#547 - Suburbicon

In der Vorstadtkirche

2018, Sneakpod
Sneakpod
http://www.sneakpod.de/

In der Vorstadtkirche geschehen Dinge die man von außen nicht erwartet hätte. Auch in unserem dieswöchigen Film Suburbicon sind die Dinge, die hinter verschlossenen Türen geschehen, anders als der äußere Schein vermuten lässt. Ob das in holländischen Kirchen auch so ist, oder ob wir hier eher viel Spaß haben verraten wir euch dann nachdem Christoph nochmal Live. Die. Repeat durchgespielt hat und Bob nochmal auf Alto’s Odyssee hingewiesen hat.

Edit Transcript Remove Highlighting Add Audio File
Export... ?

Transcript

Musik

Sneakpod:
[0:24] Zukommen zu 547 Ausgabe des nipparts wir sind hier auf dem Land.

Begrüßung

[0:29] Besprechen live aus unserem Urlaub für euch den film the Furby komm mit mir hier der schwarze Nachbar das ist Christoph Perle.
Hallo Jan kannst sprechen du darfst nicht sagen das geht nicht gerade zu sein und neben ihm der Versicherungsvertreter das ist Robert Krüger ich bin Versicherungsfall Prüfer,
Stefan Giesbert hingegen ist die blonde oder doch die Brünette von den beiden Damen.

[1:04] Bin immer wieder zusammen auf das finde ich immer sehr schön war in alter Technik vielleicht hören das klingt wie es nicht fort vor 300 Folgen oder so.

[1:13] Nicht bekannt alte Technik,
mit einem Mikro in Einrichtungen in 60 gestimmt haben wenn wir fragen wollten auch sehr schön gewesen Lautsprecher aber wir sprechen wieder in den Rasierapparat.
Alles klar Allergene von Stefan das Licht anmachen Galle blind richtig Laserdruck die Augen raus wir sitzen draußen.
Unterhimmel das heißt ich werde vielleicht ein bisschen Atmo Fledermäuse und so Zeugs da müsst ihr jetzt durch.
Genau und wir spreche 25 und erkläre warum ich hier sind damit sauber bekommen worum ging es.

Suburbicon

[1:55] Zwillikon ist ein Film geschrieben von den Coen Brüdern dann aber wohl wenn ich das richtig verstanden habe irgendwie noch mal überarbeitet und.
Von George Clooney dann in der im wie sagt man im Regisseurs Sessel.
Zum Sitzung gebracht mit Matt Damon in der Hauptrolle und düngen.

[2:15] Und ja worum geht's das ist nicht so einfach zu sagen ohne mir hübsches Fräulein also niemand aus dem Namen suburbicon vielleicht schon so rauslesen kann sind wir irgendwo in einer idyllischen Vorstadt
in Amerika eine von diesem lustigen quadratisch geschnittenen Siedlung die am Reißbrett entstanden sind und.
Ich bin ich habe ich in den 50er Jahren wurde ich gleich sagen pi mal Daumen so von den Autos her wenn ich jetzt mal den 50er und.

[2:44] Wir fahren jetzt gleich am Anfang das zsi.at opening crates und wieso eine werbe Werbefilm für diese für diese Siedlung wie toll das da ist und dass man da hinziehen soll und.
Wirklich wichtigen dieses Ding gesehen habe ich schon die ganze Zeit gedacht so das sind ja nur weiße und eine Sehne später digital schwarze Familie und ein und ein Gewissen Aufruhr und.
Das ist so das doch nicht nur ein Gewissen Aufbau des habe für schwere rassistische Aussetzer in dieser in dieser Gemeinde und,
so einer Teil der Geschichte und erzählt wird uns das Ganze aber von der aus dem Haus auf der andern Seite der Straße.
Wo eben die Familie lebt der Vater gespielt von Matt Damon die Frau von Julian Moore.

[3:35] Und dann lebt er noch eine Schwester von Julien Moore die,
Spiegelfolie
Nicki und der die Mutter sitzt im Rollstuhl glaube ich war sie in dem Unfall mal hatte und die Schwester nicht.
Ja und dann muss jetzt aufpassen wo man aufhört zu erzählen worum es da geht aber ich sag mal so wäret auf der Seite,
der Straße wo die über die schwarzen Bohnen
wie in schwere Probleme stürzen weil eben denkt sie gesamte Nachbarschaft weiß und schweres Esstisch ist und sich gegen sie Verschwörer sie nachts mit sitze da steht der wütende Mob vor der Tür und wirft Dinge ging ins Haus und so weiter also es ist wirklich wirklich
bösartig.

[4:25] Bad Essen passiert auf der Seite wo die weißen wohnen auf der andern Straßenseite ein Huawei wo nur weiße wohnen da passiert sag mal unter der Oberfläche schreckliches.
Und das will ich jetzt gar nicht spoilern weil es ist sehr.
Ja das entwickelt sich so langsam und dumm und fängt man an zu verstehen was was da vor sich geht unter den 1. Kammer schon erzählen bin ja stimmt Operation überfallen.
Unter dabei kommt einer von denen ums Leben aus der Familie und das andere natürlich entsprechen die Familienkonstellation und dadurch.

[5:02] Drehzahl genau weiter ab und da ist der Horror sozusagen hinter den verschlossenen Türen dann sieht man es nach außen nicht und wohingegen auf deiner Seite der Straße ist doch sehr offensichtlich ist wer da wen wie terrorisiert.
Ja mit denen spielt diesen Termin Vater Julie Moore hat diese Doppelrolle der beiden Frauen ersetzt einmal die Frau von Matt Damon und einmal die Schwester von ihr.

[5:28] Und eigentlich eigentliche Hauptpersonen dass ich das alles dreht ist ein der kleine Junge das ist nicht so dass die Kamera jetzt
die ganze Zeit uns das aus der Perspektive ist kein Jungen erzählt aber das sozusagen eigentlich seine Geschichte wenn man so will das was er weiß wissen wir auch ungefähr so pi mal Daumen gar nicht mehr da schon ein bisschen aber,
so gut wie kannst du.
Geht so also was ich was ich total vonmoos fand war das Z10 Bild.
Kleidung Taschendesign berechne sein so geil aus die Fabrik oder neben Werbeagentur oder was wurde gearbeitet hat was man nicht so genau ist kombrig wurde Onkel gearbeitet hat.
Die diese die ganze Straßenzüge die Landschaft die Autos so toll aus ist das so richtig cool aus aber effizient aus irgendwie zwar nicht.
Echte 50fps war so präsent wie 50er.
Ist das Wort was die war glaube ich sehr beabsichtigt also das.
Dieses das so künstlich wirkt war glaube ich kein Versehen das war glaube ich wirklich geplant.

[6:55] Künstlichkeit preziosität absichtlich.
Und denke ich dir vollkommen recht Indikation auf jeden Fall hat die Fehler.
Schlimme schlimme du hast vom Essen schon länger also Aperitivo,
Iversheim Kandel.
Fotothema die welchem jedes Wort Wirklichkeit Film ich werde mal rausbringen.
Der Look ist toll danke für umsonst von ich also ich fand die Geschichte an sich.
Schon gut gemacht ja im Sinne von gut umgesetzt dass das die.
Janni im nicht ich fand die Geschichte also das Script wie
wie das aufgebaut ist und was am Ende rauskommt also die Geschichte die sich entwickelt der Horror Warum ist wer gestorben und wer stirbt noch und so weiter und so weiter komm jetzt alle nicht ins Detail gehen,
aber das ist man hat also Ahnung irgendwann und dann bin ich vielleicht bestätigt dass ich nicht oder manche und nicht alle und.

[8:16] Das fand ich schön und das ließ sich immer weiter entwickelt hat und wie es dann am Ende irgendwie zu seinem grausigen Ende kommt sozusagen kann man.

[8:26] Kann man machen so aber die hat wie das inszeniert war also eigentlich im Grunde Durchsagen durch Clooneys schuld.
Irgendwie blutleer,
und die Geschichte mit der weißen Seite der schwarzen Seite da habe ich jetzt aber auch schon mich weit aus dem Fenster hängen müssen und es so hinter zu interpretieren dass das für ein komplett reingefahren das war richtig angeflanscht ist halt kein,
ein Zusammenhang zwischen den beiden na die die beiden Jungs sollten irgendwie dieses bescheuerte nicht getragen nicht für mich.

[9:01] Also fit für die schwarze Seite.
Graffiti dass die schwarze eingezogen sind das war vermutlich so liest man einfach nur da mit damit du das in die heutige ins heutige Amerika ziehen kann.
Damit du darüber sprechen kannst wie schwarze machen damit Du darüber.
Film machen kannst du wo das thematisiert ist und du das nicht das ist ja überholt unbedingt daran haben ja aber wie du gesagt hast angeflanscht.
Was sollte das,
der Schlangen davon jeweils keine Bedeutung ich wurde flippe ich zu blöd es zu lesen irgendwie aber.
Die beiden Jungs haben sich also der schon Maria Seifert frage ich mich E-Mail verfassen.

[10:03] Die beiden Jungs die beiden Jungs die sich die beiden Söhne dieser beiden Familien treffen sich irgendwann da im Vorgarten und der schwarze junge schenkt ihm unsere Hauptfiguren Nicki,
wenn eine Schlange und erzählt ihm das irgendwie Würmer frisst und dass er die ihm auch noch gibt und dann hat er die Schlange und später geht dieses Glas irgendein kaputten die lange Kabel dann dann noch.

[10:24] Und das ist alles komplett pointless das hat nichts irgendwie nicht weiter Giftschlangen oder sowas anfertigen.

[10:34] Wie du schon gesagt hast mit dem Rhein gepflanzten so ich habe die ganze Zeit darauf gewartet dass die Geschichte.
Diese Verbindung zwischen diesen beiden von mir dass das jetzt zusammen dann sehen wir irgendwie die die die die die schwarze Mutter die wie sie dann beim Einkaufen ist und der rassistische.
Fieber erhöht egal was sie sich greift alle Preise auf 20 $ pro Stück.
Und dann geht ihr woanders hin und es ist natürlich nicht das geht ja die Niere nicht sehen ist einfach fies aber.
Es hat nichts mit dem zu tun was der ganze Film und in den anderen 85 Minuten erzählt hätte ich aber schon die Vermutung.

[11:11] Ich bin kein großer Fan von Coen Brothers aber die Filme die ich gesehen habe von ihm da gegenseitig meist dazu dass ich zuviel also.
Sieht irgendwie der rote Faden und es ist so ein Stückwerk alles selbst der Dude Film,
bist du auch ein Kompressor oder der hat wenigstens da also episodenhaft und so ne ich hatte vorhin noch mal nachgelesen der Teil mit der schwarzen Familie den hat Clooney und der andere Drehbuchautor.
Käse Freund wird diese andere trägt vielleicht für wenn ich nicht 60 Minuten und mit 60 Minuten sind halt nicht in Canvas t-Test angelaufenen wir oder.
Mal sehen meine ja nee Venedig also dieses auch das ist so,
dieses schwarzhumorige was man von denen von den Code scannen mal erwartet oder was ist überhaupt mit Hunden gewissen Humor hat es gab so passieren da kann man sich drüber reden ich sag nur Golfschläger für die Leute die es gesehen haben bis.

[12:16] Da musste ich kichern also bisschen muss ich mir fast so im Hals stecken geblieben aber irgendwann das lustig und es gab noch so ein zwei andere,
im Humanist Gefühl hatte hier scheint so ein ganz ganz böser Humor soundso ein ganz schwarzer Humor durch und man kann die vielleicht ein bisschen das ganze auch,
lustige Art lesen aber der Rest vom Film ist einfach mehr passt nicht.
Verbissen blutleer also das Wort ich bleibe bei dem Wort ist mir nicht überzeugt auch wenn er ganz schön blutig war
ja ja ja aber bisher nicht was da für ein Film mit dem das auch komisch mit dem ist doch sonst immer so ein Sympathieträger der denke ich immer der gute so ist am Ende doch irgendwie der
hier ist er ja man weiß ich nicht ist aus dem Lied immer so ein bisschen überweist die ganze Zeit nicht solchen traue ich mich denn schon mal so ein Korn Film soll.
Mein Schatz ich habe die ich bringe die mal durcheinander der.

[13:23] Burn after Reading her.

[13:26] Kann ich mir welche Rolle er weiß jetzt peinlich finden Sie die Villa in in den raflatac liquid Kommentare schreiben oder sonst kaputte Brille hat.
Überträgt sich auf die Filme auch denkbar.

[13:43] Na ja also wie viel Punkte will ich dem geben ich sag mal 5,5 da war da waren manche schönen Sachen drin vor allem die Rolle von Oscar Isaac für den Versicherungs Versicherungs investigator spielt.
Wie kann ich toll dass man vielleicht auch die besten schwimmendes gewesen sein 58 10 Minuten des Films select multiple choice.
Mietwohnung Sitzwürfel sowie wieso falling down.

[14:10] Mit Michael sagte so das ist es weit von Entfernung Technokrat wird solange Eisdiele durchrasten nicht zu tun.
Ja ich gebe dich weiß wo was du meinst so in den Bild in der Bildsprache ist das schon ähnlich mit den kaputten Brille und so ein dass er immer noch diesen Anzug anlegen und versucht so die äußere Fassade aber das thematisch ist es komplett was anderes,
ich hätte gerne mehr oder anderes in dieser Umgebung gesehen aber auch für mehr als fünf Punkte rechts für mich also das ist lang.
Simons ein ich unten wenn ihr die Wahl habt was ihr mit euren anderthalb zwei Stunden macht dann geht ans Meer.

Droge Der Wahl

[14:53] Das bringt uns direkt zur nächsten Kategorie ja da war ne ganze Zeit mehr nicht so ja wir waren auch mal mehr,
ich würde echt überlegt rufen blutleer machen ja ich habe geweint und erzählen dass ich mir einen Pullover dir mit Blut weinen als Negroni gemacht hat und jetzt fühlen wir nämlich nur noch Eis in unsere Dings.
Ferdinand als Erwachsene als von Wermut.
Autokraft Anime was mit dir mitgekommen ist nicht ohne.

[15:30] Das schon ganz viel gewesen hätten Blutwein als Wermut und mit.
Cornwall.
Es geht also eigentlich ganz anderes halt die drei Varianten oder auch nicht.
Nein und Glühwein zu erklären ist Nichte des klingonische Nationalgetränk Sonne in Ginsheim Wesemann sein das ist hier irgendwo eine holländische Geschichte Prüfung Beerenwein so ein süßer der mit.
Gewürzen verletzt wird unter anderem auch.

[16:09] Wollene viel kostet hatte mit direkten Flasche mitgenommen haben dann festgestellt zeige Marmor aktienbrief Termin.
Limetten und Zitronen gekauft und haben glaube ich eine halbe Zitrone und jetzt du.
Ja ich habe jetzt einen Diesel nicht mehr benutzt und habe jetzt ausnahmsweise auf meinen Drink ohne blutweihnacht wo ich bisher auch schon voll auf der Schienen unterwegs waren hatten einen Daiquiri.
Haben das wird mir jetzt allerdings wieder schwer fallen den Daiquiri korrekt zu schmecken,
wie lackiere ich Drogen genommen hat der da drin steht bevor ich den jetzt richtig schmecken kann muss ich erstmal den Geschmack loswerden Finger abgelegt hat,
ist das ich wundere mich auch die ganze Zeit ist er trinkt schmeckt so eigenartig weil die Mädchen da hat Autan benutzen müsst ihr.

[16:59] Ja also warum will mir jetzt hier von den Mücken zerstochen adidas immer noch nicht nächstes Thema der Christen gesehen und zwar age of tomorrow Kurzform,

Edge Of Tomorrow

[17:11] wirtschaftsroman kann ich neulich im Fernsehen zweimal hintereinander.

[17:16] Das passt ja schicke eine ich kann mir keine zweimal in einer Nacht und dann am nächsten Tag noch mal separat,
ich mache scheiße den wollte ich mal sehen habe ich gleich programmiert für Nachbarin aufnimmt,
danke Screenshot ich habe edge of tomorrow geschrieben irgendwas ist also.
Licht Diary Pete mit Tom Cruise und Emily Blunt Zombies. Es ist im Endeffekt täglich grüßt das Murmeltier nur als Trickfilm.
Krieg Alien Film wiesbaden
ich habe jetzt nämlich auch zweimal geschaut weil ich dachte klar ist ja thematische und Sammelschacht nur Minuten bin ich nicht ganz bis zum Ende kommen soll wegen,
trockene war zu abgelenkt das hat irgendwie Ziererei mit Kindern irgendwas los und keine Ahnung ich weiß ich abzusehen ihr zugelassen habe schon gemerkt sodass ich mir irgendwie,
passt dann am nächsten Tag gleich noch mal geschaut und das war auch gut so allerdings eigentlich wirklich oder Film also ich mache den sehr.

[18:32] Und ist natürlich ein krasser Knall Bumm Kriegsfilm und Tom Prüfkammer mit meiner Nichte aber.
Meine Gegner waren Aliens NASA Aliens genau ein bisschen aus wie.
Wieso diese aus Matrix 2 ergebenden Tentakel genau gehört ich damals glaube ich auch genau aber sie waren nicht mechanisch Eiswein richtige.
Organische Wesen und 4 und sich Kraft drauf.
Ja und sorry ich hab auch nicht mehr so lange Zeit zickig mit Neugier ja aber das genau das Interessante ist ja sozusagen dieses
das ist ernste Dinge erinnern Garnacha wird immer weiter kommt
wo die patentmaschen muss unbedingt richtig hinkriegen,
die nicht von vornherein groß dran stehen hat Hallo hier ich bin Computer die Verfilmung und dafür ist es sogar fast die bessere von damals Vergleiche zu rufen, schlechte Stimmung nein aber es soll ich sie.
Escada sozusagen die Idee wie du ein schattenrand also spielst du übst so lange bist du denn noch Timing von allem von jedem einzelnen perfekt hasse.

[19:53] Auf Persisch betrachtet.
Ist viel besser als viele von diesen Filmen wo Großbrand steht hallo ich bin ein Computerspiel Verfilmung verfolgen Spiel nicht immer richtig Müll also.
Bitte auch mal hattest schon auf welchen Hintergrund erinner inter Kopf und dann stirbt.
Wenigstens jene setz praktisch da gleich wieder an oder 5 oder fast da an wo man weiß.

[20:17] Der spielt ja nicht einmal der hat jetzt diesen ganzen Scheiß wieder noch mal durchleben entscheiden safe.
Also komm jetzt langweilig nicht bitte nicht jeden Tag wieder nein wollen und er die Augen zu macht,
um ihn zu zeigen ist echt sinnlos und wenn du so ganz locker zur Seite hier die 100 immer da nicht mehr genau weiß wohin schon cool gemacht also hat mir sehr gefallen.
Erinnere mich selbst überweisen nur noch an die ganze erste an den ganzen ersten Teil irgendwann so diesen Moment wo du dann mit dem Auto endlich mal weit genug kommen und dann springt der Film ja eigentlich fast nicht mehr alle Anfang zurück.
Loch im für kurze hab da erinnere ich mich an Fernseher.

[21:08] Aber ich bin ja so gespannt ist natürlich ohne dass dich interessant ist dass sie auf dieses gifteier IPMN der Finger für heißt.
Wir vielleicht dazu Folge 360 vom 21 Oktober 2014.

[21:28] Optiker ist schon wegen her.
Tegut steht wie viel Punkte ich gegeben hab.

[21:40] Du hast sieben gegeben habe ich mir also ein Film von dem ich weiß dass ich den habe ich zweimal gesehen habe schon so wirklich schöne Unterhaltung schön.
Schöne Runde storia von Sofa noch zu Ende gut also hat gefallen.

[22:02] Okay cool.
Anhörer schlug vor man sollte titanic doch noch mal raus bringen und den unter dem Titel Schiff.
Unterbiss soll der Titanic mit dem einen oder anderen helfen,

Rückblick Auf Die Titanic Sichtung

[22:23] ich werde wahrscheinlich haben wir über den Hügel also mir die drei Kommentare haben werde als auch schon arm sein ich mit geredet.
Europa von Titanic hat schon auch weil ich mir damals auch beim ersten mal schauen was nicht mal so 790 war.
Fand ich auch dass der Computerspiel Aspekte hatte nämlich ein Kind schreit nach Mainz und Rädern.

[22:52] Dann geht das doch mal eben beheben es interessant dass der Christoph zu titanic sofort ja sagen müsste,
hättest Du spontan sagen können und die dank rauskommen sich könnt Ihr zu mir sagt ich habe nämlich nicht geklärter 19.97 oder gesagt ich weiß nicht ob es stimmt aber doch,
könnte könnte hinkommen ja von der Frau mit der ich zusammen geguckt habe das könnte in dem Jahr gibt es würde passen aber man macht das dann immer in Abhängigkeit von den entsprechenden Beziehungen über gerade hatte
Jungs gerade überlegt wie du so einfach ausrechnen konntest oder wissen konntest du an titanic rausgekommen nach was habt ihr was denkt ihr wir denken dass du vielleicht recht hattest,
dass die Zahl stimmen könnte aber mir denken nicht.
Doch ich kann sogar sagen welchen Monat September jetzt müssen wir wissen warum weil ich im,
am 1. Juli hat 790 an dem Tag an dem Hongkong wieder in China gefallen ist.
Sie nichts zu tun hat, 79780 1960 wurde eingezogen zur Bundeswehr
und dann habe ich zwei Tage wie alt du bist dass er da nicht zwei Monate Grundausbildung macht und dann bin ich im September in die Panzer PI gekommen also in die.

[24:14] Gebirgspanzer pionierkompanie und dort hatten wir einen ziemlich Tumpen.
Stabsunteroffizier der stellvertretende Zugführer war und der hat es relativ ziemlich am Anfang.
Meine Farm erstmal bin ich nicht gefahren 8 Monate
er hatte morgens beim Antreten auf die Titanic wirklich so vorstellte alsensund Brille und dann würde ich davon erzählen und Vogel,
xbat,
okay und ich dachte morgens beim Antreten geht mir nur hin wir durchgezählt angeboten wenn du schon wieder.
Okay ja also und deswegen heißt es uns anziehen also ja und die Computerspiele der Computerspiel Spec den ich da hat und nicht extrem albern fahren.

[25:15] Ziemlich auch von Jumping John den hatte also mir kannst sofort die hin ja immer in diesem Boot.

[25:24] Handy hoch springt ihr runter nie oder andersrum ich wäre heute die Rennen doch mehrmals.

[25:30] Sie schon die ganze Zeit von Deck studex in wie in sich gerade in dem Auto die Scheiben beschlagen lassen rennen Irene hat es sehr absurd hier noch diese Szene mit dem mit dem mit der Axt und so.
Typische Hand Geste können die wir jetzt nicht sehen.
Bei dir Förderrichtlinien Deutschland rausgekommen.

[26:02] Oder hat er das Spiel erzählt na gut dann war es halt nicht immer cool,
er ist aber auch schon jetzt drei Jahre her da kann man sowas überhaupt vermischen gut das bringt uns zum nächsten ich habe schon wieder du hast die Liste schon wieder vergessen ja ich gehe ich habe die andere Webseite auf so funktechnische mal damit erledigt

Altos Odyssey Auf Android

[26:23] also durch so aber du möchtest kurz über ein Spiel sprechen über dass wir uns regelmäßig verschicken
schick mal vom Stefan Nachrichten Teile zufällig uploaden Uhrzeiten und dann einfach wieder nur drin 36,
und dieses wenn man bei den emojis nach so einem Häkchen sucht dann gibt es doch so ein weißes Häkchen auf mit den Grünen Kästchen so check was steht da drin 36 Check.

[26:49] Und das ist die ganze Nachricht und dann kommt in zwei Tage später 37 Check oder so und der Hintergrund ist dass Stefan immer noch genauso wie ich altes Odyssee spielt.
Und ähm ja alles und ich sehe dieses onebutton Game wo man einen Sandhügel runter brettert und dabei ein schöner Grafik und bin.
Darf mit mit schöner Musik und soeben mit mit nur einem Knopfdruck auf dem Display darunter fährt und versucht Highscores zu machen und Stefan.
Durch die Level ich bin schon bisschen weiter aber ich hänge seit geraumer Zeit und jetzt ist es erschienen für Android vor ein paar Tagen.
Sowie ganz kurz nachdem unsere letzte Sonne rauskam kam beide iPhones ja aber und so höre ich
da wir das Spiel schon empfohlen haben schon ein zwei Mal in der Sendung wollte ich jetzt quasi sozusagen noch mal für alle Hörer die damals zugehört haben sich gedacht haben sprich was für mich aber ich habe mal Android ich habe einen Droid oder und kann deshalb dieser Empfehlung nicht folgen
jetzt könntet ihr diese Empfehlung folgen es ist raus.
Geht hin kauft es spielt und Krankenhauswesen schönes ein schönes Bild gezeigt ich kann das nicht.
Tiny bird oder Tiny Wings oder wie ist das damals flippy tiny shindy wie auch immer genau das.

[28:15] Mathe und ultra gechillt ich habe dass das ein bisschen das drin was du in diesem flowered Gedöns ja sowieso raus also nicht viel schlauer sein wie schön journey was von denen so schlau ist ja.

[28:28] Ja genau also und halt genau super spielt einfach und,
also mir geht doch manchmal so dass ich einfach so vom Hinspiele und dann sagte mir ach du hast jetzt die Mission geschafft und das geschafft was zählt das Warten dann okay ich fahre noch ein bisschen fester was ganz gechillt den Berg runter holen muss ich dann immer so und Pool Level 3,
object is das ein Level weiter kommst das ist nicht zwingend immer dass du so lange fährst wie du kannst soll manchmal ist es sowas wie.

[28:58] Drybag Flips über einen irgendwas drüber oder so weil es weißt du vorher noch nicht warst du vorher nicht so runter musst halt versuchen diese drei objectives zu erfüllen wenn du Albrecht schafft das bist und er will weiter.
Man spielte neue Charaktere frei die dann wiederum andere schneller drehen können beim Backflip oder weiterspringen mal schneller fahren.
Genau also alto's Odyssey jetzt auch auf Android das war ja wir sitzen hier so gemütlich zusammen,

Neue Intromusik

[29:29] vor der Kirche vor der Kirche genau
Windows natürlich zu unserem neuen Intro wie fandet ihr denn unsere fantastische Intro Musik die wenn wir ehrlich sind wir jetzt noch gar nicht mitgenommen haben wir das morgen aufgehoben die hat überhaupt geklappt sehen wir jetzt irgendwas,
gut also geht mir können wir ihn jetzt einfach mal über das was wir vorhin beim Proben gehört haben und gehen mal davon aus super dass wir jetzt morgen nicht die Augen kaputt gemacht haben und sehr schön kaputt ja ja gut.

[30:00] Also man kann jetzt alles was in dieser dieser Musik falsch ist auf die kaputte Orgel schieben aber das wäre auch unfair alles der Orgel in die Schuhe zu schieben aber da fehlt schon einiges so,
Simson von Anfang, wir sind im Urlaub in Holland.

[30:17] Und in der Nähe von 6 Bierhoff S6 die Runde.
Und werden das googlen den Ort gibt's wirklich sexy rum einfach so ursprünglich wollten mal mit 3.
Wohnmobil durch die Gegend fahren und danach festgestellt assistant auf teuer ist.

[30:42] Und dass wir für das gleiche Geld oder 5e weniger Geld Kasse Locations an Ferienwohnung und leisten können und so hat er.

[30:52] Der dann Bezug zu hearthstone,
Underground die Gelegenheit in der Kirche 1,
Wiki ist entweiht und das ist das was mich so an will g****** ich habe mit einem mit dem Augustiner Pater gesprochen,
da geht's auch um entweihte Kirchen weil ich war in die katholische Kirche das Problem schon auch das glaube ich noch versandt gewesen und der hat er gesprochen.
Gib ich richtig berührt weiß.

[31:25] Von jemanden der gerade gestorben ist und was ich auch immer so eigentlich so richtig gewichtet als völlig profanes gebaut und dann kommt irgendein
und sag hex-hex und dann ist das Ding geweint und dann ist er Riesenparty und dann ist das Ding heilig so und,
dann kommt irgendwann in anderer fuzzy 200 Jahre später sagt wir brauchen wir gar nicht mehr hex-hex und dann ist es die entweihten profanes Gebäude der Küche doch egal was ist er jetzt nur noch einen Stein.
Nächstes ich nicht im Haufen Scheiße und 1 verflucht geile Ferienwohnung wurde das Buch hier im romanzo alte Bilder anschauen kann und vom Umbau und so.
Wirklich richtig geil gemacht Halloween die Jungs hier haben wirklich was geschaffen.
Und es cool ist ja mal so Sachen die die Orgel drin gelassen die auch leicht mal eingeschränkt funktionsfähig ist dies also das
Kirche spricht von 1888 es würde mich nicht wundern wenn die Kirche wenn die Orgel ungefähr ausgeben Baujahr.

[32:40] Es muss halt in dem,
Schlafzimmer von Bob und seiner Familie muss jemand am Plaza Bergen stehen und schweißtreibende tätigen richtig richtig Arbeit
und in dem Schlafzimmer von mir und meiner Familie also genau gegenüber sitze ich dann an der Orgel und,
schau welche Tasten noch funktionieren.
Tätigen Personen also sowohl du als Organistin Unfall und ich oder Stefan wer auch immer bei uns oben im Schlafzimmer diesem Hebel hängt dann können aus dem Fenster gucken unten ins ins Mittelschiff United,
Küche Wohnzimmer Schau,
Mudi.

[33:33] Makedesign Fans oder die Leiden in die unsere Musik der tragen müssen und dann so ein bisschen so ein geknicktes Gesicht machen weil wieder mal so dicke Katzen
Vereinsregister distar doch gibt es
die Kinder sind noch die die anderen die Erwachsenen sind also,
ja Jungs können.
Die Leute wollen das hören wie das ist so einer.

Urlaub

[34:25] Sehr hochwertigen Ferienwohnung umgebaut worden auch so jetzt was die Ausstattung angeht hier Flachbildfernseher Zähleranlage Küche alles schick gemacht sehr sehr schicken.
Zu kleine Superidee nervi haben zumal Spiel auf einer Seite des Kirchenschiffs haben die schon.

[34:44] Podest gemacht wurden Bleirohre beim Hochheben genau und an der Stelle ist auch ne,
Tür muss rausgehen auf dem Balkon oder das war ja früher mit Sicherheit kein Schwein mit früheren mit Sicherheit auch am Küchenfenster ist halt so natür umgewandelt jetzt auf diesem Balkon das ist kein Balkon sind jetzt,
Werbung im Fernsehen.

[35:11] Fallingrain nicht was ich falsch gemacht hätte die nicht egal auf jeden Fall hat es zufolge dass man ihnen drinnen auf der Couch sitzt und ein Kirchenfenster nähen sich hat was aber eben nicht irgendwo über dem Kopf ist sondern was halt.
Bodenhöhe endet,
von Reding Kirchenfenster und zwar kannst du das Küchenfenster jetzt schön als als bodentiefes Fenster zum rausgucken benutzen was er sonst einfach nicht funktioniert weil die Dinger Mitbewerbern der Wandel Kenner
und deshalb hat man ihn einfach den Boden erhöht wo man erstmal weg denkt warum muss,
der Teil vom Wohnzimmer ist oben sein aber sie hat mir ganz einfach galaktische Konsequenz das ist echt gut gemacht ich habe noch mehr heraus
weil er will noch bedeutet jedenfalls Mama das machen eingießen über der Tastatur eines MacBooks nur damit du leidest kann sich sehen
verbinde zu Gin Tonic übergegangen,
ich mache mich auf den Arm tut das nicht einverstanden,
Diagnose zu vervollständigen das ist hier ganz wie man das klischeemäßig annehmen will hier ziehen regelmäßig.

[36:26] Glibberige ums Haus der Unternehmer also ganz fein dass man so merkt so arm ist auf dem Land also nicht belästigen,
man fragt sich damit das jetzt Schaf Ziege oder Kuh und dann kommt das nicht,
ja dann und die Leute reden, der kommt noch.

[36:58] Ja aber man sieht auch den einen oder anderen Satelliten schon vorbeifliegen.
Dir sitzt schon durch mehr hat ja einen schönen Garten vorne wir haben Hühner wir haben länger die machen uns ja stimmt aber nicht genug die Montag.

[37:13] Müssen heute ist deine Tochter schon 18 ist wenn meine Kinder sind zusammen eins.
Mein Kind ist alleine zwei jetzt auch alleine 2ok wir sogar so lange warten bis wir müssen das mal erklären.
Den Hühnern das Agenda fest die Hühner an wenn du die Eieruhr nee doch manchmal richtig um sie von ihren einen runter schaltet aber.

[37:42] Ein paar Mankos gibt hier schon bei ihnen ist nämlich Andrina Stall am Schloss also wenn man.
Reingehen will find Leben irgendwelche Milben ich weiß nicht was ich ihn MNK an vielleicht machen wir ich habe erst in welche holzmilben sind.
Den Damen am Eingang ich glaube es sind minicheck.

[38:03] Musical ich war heute im Stall um nachernten suchen,
und die Tür ist immer wieder Aufgang und ich musste dies die Tür festhalten damit nicht zulässig habe bestimmt eine Minute Tür angefangen aber der Fehler der Fehler genau,
und dann waren die Milben überall auf meinem Körper Software echt lustig passiert,
jasonderlin
Virilisierung Unterarm,
bist du mir böse wenn ich einen halben schritte Seite von dir weggegangen,
na da bin sehr heiß geduscht niemannsweg ja überhaupt Gliederfüßer so ein bisschen Problem hier.
Gliederfüßer nagut neben mir keine Insekten Schrecken sagt Problem mit Mücken ne,
du nicht ne ich gar nicht also ich ehrlich gesagt auch nicht weil ich habe gestern auch die ganze Nacht im Bett gelegen und habe immer wieder das so dumm,
wenn ich an dir vorbei gehe mir vorbei und ich dachte Kind schläft.

[39:24] Soweit wir hatten gerade gestochen Janina wir hatten auch Wert noch nicht die wo sie halt nicht so lange habe ich wieder mal ein pennt oder schläft sie halt ja nicht so okay.
Was mache ich jetzt.
Ls17 jagen das Insekt aber damit mache ich so muss jetzt ein Klick machen und zweitens mache ich dann so viel Krach das geht garantiert wach ist und dann brüllt ihr um und dann sind eure auch wach also dann ist ja auch niemandem geholfen.
Dann seid Ihr ja natürlich kann sein dass morgen alles total verstochen sind fahren wir dann auch also aber nicht meine Tochter soll nur meine Freundin mein Sohn war auch ganz schön zerstochen und die.
Die Reitern jetzt oder als mich echt ekelhaft bringe ich Shisha,
morgen müssen wir auf jeden Fall mehr Autan kaufen wir nutzen massiv Autan also alle außer mir ich werde nämlich nicht gestochen ist echt krass,
dein alter Behring Behaarung,
beginne mit dem blauen Pullover ich bin auch nicht.
Dein Sohn erkläre diese Viecher auf den Deich pulloverschwein.

[40:51] So als gestern bluetooth Zaubertricks, erfahren Sie Zaubertricks die wahrscheinlich schon im 16 Jahrhundert gemacht worden aber immer noch funktionieren funktioniert.

[41:05] Mit dem Verschwinden Apfel der dein hinter seinem Ohr wieder auf dass wir gut und ich durfte irgendwann Gehilfe werden weil ich kann keine Zaubertricks aber mir wurde dann öfter der Apfel zugeworfen und ich habe gedacht so.
Stefan überwirft das kriegt er doch mit,
Kunstgelenke darüber geschrieben zum Robert gezaubert,
5 Meter entfernt bei mir wieder komplett,
Gericht unseres Publikums war nicht ganz so angetan sein Sohn verarschen,
aber heute habe ich ihn mit den mit den Spiralnudeln, Bürstadt,
ich hatte aber letzte letzte Nacht im Fliegenproblem grauenhaft vermitteln ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen weil immer wenn ich gerade eingeschlafen war.
Englisch Eis liege kam und Inside red ich war mir schlafen mit kurzen Schlafanzügen und Sohn oft auch ohne Deckel kommt in so ein Scheiß fliege.
Und läuft halt irgendwo entlang wo es halt kitzelt und ich wieder wach bin das Ding ganze Scheiß Nacht wirklich hoffe ich dir rede dann morgen wenn du bist doch immer zum Frühstück nicht aufgetaucht ja schon hättet bis heute nacht um.
Spät gesoffen nee gar nicht was ich nicht.

[42:32] Riesenschnecke aufgetaut moegliche Schwarzenegger.
Da ist noch eine schwarz getigert hierunter meintest noch eine holländische tigerschnecke.
Bahn City Ticket nicht die spanische Spanische Wegschnecke istinski Klinik du ich habe keine Ahnung müssen in Holland ist ein Bild davon aussiehst die getigerte holländische.
Gemeine Nacktschnecke wie wir würden es weiterempfehlen in Kirchen zu,
wie sieht die Lösung dieser Welt liegen wir auf jeden Fall also wenn da jemand von Euch Interesse hat und ist 2 Kilometer fußläufig zu mehr.
Das aber kein sowade Badestrand das schon lange zu Schlamm schlägt Streifen also wenn man 10 Minuten im Auto wenn man eine Stunde im Auto 10 km ungefähr mit dem fahrrad.
Du musst mal zu verorten Wissen hinter Terschelling das kennen wir sind in Friesland in Holland aber halt.
Quasi südlich der westfriesischen Inseln auf dem Festland.

[43:41] Nähe von Harlingen was eine wunderschöne kleine Stadt ist die hat mich erstmal gealtert sehr sehr hübsch.
Auch sehr lustige Sportevent stattgefunden mit einem ich glaube es heißt Flop,
das eine kann ich kann dieses Schreiben tut mir leid
ich suche noch irgendwelchen Packungen alles lecker lecker lecker lecker lecker lecker,
mittagstraße ihre Präsidentin Ehaso macht Hape Kerkeling Altena Nachrichten,
der Couch dümmeres als ich über andere Sprachen das sieht man aber,
das wirklich so lustig zu lesen und verstehen kann
genau nennt man versteht diese Wörter aber die werden uns halt nicht so genutzt oder haben wir sind heute am Reisebüro vorbei.
Was ist das gewesen Reisebüro Reisebüro Katalog.
Metzger brauchst du gucci Schlägerei.

[45:07] Unfall im Schlachthaus gebären nach Mallorca,
okay so jetzt haben wir alle unsere holländischen höherer komplett vor den Kopf gestoßen tut mir wirklich leid wir sind sehr gerne hier ist wirklich sehr schön und wir sind noch nicht gewesen,
wenn auch wohl nicht so gut erkennen Kiefer bin also wir sind gerade nicht.
Michaels mich erzählen Dings achso.
Ich war schon Amsterdam darauf ist auch sehr interessant teilweise aber ich war echt nur am Flughafen abstimmt warum meine Freundin abzuholen.
Skip hole sie nachher sagen die Holländer glaube das habe ich ein paar mal so in fremden Gesprächen mit gelauscht während ich.

[46:05] Dass ein Großteil des dessen was sie so lustig finde Sprache gar nicht dass es einfach falsch aussprechen sollte ich den richtigen Mann liest halt erstmal Schiphol aber ich glaube die ist also ich habe immer.
Dann bin ich jetzt versuche so zu wiederholen wie es dort gesprochen wurde ohne dass ich glaube das ist wirklich 100% hinkriegt dann dann schreibe ich sprechen Sie skip holen,
ich geb euch mal flavour flave trocken,
ich muss jetzt noch erzählen dass ich mittlerweile weiß ich weil das ja schon erzählt hast.
Niederbayern Angiologe und wir waren auf dem Weg nach Norwegen.
Leberfleck ausgegraben da umsteigen und wir stehen da rum und warte noch und plötzlich meint mein Kollege so.

[47:03] Auf niederbayerisch ich kann ein hier wahrscheinlich sagt sowas wie hierher am Schoko also schau dir den an und er schaut seine er.

[47:15] Aber wahrscheinlich kommen gleich raus und das war halt so ein kleines schwarzes Mädchen,
weiß nicht bisschen sehr
und mit einer riesigen Uhr und Inhalt beträgt die wirklich zufällig
nicht weil ich muss jetzt aber pappregal war sondern weil es damals gerade die Zeit war dass der im Fernsehen lief mit so relativ Formaten Hanka glaube ich darum ging das flavour flave eine Frau suchst
oder ich mir die Zeit wo er mit Papi irgendwie so als er schon verbaut ist da warst du da bist du denn genau Niederbayern in der Gegend rum laufen,
ist aber vor 10 Jahren zwischen auf amazon kein Geologe wollte ich sagen welche und.
Was ich halt nicht wusste bis zu diesem Zeitpunkt war das der eben nicht nur in seinen alpenwelt.de Formaten.
Ein Wikingerhelm und eine Uhr trägt sondern eben auch im echten werden kein wegen langem am Flughafen,
deswegen hat sie mich also soll ich dann deinen Kollegen erklärt dass das ein Bekannter ist ja bekannter Mensch Persönlichkeit.

[48:25] Weaverslave Dichtung hier noch am Ende dieser Meldung Level haben bevor die Sendung jetzt endgültig zu Ende geht du hast dass ich in unserem internen Gebrauch im Mühlenwinkel also,

Schweiz - Das Neue Lieblingsurlaubsland?

[48:40] reiten in der Sendung gemixten bringt nachher werden wir schon von unserem Internet.
Über unsere Schweizer Nachbarn die kurz unflätig geäußert ich will das jetzt auch machen weil das
du hast ein zum Urlaub oder was wahrscheinlich immerhin
bedienerfreundlich ich guck mal auf die Wand haben denn,
du hast irgendwie gesagt dass wir Schweißband,
beharrlich ja die haben keine gutes Bild abgegeben also ich war da zu einer Taufe in Zürich.

[49:27] Und bei Zürich die von Essen Auto heißt zu riechen ja gut gedacht ich habe mich verfahren und
Stefan Wissens Fertigkeitsstufen
und wir kamen gerade an Parkplatz vorm Haus jetzt nicht so super zentrale also jetzt nicht so.

[49:59] Okay gut parken gerade.
Ich war kurz weg das ist ein Riesenproblem gerätst das wäre irgendwie Behindertenparkplatz zu parken also ja gar nicht sondern es war halt einfach so dass es nur.
Bitte gib die irgendwie,
sind eine Art Formatierung haben die haben das ganze Sonnensysteme und werden auf einem privaten der zu einem Haus gehört steht doch extra hier nur fürs Haus und bla und war aber du musst dann trotzdem an sohn.
Anton Paco gehen und da hatten wir natürlich nicht in der Schweiz immer der hatte nicht der Parkplatz hat direkt vorm Haus Berlin wir waren.
Wir sind hochgefahren um zu stopfen im Aufzug habe nicht mal Hallo gesagt sondern nur ich habe zu meinem Schiff Frage sagt hier Schwippschwager.

[50:47] Wir müssen zur Parkuhr er sofort Schuhe angezogen runter wir waren vielleicht 3 Minuten weg komm hin 5.
Hängeschrank Bad Bangs richtiger das heißt also und zwar keine zu Dinge aus dem Auto raus kriege war keiner zu sehr auf der ganzen da ist nicht so wie große.
Und gerade schreibt er war niemand da war kein uniformierte und Manager im Gebüsch und Spawn da offensichtlich also ich nehme an dass die.
Das unten ist schon so Geschäfte auch drin und ich nehme an dass eine Gesellschaft in habe ist einfach mit geträumt weil es ist auch nicht die Polizei gesungen das ist von privater.
Ja
das geht ja gut los herzlich willkommen hier Schweizer Krankenkasse 3 Minuten.

[51:53] Und dann ging das Kinder so weiter also fein fein Tobi und dann warst du der Taufpate Taufe.
Fendt 312.
Pressalit sondern sie sich reformierte.

[52:17] Geschichte natürlich habe ich nichts am Hut Mona wird oder wurde gesagt ja.
Die eingetroffen ist gleich am Anfang.
Und wenn die Kinder stören dann ist wieder rausgehen willkommen in der Kirche das ist in der katholischen Kirche,
und ich darauf euch einen runter gefahren wo er kann aber kaum soll ich noch ein bisschen stören damit war eben betonen könnte lasse die Kinder zu mir kommen und so er also ist ja meistens das Thema immer ich,
okay wird dieses.

[52:54] Ja das ist halt ja das ist schon das Fußball auch im Protestantismus mir dieses diese völlige über Trump so dieses Kind.
Es geht es super geht es mega und 2 Minuten später dieses Kind nervt raus und ich sitze hier auf der Kirche,
und das Zentrum von allem ist die Kanzel.
Ja in der katholischen Kirche gibt's halt zum Teil noch kannten weil das nicht raus gemacht worden aber es vielleicht kein Priester mehr auf die Kanzel und selbst wenn es sie gibt also wenn es sie noch gibt dann hängen die irgendwie nicht hinkriegen anderen Seite irgendwie genauso das wird aber eben dieser,
komplette Zentrierung auf das Wort und das Wort ist ja.
Er personifiziert im Priester oder indem der liest das muss ja nicht um die Priester sein und der steht Oberbergamt unterrichtet auf das Volk hinunter,
was ist eine fürchterliche Vorstellung ist also ich finde nicht sympathisch und,
und wenn du dann halt noch gesagt hast ja ein Kind wuchs dann hau ab das ist sympathisch,
Mittelklasse Anlagen und dann war die Party zu Ende dann nachmittags nach Hause gefahren und ich hatte noch nicht mal richtig mich sortiert und so ja.

[54:15] Fahre die Straße lang für eine Mücke Mücke.
So was nicht meine Kinder waren noch irgendwie am rotieren und,
war nicht viel und es wird sie angeschnallt die dürfen nicht runter und werde geblitzt,
LG 36 oder Soja.
Und einiges erfahren Leisniger und.
Weil ich es halt guck nicht mal sehen wann ich gleich gewusst wie ich damit fahren kann also aber ich wär auch nicht schneller gefahren ist das soll weidentalstraße und ja Wahrheit 34 zu.

[55:04] Uncertainty schon gekriegt ich habe es noch nicht gekriegt aber ich habe mal gegoogelt was das kosten wird und es mir ganz schlecht geworden also 120 Frankfurt oder.
Ich habe ich einen reingetreten hier gerade zu Tragen kommen.

[55:28] Es kommt nur noch auf die Bilder hier.

[55:32] Hier drüben läuft auch noch eine ebenso für S6 zu viel.
Über 100 € oder 550 € drakonisch darf ich mit dem Bulli.
Eine Gesichtsmaske auf ich möchte jetzt nicht warte warte warte,
wie aus Galerie mit so einer Gesichtsmaske so Partikel,
achso ich dachte du in den U-Bahn simpatico ich dachte du hättest und Sturmhaube
denk mir echt witzig ich habe es bisschen eilig und bin gerade Fliegenfischer heißen Tagen und ich hatte sperrfechter dich genervt und fahre ich da so um die Ecke rum.

[56:35] Backare rechts abgebogen ich weiß gar nicht wie ich das überhaupt geschafft habe zu schnell zu sein weil der Bulli ist jetzt nicht gerade ihre Käse unsicher 70 PS und wie.

[56:44] Ach, 9000 oder so irgendwie noch 1,8.
Und vieles geschafft die 30er Zone zu überdreht ich muss auch bis zu bis zu dem Zeitpunkt nicht dass da 30 sind.
Feiertag Langhorst neu 15 €.
Eine 10 zuviel hast müssen gleich in die 240 Fragen oder alles wird sie nimmt sofort pharmanovo sein ruinös oder kann ich auch ernst sein.

[57:20] Hier in Deutschland ist schnell fahren schon in der DNA des ganzen Volkes drin und das sieht man dann auch im Bußgeldkatalog also bis finde.

[57:31] Ich finde es heute auch Deutschland mehr kontrolliert werden und soll ich finde auch richtig dass das dass der Strafen gibt.
Aber ich finde halt in der schweizerischen Maß dass du dann halt als du hast andauernd Angst so ich bin dann die ganze Rückfahrt und sagt ich hab wirklich.
Blut und Wasser geschwitzt bis ich wieder über die Grenze war du fühlst dich halt so extrem unvollkommene also du hast du das Gefühl so okay III nicht hier jeden Moment ab also wenn du wenn du einmal irgendwie dass das Schild verpasst hast und fährt dann halt mal.
Von mir pferdeheimat 20 zu viel weil es nicht über Tricks bei uns halten.
Im schlimmsten Fall und unsicher oder so keine Ahnung.

[58:16] Bei denen wird es dann irgendwann kalt gemessen wie viel bezahlen muss uns halt dann hingehen wirklich vergessen also mindestens noch nicht aber das seid,
Intimbereich mal denke so jetzt kann ich ja ernst sein Jahresgehalt gemessen für nicht an sich ja ganz nett ja von der Idee her ist von der Gans,
ach so nach dem Motto so wird das dass Leute Dienst Dienst finanziell besser geht sich eben nicht einfach rausnehmen können Sie denn auch hier zu verhalten weil es ihnen kostenmäßig egal ist aber dafür sind in Deutschland ja auch die Punkte da.
So dass du deshalb doch nicht machen kannst selbst du mir jetzt was ich 200000 im Jahr Verdienst und dir alles egal ist und Sohn Sonja ne aber wenn jetzt halt gerne mit einem Ferrari durch die Gegend Brothers dann hast du nach nach.
Wir sind heutzutage acht Punkte oder so los an der Maas ist halt so insofern.

[59:08] Die Finnen und die Schweden und so machen das ja glaube ich auch am Gehalt gell.
Claudia morgen zum Rechensystem und dann zahlst du da irgendeine Strafe abhängig von dem was Du verdienst und damit.
Ist der Schmerz sozusagen egal
wish gehaltskasse du bist ja Schmerzen immer derselbe Ansichten durchaus faire Gedanke als ultra drakonisch aber natürlich hat das immer noch die Frage wo ab welcher Höhe stufenlos ein ich kann das sagen du zahlst.
Sonst viel Prozent oder so so viel Prozente können ist halt schon auch noch was anderes Norwegen ist es ja auch,
und da war es auch so dass ein einer der anderen Praktikanten als ich damals Praktikanten habe irgendwas,
Handy wurde auch geblitzt das war irgendwie zwei Drittel Monatsgehalt wo ihr eure Leute bis Verlegung also ich mein das bringt dann Leute aus dann kannst du die Miete nicht mehr bezahlen oder hat auch nicht einer.
Muss eine Strafe sein so dass du sagst ok ich kann diese Woche diesen Monat.

[1:00:08] Keine Sprünge machen ich kann nicht mehr essen gehen ich kann nicht mehr saufen gehen ich kann nichts mehr machen so und ich farblich nicht noch mal zu schnell bei der Max kmh,
aber es kann halt nicht alles doppelt die Miete nicht mehr zahlen können aus also bei 6 kmh finde ich kommt heute noch sehr strophanthus ist,
total installieren von der Grundschule ist zurzeit wenn die Schule bei Anerkenntnis oder es sind 6 kmh wirklich dramatisch genau oder Innenbereich oder so ja genau auf der Autobahn nachts um 2 Uhr.
Sex, drüber na ja immer ja noch außer zuerkannt unterscheiden die schon aber es ist halt wird SERVICE Sasquatch.
Soja mehr blitzen aber bitte dann an den Wänden verordnen also danach gefährlich ist.
Also ob es jetzt in Elsterberg auf der Autobahn ist oder der von der Grundschule ist ja egal aber da wo es wirklich drauf ankommt ja.

[1:01:03] Genau und dann gehen wir halt gerade an diesem Wochenende und es ging ja daneben,
mit der besagten.
Pax in der Jahnschule Volmerswerther 3 Minuten vor somit zum Gebäude mit 7 hoch 7 oder Rasen steht das Parken an sich Erlaubnis du hast noch nicht bezahlt
ja also da kann man schon mal 50 € einfach einen kleinen Umweg zur Parkuhr gemacht also.
Na ja jetzt wahrscheinlich unten vor der Parcours warten müssen und den den Schwippschwager anrufen dass der runterkommt.

[1:01:42] Genau das hätte ich tun müssen aber das Problem ist dass es ja.
Diese Roaming scheiße in der Schweiz auch noch sk8 ja ins EU-Ausland okay lass uns noch zum Ende der Sendung,
ich habe Holland eine Sache ich habe dann natürlich Einspruch erhoben.
Abzocken und in unbedingt unbedingt und hab dann hab den Handyvertrag da wart danke danke Gott hin.
Angetrieben werden auf dem geschildert wird Sahara oder nicht geklappt oder Halter und bitte ein ganz schlechtes Bild,
der Schweiz Zeichen und oder nicht oder alle Vorurteile bestätigen
dann hat er so einen Standard ziemlich rotzen Standard Dings hat innerhalb von einem Tag geantwortet und alle.

[1:02:45] Und sonst hätte sie ihre Geschäfte einstellen könnten wenn sie auf solche dummen Ausreden irgendwie was geben würden und so und dass du die auch gar nicht sein kann das sein dass ich das in dieser Zeit.
Dass ich wieder Zeit dann geh deinen Weg war blablabla ich bring uns ja einig das ist nicht sein kann aber das ist sehr unwahrscheinlich ist das.
Das genau in der Zeit die Sheriff kommen und naja und dass ich aber.

[1:03:16] Sing noch nicht gut immer witzig traurig das Geräusch.
Und dass ich aber ja gut die die Straffheit bezahle weil das kann ich nicht machen und ich kann es halt nicht beweisen dass dass ich noch 3 Minuten weg war und außer dich zeugen ja und davon habe ich die sechs Stück und dann hat er geschrieben du hast und Eugen.
Der Frau wenn mann Frau und es ist mein Schwippschwager Mann f**** dann auch gute bekommt ihr das für eine halbe Stunde Stadt gelaufen sein mit den Kindern ihren,
dann sächlich da wo der wird sich freuen ja ich weiß nicht warum ihr seid ja also wenn ob dieser Zeuge.
Ob das zufällig der der Schweizer mit dem zu Gast war gewesen sei.
Der nicht für mich ob der für mich aussagen könnte dann könnten Sie vielleicht einen mir einen Kompromiss vorschlagen zu.

[1:04:16] Der Gestalt der Erde wohnen aber in der Schweiz hat gereicht und könnte unter Eid Aussagen weil es reicht gemessen
unterschied Berliner und dann hat mein Schwippschwager eine
relativ lange Mail an den geschrieben und eben noch mal geschildert was was SARAH und dafür bezahlen wollten,
und dann hat er zurückgeschrieben gesagt ja also dann er hat sich beraten und möchte in diesem Fall ausnahmsweise annehmen dass meine Ausrede tatsächlich keine Ausrede war sondern tatsächlich richtig und sie erlassen mir die Dings.
Was sehr nett, hinfahren die Schweiz Schweizer einfach gut drauf,
jetzt musst du mal gucken wie das dem Foto rauskommt.
Ja also wenn du ihr Geld wenn du dein Geld in die Schweiz trägst dann reden wir nicht mit den deutschen Behörden und erzählen denen was mit deinem Geld ist aber wenn sie dich blitzen.
Und du es nicht bezahlst dann re die deutschen Behörden leider mit den zwei Männern bis Sommer.

Urlaub - Reprise

[1:05:40] Was willst du 200 erzählen wollte noch irgendwas abspielen.
Zeig mir doch dieses dieses Stück davon.

[1:05:54] Rennstrecke wenn die Rallyestrecke ich bin da ist schon der Vollbremsung hingelegt ich bin so schön drüber gebrettert das hat so Spaß gemacht er kann man echt gut heizen blöd ist halt wenn jemand dagegen kommt aber die Strecke ist halt einfach,
breit genug für ein Grab Autos 1,2 Autos der Gegenverkehr bisschen geschwungen soll das nicht so gut einzusehen ist.

[1:06:17] An einer Stelle ist noch.
Galerie Gehölze also niemals zur diese Allee genau seid ihr gar nicht an dieser Stelle ist ein Entgegenkommen,
Wir wohnen beide mindestens 60 und ich habe dann halt mit ABS Vollbremsung Gemeindestraße.

[1:06:38] Ja ich habe da viel Spaß gehabt also ich bin da voll drüber durch die am Ende rausgekommen und ich war alleine im Auto als ich
ruhig mit,
beachbum durch und hatte viel Spaß und dann kam ich auf einer draußen erstatte Ende einer 60er Zone oder so da muss ich mir aber auch passiert
wie 60er 90er
ja gleich dann kurz so dachte ich mir oh na gut ist jetzt auch schon zu Ende ist jetzt ja auch egal aber ja.

[1:07:17] Auch sehr sehr sehr ländlich hier also sind zu Kühe die Käs alleine alleine irgendwie noch übers Feld laufen und Farbe gehen durch so abgesteckte Gänge wo sie genau vorgegeben haben wo sie dann zu laut
dass niemand dabei sind keine Menschen und man kann sich sein Gemüse hier bei den Bauern kaufen die anderen spendet die haben so stände an ihr.
Coupon an der am Weg unterliegen dann eigentlich Sachen von aber immer nur eine Sache.
Also muss er halt wenn du mehr willst musst auch von hoch zu Rosen aber hier beim ersten gibt es rote Rüben steht ein Pflaumenbaum genau Zucchini und muss einfach reinlegen und manchmal ist es auch nicht so ganz,
ich werde jetzt das Schicksal schon den roten richtigen rote Beete.
50 Cent pro Kilo.

[1:08:13] Und was sagt ihr was die singen liegt richtig da ist ja keine Waage hat keine Waage dabei so und daher freigenommen Stefan gezeigt wird hier was denkt sie wiegen.
600g Oma gebraucht meine Oma kann sowas also ich dir dass dies falsch dass die pro Stück meinten.

[1:08:33] Und ein paar Kilo geschrieben haben dann auch gemeint vielleicht heißt andre
Strich kg vielleicht heißt es ja pro Stück.
Ja als ich bei bei bei den beiden Zucchini war so pay what you want so nach dem Motto nicht also habe ich so habe ich meine Freundin gestanden die meinte irgendwie ist das also auf Spendenbasis also du gibst halt was du für richtig hältst.

[1:09:09] Okay was hat man für ein Zucchini das weiß ich nicht das muss Liebe oder also ich habe auch auf den Kinderanhänger aufgepasst.

[1:09:18] In der Tag ich bin der glaube ich irgendwie einfach vorbei geheizt hat sie an Gehalt.
Bastian schon weg erinner mich an unsere Kirche ist das Indoor Fahrräder dabei.
Mehr oder weniger tauglich sind und man möchte auch Albaner der kein Berge hoch hier können mitfahren die Datei ist schon bisschen scheiße
wieso viam entwickelt das schon irgendwie ab
ist auf dieser Deichmann bis eine Fehlkonstruktion also erstens warum ist dieser Weg zu schief und zweitens haben wir das
Bauernscheune wie abgeschlossen sind warum kann ich nicht einfach da weiterfahren man fährt dann so und fährt und fährt und fährt irgend kommt zurück,
und Zaun der Schafe daran hindern soll von der einen von dem einen Segment aufs nächste Segment zu laufen, nennt sich na ja klar okay das ist jetzt wegen der Schafe
und dann mache ich das jetzt auf und dann fahren wir weiter und dann zu Lagerfeuer Schloss dran kommst du nicht weiter warum auch nicht.

[1:10:18] Bisher so schön wir hätten da am Meer entlang mit den Fahrrädern bis Harlingen fahren können aber leider wollte ich weiter wollten die Vorhängeschlösser das anders.
Ärgerlich naja hinterm Deich West gegangen ja das merkt man aber werde nicht so viel hin da sie es halt nicht das Meer ja das ist echt schade oder.

[1:10:40] Um drauf also mir genau warum warum sind die Wege nicht oben drauf stehen doch gar nicht,
Hüfte und voll von der schafsköttel gelesen wo drin stand das Schaf.
Die in der Lage sind die jede Gefahrensituation die sich ihnen bietet,
eiskalt auszunutzen also wenn du quasi Schafe auf 2000 Quadratmeter Gelände freilässt dann werden sie eine gefährliche Stelle die da ist garantiert finden
nächsten Morgen findest du genau ein Schaf was genau in dem ein Loch steckt durch mich ja dann einfach einen Sonnenbrand,
und das war so schön als wir jetzt durch diese Schafherde gefahren sind da war so ein Graben,
und in den Graben wieder durcheinander nicht da muss ich ja da ist es danke schön,
hättest ja mal reden können ja ich meine ich habe versucht mich mit ihnen zu unterhalten aber die sprechen ganz vielen Dialekt also die haben mich vergessen.

[1:11:51] So jetzt versucht umgefahren,
sind sie auch alle wieder frei.
Vollbremsung was ist wenn man.
Ich will mein verkaufen Fahrradanhänger dabei allerdings hat sich zwischendurch immer die Verschraubung an der Achse gelöst,
aber wir haben es doch wieder festgelegt Hinterrad mit anhören I Anhänger und dann mein Hinterrad zuerst Kind weg.
Untrust immer den Berg runter geknallt werden
was ist einfach so cool ist dabei und wir haben viel gebastelt,
Gitarren wir haben irgendwie schon ja wir haben verrostete verstanden verrostete Sitzerhöhung mit WD40 einsprühen das Licht selber mitgebracht haben gut dass du WD40 dabei hast ich gehe ohne Mediation Irrenhaus,
ich mich bei Gelegenheit dran erinnert nicht ohne die 40 nach Holland.

[1:13:21] Bestimmten Kriterien Schweiz mitgeben können dem Parkplatz schmieren kann Politik wie heißt eine männliche Politesse.
Gibt's Schrauben Bewirtschafter.

[1:13:46] Diese Sendung hat ihren Zenit überschritten liebe Hörer,
polnische Pflegekraft zu dem Estrich verlege ich bin ja kein Bauherr Mietwohnung
du gewisse Dinge auf die würde ich achten wenn ich ein V abnehmen würde und das da hätte ich nicht abgemeldet ok geht um das Bad wir haben ein Bad.
Wie nennt man das eine eine eine
ebenerdige eine begehbare Duschen begehbar sind alle Duschen aber wie wie heißt das wenn die bei uns ist 3 cm runter das richtig großer Schritt.
Schon mehrfach den,
den Heizung wärmeregler das Thermostat abgerissen ich mich da immer festhalten musst dich nicht komplett auf die Fresse fliege mit Sprossen sehr Dusche Hüppe.
Anja mir so ein so ein Baba Saad wo die Dusche und der Rest Boden des Bades quasi ohne jeglichen Das ist alles ein ein Boden.
Und dass ich Ansicht schick das ist auch total modern gestern so eine Glaswand
Behindertenausweis bis zum Boden.

[1:15:14] Wie der Typ in dem in dem Film in Zumikon der böse der Dicke.
Busticket von dem Bösen der hatte auch so Hosen die Bahn irgendwo kurz unterm Knie zu Ende fallen die Krawatte
kurz kurz in der Brustwarze adäquate aufgehört über passen sehr gut stimmt.
Also dieses diese Glaswand die diese Dusche abtrennt ist viel zu hoch zu ende.

[1:15:40] Jetzt ist es ja so bei Amazon so ein Bad designed mit wurde wo der ganze Boden eine Fläche ist dann muss es,
ich habe keine Ahnung liebe Hörer Kommentare auf sneaker.de kann ich hier schon mal ein Teil von meiner ab oder Moderatoren forfour verwenden bitte dahin schreiben wie das heißt wenn der ganze,
Boden eines Bades eine Fläche ist und trotzdem die Dusche ein Teil dieses Raums.
Und dann muss man halt als jemand der den Estrich rein macht und die Fliesen da drauf packt.
Muss man dafür sorgen dass der Abfluss der tiefste Punkt ist 2 Grad egal wo er gerne.
Vor die Tür machen oder das Waschbecken.
F*** dich einmal fasse zusammen was anschauen ich mich einsetze ich aber trotzdem zusammengeklappt dampfe ich etwas Wasser ja klar bis jetzt keins weißt du wie sie das aus der gut einmal zwischendurch mal auf.

[1:16:49] Ja also hier ist es so dass der Estrich ich weiß nicht was in Berlin verlegt hat und was dir getrunken hatte zwischendurch oder was der geraucht hat muss man in Holland vielleicht verlangt
der tiefste Punkt ist irgendwo hinten bei den Heizungsrohren also ich weiß nicht wo aber jedenfalls nicht da wo der Abfluss überlebe ich welchen spielt da war überall,
und deshalb steht da natürlich auch dieser komische Wesen.
Sollten den Dackel ohnehin aber die hat ja auch bei der PS4 runter nachdem du fertig bist mit Duschen in die Ecke schubsen wo der Abfluss ist.
Und die nächsten Kleinigkeiten sind diese diese,

Kücheneinbauberatung

[1:17:30] Tür in der Küche nach oder würde ich Griffe auf den 14,
Ja und den Kühlschrank das machen will dass er muss erklären ja also in der Küche wenn man so eine Küchenfront hat dann ja.
Türen und Schubladen und bei Schubladen ist es so da wird.
Der fertig ist waagerecht montiert und der kommt so rechts links zentriert in die Mitte der Schublade und hat man Türen und da kommt der Griff,
irgendwie senkrecht montiert dass man ihn greifen kann gehst links und oder Rücklicht Links oder Rechtsanschlag klar ist er die Frage noch.

[1:18:11] Die hoch runter Achse also die die Y-Achse wo montiert man den Grip dahin und wenn das im Unterschrank ist dann montiere ich den Griff halt nicht mittig weil dann ist er bei normalen Leuten unterhalb vom Knie,
und genau da sind montiert wird und dann stehst Du eigentlich im Kühlschrank und ich muss in die Knie gehen um daran zu greifen also besonders welchen Käse.
Und dann hat man noch eine Stein Arbeitsplatte in der Küche Radiologie möchte gucken,
irgendwas in einem Haus Steinplatten aussucht,
nimm bitte keine Kalkstein das ist Bullshit die hat einen wunderschönen Riffkalk sieht wirklich toll aus und dunklere skype mit tollen war mal toll aus Rollenspielen ist furchtbar sehr genau,
und das Problem entkalken ist halt dass sie total Säure anfällig sind das heißt wenn ihr einmal.
Essig oder Zitronensaft oder von mir aus auch säurehaltigen Reiniger auf Arbeitsplatte bringt.
Dann fängt es an zu brausen und zu blubbern und ihr habt hinterher eine Ätzung drin dir nie wieder los wer.

[1:19:25] Und versehentlich mir also alles ein schöner und so sieht das Ding auch aus das ist voll mit.
Mit Glas abdrücken und mit Punkten wo in welche Tropfen von Zitronensaft wahrscheinlich waren und es ist fürchterlich anzuschauen warum muss ich habe das gestern oder war das heute weiß nicht mehr,
habe ich irgendwie Seife drauf und habe den wirklich schön geschrubbt.
Und und überleg auch unten klebrig weil wir halt viel Zeug verstreut hatten und habe versucht ihn wirklich komplett sauber zu machen habe intensiv geschrubbt und dann trocken gerubbelt hätte ich ja mal dreckig dann habe ich dann habe ich,
von der Seite geguckt nachgedacht Ästhetik und ich habe das andere Feste mit der Hand drauf und merkst da ist nichts mehr was klebt der ist sauber der ist glatt der ist total gut geputzt,
aber dann schaust du es sieht einfach hässlich aus,
weil er halt kaputt ist also leider keine kalte kein Marmor denn marmo ist auch nur Kalk,
Mama könnt ihr gerne machen im Eingangsbereich oder Treppe von mir aus Isabella ganz blöd wenn die Katze drauf pinkelt alles auch mein ich auch,
Beispiel Gnade sie dann auch ganz blöd aus weil sie auch viel zu sauer ist okay was soll ich denn stattdessen nehmen.

[1:20:39] Richting Steinheid also das was dir die Küchen Fritzen als Granit verkaufen ist ja in der Regel kein credit.
Aber also entweder diese Kunststeine diesen auf Silikatbasis also es ist im Endeffekt immer so will also was ähnliches wie ein,
Beton aber Beton ist ja auch kalkig aber es ist eben nicht mit Kalk gebunden sondern mit einem mit dem delikat gebunden oder ein richtiges richtiges,
Silikat kristallingestein also im Endeffekt wäre was helles wissen kann nicht oder wenn das dunkles will Stanton Gabbro oder also ich habe auch noch so sit.
Was wenn anorthosit Gesundheit ist halten in dunkles also die meisten Leute wird wahrscheinlich sagen.

[1:21:30] Definiere mich als Laie viel anders als das was wir jetzt hier in Holland haben bei mir sagt keine Tiere drin also in einem kristalline aufkleben,
keine Fossilien drin haben willst dann musst dann kalt nehmen aber das ist halt immer Quatsch da muss halt irgendwie versiegeln ja drauf ist,
erst seit kurzem hat halt auch die Steine legen wir die Steinoberfläche will dann nur wenn man da noch eine Glasplatte drüber machen will und ich nehme und gehst da irgendwie irgendwie die ganze Woche,
mir geht es auch nicht gut wenn es auch kalt ist,
Beton Buchenholz Nachbar eigentlich geht auch auf die Dauer nicht gut aus,
ich angerufen als Arbeitsplatte und die muss man alle halbe Jahre man sich mal so alive Empire schläft die Abgänger Spielverderber ihr so ein halbes Millimeter hin dünner,
aber da die Heizung Star auch mal so,
und dann fühlt man die noch mal so und dann sieht die eigentlich das total top aus und senden wenn man die komplett weggeschmissen hat und oder sie halt endgültig scheiße aussieht oder verschimmelt ist dann machen sie komplett neu und ist irgendwie sowas wie in meiner Küche.

[1:22:59] 52300 autolos genau und nicht 4000g Steinplatte ich jetzt wahrscheinlich kann halt nichts GTK nix genommen,
und hinterher zum schönen Papier in Gießen Deutschland.

[1:23:22] Schmeckt ja katharein das kannst du bei meiner Auswahl halt auch nicht weil die hat härter als Stahl gesund ist ja auch gut so ja genau deswegen musst du schnell brechen nehmen,
damit deine Klappe machst oder welchen möchte ein Schneidebrettchen wo das Messer rein geht aber das sind die Mausi es nicht aufmachen will ich jetzt gerade was ich verwende.
Den den zu bauen den Tisch für ihn hat man keine keine steinbrett alles aus und rennt Leute Steinbrenner kaufen können
Ohren hauen bekomme ich Geld nach aufwachen wenn man Interesse wurde ich möchte reingeht weil das Messer raus Strumpfhosen,
und wenn du diese diese komischen Granit Bretter also in Anführungszeichen die weitere Nutzung Deko also die sind doch mal diese drauflegen Erhaltung oder so und so aber wenn du darauf aufschneiden.
Dann nicht dann ist das Messer im Arsch.
Bin in ein Messer muss in einem Zug ein bisschen die mögliche haben so eine Gabe zu hinterlassen dann ist das Brett weich genug dass das Messer in Tag.

[1:24:24] Und deshalb sind Bretter eine Liege aus Kunststoff oder aus Holz,
aber eben nicht aus Stein und noch nicht aus Glas geholfen und hat sich aufpassen dass ich nicht zu lange nass sind auch so was los viele ja und heute machen die ist dann muss ich nicht in Spülmaschine stecken,
ja oder auch ins ins Spülbecken mal ein bisschen einweichen ja so dann halt Bakterien drin.

[1:24:51] Kopfholz sozusagen von deinem Brettern und nicht zu Zeiten holzseilwinde an zwei Stellen reichen als bricht ja die Phase in der Mitte Haushaltsgeräte.
Und das andere geht als Gitter dich nicht wieder zu aber wenn du eine Kopfseite reinschneiden ist es halt einfach angenehm.

[1:25:08] Ich meine so ein Brett kostet im Vergleich zu den guten Messern nahezu nichts,
terrassenbretter scheiß genau und deshalb kann man durchaus so ein Brett alle parix Zeiteinheiten mal austauschen und so Messer schleifen nach und dann ist es.

Vodka Als Putzmittel

[1:25:24] Überlege ob ich unseren neuen Tisch aus so Kopfhalter vielleicht machen wir das.
Kann man Hähnchen zerlegen kann dann wird gerade aufgießen kann dann einen Kuchen machen,
ja mit dem Wettkampf mehr aufregen was man hat
auf der anderen Seite das ist so eine Anforderung wie ich noch nicht oft hatte durch Gelenke Mensch heute mal hinterlegen kann ich nicht Mensch Holzarbeitsplatte gehen
also insofern ist glaube ich ernsthafte größte,
Futterverbrauch ist bei uns in der Küche bei mir ist es wirklich so
fitnessversandhandel in mehreren Sprühflaschen im Hause meine Frau hat mir jetzt ne neue Sprühflasche die am bei uns am.
Ausgabe am Eingang geöffnet von der vom Haus steht.
Wunderschöner mich fragt hilfe wo kommen die Sprühflasche was ist Name Jani die habe ich die mit gratis meine Mutter braucht die nicht mehr da kannst du Wodka rein machen und dir die Brille putzen Ende rausgehst als normalerweise nehmen,
Bad machen habe ich das gemacht das Problem ist nur da war offensichtlichen relativ Hochprozentiges also mit hochprozentig meine ich was die Duft Anteile angeht.

[1:26:48] Ich in gute Toiletten Fahrschein gute Parfüm oder vielleicht drum Papa und die Pizza ist halt praktisch nicht weiterkommt mal keinen Tropfen mehr raus,
aber der Gurke Zucker wenn ich mir jetzt aber Wodka reingemacht,
die Folge sind halt so vor deiner schwiegermuetter.

Ich Riech Halt Sofort Nach Meiner Schwiegermutter

[1:27:18] Muslime keine keine Folgen Titel haben so wie manch andere Podcast sofort nach meiner Schwiegermutter Wertheim mega Folgen gibt.

[1:27:32] Dann seid ihr Alter Folgen bisher wäre es Stress gewesen so verbrauche ich meine mutter.
Ja ich habe auch mein Gott gar nicht lass das einfach durch die geschlossene Flasche nicht dass ich dich mache ich in meinen in meinen Zuckersirup.
Regelmäßig 2 bis 4 cl elektrischen schon wieder rein damit er nicht so schnell schimmelt aber neutral Vodka.
Bin immer zum Putzen immer den den flavoured Vodka ja eben auch ist jetzt leer jetzt habe ich,
Harrys oder Sony gebrauchen neun Wodka wie du willst,
nee deshalb würde ich tatsächlich noch in Finlandia oder sowas irgendwie in den in den Zuckersirup damit habe ich nehmen kann ja schon auch an.
Anschauen Fehler oder die wird völlig Geschmacksnoten ja aber ich kann ihn wenigstens in den Zuckersirup kippen oder sind Zuckersirup nach Kuchen mit Mist.

[1:28:39] Dass dieser Gin-Tonic noch aufgefüllt werden muss weil er leer ist Gin Gin ohne Tonic ist halt noch aufregender bestimmt lass uns reingehen Design beenden und mehr Gin trinken,

Rausplaudern

[1:28:50] türmchenspiel,
ja sie hatte vorhin noch Rotwein getrunken nicht.

[1:29:10] Dem Kind auf dem Sofa gesessen Kind hat mich gefragt und dann wenn ich hier die Beiträge.

[1:29:20] Technische wann darf ich gesagt nicht auf leer.

[1:29:32] Ja doch mein Ring ist leer sowie damit man Nikolaus Holland so viel Zentimeter sind ein bisschen vom Thema abgekommen.
Lenis und die Augen raus ich nicht ganz alt habe schon bereit.
So also wir gucken jetzt noch ein bisschen nach Iridium flares oder nach Satelliten die vorbeifliegen da was ist und was sonst noch so rum fleucht weil wir sitzen unter einem wirklich schönen Sternenhimmel zum Abschluss noch mal Musik.
Im Anschluss Haut der Christoph noch mal inkassoauftrag kündige ich jetzt mal so an ohne zu wissen ob wir das morgen aufgenommen kriegen noch kurz nachgereicht so einen Balkon auf dem wir sitzen der auf Säulen ist der nennt man.

[1:30:14] Altan oder Söller habe schon nachgeschaut her,
dann gehen wir von unserem Solar jetzt noch mal runter in den Garten Hühner gute Nacht unseren hören
und Hörerinnen vielen Dank fürs Zuhören das war's Niepoort aus Holland vielleicht nächste Woche noch mal vielleicht noch nicht gesehen mal guck.
Danke fürs zuhören und Chips ein tschüss tschüss.

Musik