#2 Aufgenommen

So gerade eben haben wir die neueste Folge des Sneakpodcasts aufgenommen. Am Mittwoch kam schon wieder ein recht guter Film und schon wieder ein Film mit Russell Crowe in der Sneak.

Wir besprechen im Podcast das Remake des Western-Klassikers Films “3:10 to Yuma” oder wie er im Deutschen heißt: “Todeszug nach Yuma”

Heute war zum ersten Mal auch Martin mit dabei und ihr könnt Euch in der fast 20 minütigen Aufnahme ein Bild von ihm und seiner Stimme machen. Wir haben uns bemüht die Qualität weiter zu steigern. Ich habe ein neues Mikrophon an meinen Rechner angeschlossen, so dass ich nicht mehr so krass Klippen sollten. In wenigen Stunden – nach der Bearbeitung durch Robert – werden wir und ihr es sehen hören können.

Bis dahin würden wir uns freuen, wenn jemand mal einen Kommentar schreibt, damit wir wissen, ob uns überhaupt jemand zuliest…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.