Tagesschauaktion schlägt bei TV-Total auf

Christoph hat es geschafft, seine lustigen Tageschauauftritte (Teil 1, Teil 2, Teil 3 und der N24-Auftritt) haben es fast vollständig zu TV-Total geschafft. Stefan Raab hat ihm nicht nur den Titel “Der Tagesschaustalker” gegeben, sondern auch gemutmaßt ob er eventuell das Flughafenmaskottchen sei.

Leider lässt sich das Video hier nicht einbetten, aber wenn Ihr auf das Bild klickt, dann bringt euch das direkt zum Video bei TV-Total.

Der Echo auf Facebook und auf Twitter hat uns echt umgehauen. Vielen Dank für die “Likes” und die Retweets, weiter so.

Wir wurden sogar in der Cocktailszene aufgegriffen und Christoph hat sich ein paar frei-Drinks verdient.

  • JrgMyr hat uns besprochen
  • LeLion hat uns erwähnt
  • auf Twitter gabs auch schöne Reaktionen, die sich aber schlecht verlinken lassen, einfach mal suchen nach Raab Tagesschau Sneakpod und ähnlichem

3 Gedanken zu „Tagesschauaktion schlägt bei TV-Total auf

  1. bullion

    Schöne Geschichte. Stellt euch jetzt mal vor Christoph hätte bei allen Auftritten ein dickes sneakpod.de auf seinem Shirt stehen haben. Was ihr dann für einen Zulauf hättet!

    Achja, bitte Bescheid sagen wenn der gesammelte Sneakpod zu TV Total eingeladen wird. Wäre für mich ein Grund die Sendung nach bestimmt über 5 Jahren auch mal wieder zu schauen.

    Antworten
  2. Dein Freund Bob

    Zu gut, dass der Raab das tatsächlich gebracht hat. Nur schien er nicht recht zu wissen, was er aus dem Stoff machen sollte, das wirkte doch etwas lasch präsentiert.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.