#378 – Berlin Calling

Der Sneakpod ist in Berlin…

Berlin_Calling_Collor_by_HirnFetzer

…in einem Club und spricht von dort über den Film Berlin Calling. Nach einer kurzen Plauderei über motivierendes Sport machen und Sprachen lernen mit Freeletics und memrise sprechen Christoph und Stefan über den Tatort vom vergangenen Wochenende und den Radiotatort. Willems steuert einen AudioBoo bei und Christoph erzählt wie es so ist ein Kind zu haben.

In dieser Episode mit:
avatar Christoph Perner
avatar Stefan Giesbert
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

Ein Gedanke zu „#378 – Berlin Calling

  1. Eric

    Ich war sehr überrascht, als ihr auf einmal von Tabita und ihrem Youtube Channel berichtet habt. Wußte gar nicht, daß ihr das schaut. Das letzte Video (Smash Bros Wii U) hat sie sogar selber hier am Rechner geschnitten. Ich saß nur dabei und habe ein bißchen geholfen.

    Ach da fällt mir ein, daß ihr uns vielleicht helfen könnt, oder jemanden kennt. Wir waren in den letzten Jahren immer auf der Gamescom am Tag vor der regulären Öffnung. Z.B. http://www.tabitas-welt.de/2014/08/16/gamescom-2014-tag-1-fachbesuchertag/
    An dem Tag ist nur für Fachbesucher geöffnet und ich habe durch alte Bekannte die Möglichkeit bekommen, für diesen Tag Tickets zu kaufen (obwohl wir keine Fachbesucher sind). Das klappt dieses Jahr leider nicht, aber von euch arbeiten doch viele im IT Bereich, vielleicht hat von euch jemand Zugang. Wir würden die selbstverständlich auch bezahlen, es geht nur darum, daß ich mit der kleinen nicht am überfüllten normalen Öffnungstag hin möchte. Vielleicht kennt ihr jemanden, der jemanden kennt. Man weiß ja nie…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *