#414 – Mortdecai

Direkt aus dem Studio…

Mortdecai

…spricht der Sneakpod und sein Diener über den Film Mortdecai. Anschließend spricht Robert über Escape Plan, den Stefan und Claudia schon in Folge 310 besprochen hatten. Stefan hat die Verwendung von Snapchat der heutigen Jugend™ erklärt bekommen und empfiehlt dazu die aktuelle Folge von This American Life. Nach kurzen Rückblicken auf die vergangene Folge, spricht Stefan über Caterings, die er gemacht hat und Probleme, die dabei auftreten, während Robert seinen alten AppleTV verkaufen möchte und erzählt wie es ihm mit dem neuen ergeht. Abschließend empfehlen die beiden (vielleicht) noch One Button Travel.

Mortdecai:

  • dt. Kino-Start: 22.01.2015
  • Genre: Komödie
  • Regie: David Koepp
  • Drehbuch: Eric Aronson, Kyril Bonfiglioli
  • Darsteller: Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor, Paul Bettany
In dieser Episode mit:
avatar Robert Krüger Auphonic Credits Icon Bitcoin Icon Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefan Giesbert
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

Ein Gedanke zu „#414 – Mortdecai

  1. Kuh

    Weil ihr letztens Serial angesprochen habt… seit Freitag gibts auf Netflix die Dokureihe “Making A Murderer.” Das ist nicht weniger fesselnd und schockierend. Wie bei “The Jinx” gibts aber auch ein paar fiese Cliffhanger, weswegen ich die 10 Stunden heute Nacht am Stück schauen musste. Wer die “Paradise Lost” Trilogie kennt (ebenfalls extrem sehenswert), wird von dem kranken Scheiss, der da passiert ist, aber bestimmt nicht besonders überrascht. Also hop, anschauen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.