sachen wo du denkst du alter Vater ist gar nicht sein oder was die Leute so machen und dann auf das ist dann so sind die Geschichten 25 Jahre alt oder so und dann jetzt traut sich endlich,
das zuzugeben und dann sind so Sachen wo es dann als Radio halt schicken und dann so ja meine Frau weiß da bis heute nichts von und jetzt wird es aus dem Radio erfahren oder,
Ja und eine dieser Dinge die den in dieser Sendung in den Podcast auch immer gemacht werden ist wenn wenn am Ende der Sendung wird dann irgend ein Hashtag ausgegeben dass man als wir dann soll man diese nur bis zum Ende gehört hat,
darf ich das einfach mal her geklaut.

Stefan:
[1:06:50] Wir uns auch schon einmal gemacht.

Robert:
[1:06:54] Wir alles schon mal gemacht ja aber.

Stefan:
[1:06:55] Flohmarkt.

Robert:
[1:06:56] Richtig das war damals Paloma,
und es ist witzig wenn du dann so du du gibst die Sendung fertig lässt das alles auf dem Server hoch und dann stellst du es einen wie das dann dann rauskommen soll bzw bei dieser Nummer eso in Verzug das sobald ich fertig war habe ich auf published,
unangenehm hast du es endlich geschafft so ok Sendung ist raus Thema erledigt jetzt habe ich das aus den Füßen,
bis dann so gedanklich komplett woanders und relativ kurze Zeit später klingel das Handy hier Dinosaurier im Garten Tweet Dingsbums,
erstmal bist du so auf wieder zu diesem Thema zurückgeholt dass du gerade für dich abgehakt hattest auch schon längst vergessen dass du drei Tage vorher das am Ende der Sendung da aufgerufen hast,
und dann kommst du zurück welche okay, ich habe diese Nummer erst heute morgen und es gibt teilweise schnell bei unseren höre das ist cool.

Stefan:
[1:07:49] Ja das ist echt super da freue ich mich auch immer.

Robert:
[1:07:54] Er nun ja also WM wer wird wer wird weltmeister Bad Sachsa.

Stefan:
[1:08:00] Ja ich sage schon seit paar.

Robert:
[1:08:04] Ja mit ja nee also ich ich sage dass dass das Finale leitet Frankreich,
Kroatien sage ich jetzt mal auch wenn ich befürchte das ist England ist aber ich sage jetzt mal Frankreich Kroatien und Frankreich wird weißer also das glaube ich dann doch.

Stefan:
[1:08:22] Okay pass auf und jetzt wirds Belgien England und welche.

Robert:
[1:08:26] Das wäre das Werk das wäre cool damit könnte ich gut leben,
auch wenn der Postillon gemeldet hat dass man was ein cleverer fehlen für den die WM noch nicht zu Ende sein soll seine Deutschlandfahne 90 Grad gedreht hat und jetzt für Berlin ist,
David.

Stefan:
[1:08:45] Ja passieren hat ja schon schlechte Erfahrung mit den Farben gemacht.

Robert:
[1:08:54] Das ist wahr.

Stefan:
[1:08:56] Gut jetzt haben wir aber wirklich nichts mehr auf der Liste.

Robert:
[1:09:01] Mediliste ist zu Ende was habe ich jetzt zu einer Anmoderation ansetzen werde mir nämlich nicht aufhältst.

Stefan:
[1:09:06] Witzige Anmoderation Tolo.

Robert:
[1:09:09] Habe ich gerade Anmoderation gesagt das Bier wirkt ich sag's dir.

Stefan:
[1:09:12] Passwort.

Robert:
[1:09:15] Nee ich warte mal ich lasse mich gucken die 6,6 ist eigentlich eigentlich recht verträglich.

Stefan:
[1:09:22] Wenn es nicht dritte wäre.

Robert:
[1:09:25] Mit Mimi ich habe Radio ich habe bis 21 Uhr gearbeitet.

Stefan:
[1:09:29] Sie braucht kein Mensch.

Robert:
[1:09:31] Nee aber das lag aber selbst oder weil ich heute morgen meine Tochter hier betreut habe meine nicht Nikita konnte,
bekommst du über den Vormittag bis die Freundin dann kommt er dich erlöst,
wirklich zum Arbeiten und dann naja ich musste ja noch arbeiten irgendwie muss meine 8 Stunden zusammen kriegen und dann ja viel die halt so in den Nachmittag rein wo sie dann übernehmen konnte und vormittags habe ich nicht wirklich viel gearbeitet,
wer das Kind hier
am Rockzipfel hängt gut aber das wollte ich jetzt gar nicht erzählen sondern ich wollte unsere Hörer auffordern möglicherweise Kommentare zu dieser Sendung abzugeben auf Sneak port.de oder bei Twitter oder bei Facebook oder wenn ihr das nicht hin wollt dann ist es auch okay dann hört er einfach nur.

Music

Robert:
[1:10:14] Zu und schaltet nächste Woche wieder ein wenn wir einen weiteren Film oder mehrere oder Serien oder Hühner oder sowas besprechen,
hna.de findet ihr die Folgen oder im Podcatcher eurer Wahl Empfehlung und dann gehörst du hin tschüss.

Stefan:
[1:10:27] Tschüss.