Nr. 55 verspätet

Richtig, eigentlich müsste hier jetzt nicht dieser Beitrag stehen, sondern Ausgabe 55 des Sneakpods.

Leider war diese Woche mal wieder das Wochenende zu kurz und der Montag zu hektisch, weshalb die Ausgabe zwar aufgenommen, aber noch nicht fertig produziert ist.

Noch einen Tag Geduld bitte… die 55 kommt morgen – versprochen!

Damit euer Besuch hier bei uns im Blog jetzt nicht komplett umsonst war, möchte ich noch einen ergänzenden Link zu unserer letzten Folge nachreichen: Ein Interview mit Woody Allen, über seinen aktuellen und Film und Filmstudios und Filme im Allgemeinen. Ein Beitrag aus der Süddeutschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.