#000 - #90 - Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm

Wir zeigen euch die coolsten Moves.

Dance Flick

Dance Flick – Der allerletzte Tanzfilm. Der Filmtitel eröffnet dem Kinozuschauer nach dem Film eine weitere Lesart. Es ist wohl das Allerletzte und wir hoffen es ist wirklich der letzte Film dieser Art. Um nicht nur schimpfen zu müssen, widmen wir uns außerdem noch einem anderen musikbezogenen Film, und zwar dem Travestiekultfilm The Rocky Horror Picture Show.

Dance Flick – Der allerletzte Tanzfilm:

  • dt. Filmstart: 3. September 2009
  • Länge: 101 min
  • Regisseur: Damien Dante Wayans
  • Drehbuch: Damien Dante Wayans und Shawn Wayans
  • Schauspieler: Shoshana Bush, Damon Wayans Jr, Essence Atkins, Affion Crockett
  • Sneak am: 12. August 2009

Punkte:

Christoph: 1/10
Martin: 2/10
Robert: -/10
Stefan: 1/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

8 Gedanken zu „#000 - #90 - Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm

  1. Pingback: Kinocast #135: “Dance Flick – Der allerletzte Tanzfilm” – GAMES COM - Der Kinocast

  2. Claudia

    Rocky Horror Picture Show: Das Musical mit dem Namen “Rocky Horror Show” gab’s schon vorher, Ihr Eier. Der Film ist also sinnigerweise (wie dem Namen zu entnehmen) die “picture”-Version des Musicals.

    Bis gleich,
    Claudia

    Antworten
  3. Maria

    Hab euren Podcast jetzt das erste Mal gehört und ihr habt verdammt recht! Der Film ist so schlecht! Haben ihn nur bis zur Hälfte geschaut, weil wir eingeschlafen sind.
    Grüße, Maria

    Antworten
  4. Robert

    Hi Maria,

    neue Hörerinnen sind uns immer willkommen, neue Hörer selbstverständlich auch. Schreib uns doch mal wie du auf uns gekommen bist und wie du den Podcast so findest!

    ciao,
    Bob

    Antworten
  5. Maria Retschke

    Hi, kenne den Stevee vom Tanzen und bin mal seinem Link im Facebook gefolgt.
    Die Folgen, die ich bisher gehört habe waren unglaublich unterhaltsam, ihr habt mich vor Sterbenslangeweile beim Berarbeiten von Bildern bewahrt. Vielen Dank! Ich hätte mich zum Teil wegschmeißen können vor lachen!

    Antworten
  6. Christoph W.

    Vielen Dank. Das hören wir gerne. Ich empfehle Dir, neben den meisten neueren, die mit einer neuen Aufnahmemethode entstanden und deswegen flüssiger sind, v.a. die Folge Radio Rock Revolution – die fällt deutlich raus, weil wir sie ganz anders vorbereitet haben – am Film orientiert.
    Viel Spaß noch weiterhin beim Sneakpod hören!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.