Neue Folge?

Diese Pappnasen! Erst groß ankündigen, dass jede Woche nach dem Sneaktag ne neue Folge online ist und dann ist es schon Freitag und noch nichts da! Mag der eine oder andere jetzt denken. Tjaja, da habt ihr recht. Leider haben wir drei es noch nicht geschafft einen gemeinsamen Termin zu finden und uns zum Podcasten zu treffen. Wen es interessiert dem sei verraten, dass wir uns am Sonntag morgen um 11Uhr im Netz sehen und eine neue Folge für Euch aufzeichnen.

Bis dahin kann ich ja schonmal verraten, dass der Film “1 Mord für 2” lief. Diesmal nicht mit Russel Crowe, aber wir waren doch alle drei ziemlich angetan – also gibt es leider wieder keinen Verriss…

Nunja, jetzt wünsche ich ein schönes Wochenende und freue mich, wenn ihr mich am Sonntag hört.

Ein Gedanke zu „Neue Folge?

  1. Philipp

    Hey ihr drei,
    ich find euren Podcast/Blog richtig cool und erwarte auch schon gespannt euren nächsten Beitrag…

    Weiter so!!!
    Philipp.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.