#670 - I Care a Lot

Wir kümmern uns…

…darum, dass ihr immer auf dem neusten Stand seid, ohne all die Filme selbst schauen zu müssen, wie zum Beispiel diesmal I Care a Lot, zu dessen Besprechung wir uns mal wieder Verstärkung vom Spätfilm, in Form von Daniel, geholt haben, der glücklicherweise auch die Neuverfilmung von Berlin Alexanderplatz sowie Die Ausgrabung gesehen hat. Bob kehrt mit Andy Irons: Kissed by God zurück in unsere Pro-Surfer-Zeiten und auch Star Trek: Lower Decks ist für uns alle eine Art Zeitreise, nämlich in die Zukunft, die in unserer Vergangenheit liegt (TNG).

I Care a Lot:

  • Netflix-Premiere: 19.02.2021
  • Länge: 1h 58min
  • Genre: Komödie, Krimi, Thriller
  • Regisseur: J Blakeson
  • Drehbuch: J Blakeson
  • Schauspieler: Rosamund Pike, Peter Dinklage

Punkte:
Daniel (Präsentator): 6/10
Bob: 4/10
Stefan: 7/10
Christoph: 7/10


Gute alte Freunde trafen wir diese Woche bei Lower Decks.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Daniel
trinkt Negroni
avatar
Robert Krüger
trinkt Bierhannes Hell
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Old fashioned
avatar
Christoph Perner
trinkt Äppelwoibrand von Michael
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#670 - I Care a Lot

  1. BjoernHH

    Interessant, wie die Geschmäcker manchmal auseinandergehen.
    Mir haben „I care a lot“ und „Die Ausgrabung“ beide gut gefallen.

    Bei „Die Ausgrabung“ hat mir besonders gefallen, dass man Ralph Fiennes kaum wiedererkennen konnte, auch seine Stimme klang völlig anders als sonst. Das ist mal ein Schauspieler, der wirklich nicht nur eine Rolle kann, sondern total wandelbar ist.
    Und da ich das Thema „Dark Age“ in England total spannend finde, hat mich der Film so mitgerissen.

    Okay, zumindest bei „Lower Decks“ sind wir wieder einer Meinung. Tolle Serie!

    Trek am Dienstag höre ich seit vier Jahren und bin dadurch auf dem langsamsten Rewatch überhaupt.
    Jede Woche eine Folge „Star Trek“ gucken und dann den Podcast dazu hören.
    So habe ich sogar zum ersten Mal die Zeichentrickserie von Star Trek aus den 70ern gesehen.
    Zurzeit sind wir in der fünften Staffel TNG, und Ende des Jahres geht es mit DS9 los…
    Große Empfehlung!

    Antworten
  2. Christoph W. Beitragsautor

    Dass Geschmäcker verschieden sind, kann man auch in der kommenden Folge (687) hören, zum Thema “Dancing Queens”. :)

    Trek am Dienstag höre ich mittlerweile auch, bin aber erst in der zweiten Staffel TNG, obwohl ich den 60er- und 70er-Quatsch (*persönliche Meinung*) ausgelassen habe. Ich schau die Folgen nicht vorher, sondern eher, wenn auch nicht alle, im Nachhinein und achte dann ganz anders auf das Gesehene als früher.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.