Kontrovers rezipierter Gesang ist nicht Alles,…
…was uns die KPop Demon Hunters diese Woche bescheren, sondern auch noch ein Feuerwerk aus buntem Fantasy-Dämonen-Geschnetzel und eine gute Prise Coming of Age. Schon etwas erwachsener, wenn auch lateral versetzt, hat uns der Mallorca-Werbe-Erotik-Thriller Fall for Me unterhalten, der hoffentlich niemanden auf die Idee bringt, eine Nachfolgestaffel zu Squid Game 3 auf der Baleareninsel zu drehen. Christoph ist unterdessen von Rhodos zurück und hat nicht nur einige Eindrücke davon dabei, sondern mit Igorrr eine Musikempfehlung, die heißer ist als die Strände der Ägäis.
KPop Demon Hunters:
- dt. Premiere: 20.06.2025
- Länge: 1h 35min
- Genre: Fantasy, Musical, Coming of age, Animation
- Regie: Chris Appelhans, Maggie Kang
- Sprecher*innen/Sänger*innen: Arden Cho, May Hong, Ji-young Yoo, Ahn Hyo-seop, Ken Jeoung, Lee Byung-hun
Punkte:
Christoph (Präsentator): 7,5-8/10
Bob: 3/10
Stefan: 7/10
Dies ist der Tiktoker, von dem Christoph sprach, der Golden im Stil von System of a Down singt:
@anthonyvincentofficial Golden from Kpop Demon Hunters in the style of System of a Down #kpopdemonhunters #huntrix #systemofadown #metal ♬ Golden (In the style of System of a Down) – Anthony Vincent
Und hier kommt noch das neueste Video von Igorrr. Bitte genießt es bis zum Ende und wenn Ihr Euch leicht gruselt, dann schaut besser nicht ihre anderen Videos:
Für die nächste Folge schauen wir auf Bobs Geheiß The Amateur.
Links in diesem Artikel sind zum Teil bezahlte Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.- Download:
- MP3 Audio69 MB
- MPEG-4 AAC Audio71 MB
- MPEG-4 AAC Audio (low bandwidth)37 MB
- WebVTT Captions153 KB
Hallo in die Runde,
schön dass ihr meinen Tipp nun auch ohne mich geguckt habt – danke an Christoph für den Vorschlag!
Ich möchte aber kurz richtigstellen, dass ich nicht vorher zu Stefan gesagt habe, dass er ihm „auf jeden fall supermegagut gefallen wird und es das beste seit geschnitten Brot“ sei. Meine Worte waren:
„ Es ist DAS Internetphänomen grad, der Titelsong ist ein absoluter Banger, er funktioniert für (etwas größere) Kinder und Erwachsene und ist gut erzählt. Ich glaube, du wirst ihn besser finden, als du denkst.“
Also quasi: Man sollte das mindestens gesehen haben, um mitreden zu können – und weil wir da sicher in 5 Jahren immer noch von reden werden.
Liebe Grüße und weiter so!
Eure Becci