#421 – Concussion (Erschütternde Wahrheit)

Touchdown auf die 12…

Concussion

…ist nicht gesund. Trotzdem werfen sich Stefan und Robert in den Bodyarmor und besprechen für euch das NFL-Drama Erschütternde Wahrheit. Nachdem die Köpfe weh tun sprechen Sie noch über mehr Sport, den bevorstehenden Superbowl und gefährliche Rasurverletzungen bevor die Sendung mit Lobpreisungen auf unserer Hörer allmählich ausklingen darf.

Concussion (Erschütternde Wahrheit)

  • dt. Kino-Start: 18.02.2016
  • Länge: 123 min
  • Genre: Uffe Fresse is nicht gut Film / Biography, Drama, Sport
  • Regie: Peter Landesman
  • Drehbuch: Peter Landesman, Jeanne Marie Laskas
  • Darsteller: Will Smith, Alec Baldwin, Albert Brooks
  • Sneak am: 27.01.2016

Punkte:
Stefan: 8/10
Robert: 7/10

In dieser Episode mit:
avatar Robert Krüger Auphonic Credits Icon Bitcoin Icon Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
avatar Stefan Giesbert
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

5 Gedanken zu „#421 – Concussion (Erschütternde Wahrheit)

  1. Dennis

    Hey!
    Die Bierfolge vom Geschichte der Deutschen Podcast ist wirtklich gut, ehrlich gesagt hab ich mich gewundert dass die nicht letzte Woche schon erwähnt wurde. Ich kann das nur unterstützen!

    Cheers, Dennis

    Antworten
    1. Travis Dow

      Hey, ich verstehe den Kommentar über den Artikel von “Geschichte der Deutschen Podcast” immer noch nicht. XD haha, aber wirklich: “Die Geschichte der Deutschen” aber “Der Geschichte der Deutschen Podcast” ? right? Hört sich immer noch komisch an 🙂 …ich gebe auf 🙂 Ich hatte in Deutsch in der Schule immer 4er (bis ich in die USA umzog, natürlich…) haha

      Ach, und ich wohne jetzt in Santa Clara (mitten in Silicon Valley neben dem 49er Stadion), wo der Super Bowl Sonntag stattfindet (im ernst)… seit einem Jahr wieder in USA (Kühlschrank ist aber voll Bier aus Pilsen. Ihr müßt euch da keine Sorgen machen. Strikt Reinheitsgebot, dude).

      Duzen/siezen ist weniger ein “Stil” von mir–sondern eher weil ich weiss dass wenn ich versuche etwas anderes als “you” im kopf zu benutzen dass da was schief läuft 🙂 Also “Sie” und “ihr” fehlt bei mir ein bisschen (ist ja alles “you” bei mir)… und wenn ich duze fällt es weniger auf… . Da muss es schon drauf ankommen dass ich jemanden sieze… Aber bin froh dass ihr mir da auch offensichtlich verzeiht.

      Wollt ihr als Dankeschön etwas aus Santa Clara während dem Super Bowl berichtet bekommen? …wenn diese Folge schon über Football handelt, und ich wahrscheinlich nur einmal im Leben in der gleichen Stadt als der (den? whatever) Super Bowl sein werde 😉 Ich habe vom Büro eine Aussicht… ich lass mir was einfallen.

      Nochmals danke!!

      –Travis

      Antworten
      1. Stefan

        Hi Travis,
        ist nicht der Artikel der falsch ist, sowie in Deinem kompletten Podcast durchgehend sehr gut ist, sondern, dass Du die amerikanische Version verwendest und sagt “Die Geschichte der Deutschen Podcast”, während in meinem Kopf immer Der Podcast “Die Geschichte der Deutschen” klingt. Wenn sowas einem dann mal aufgefallen ist, stolpert man leicht drüber. Ich freue mich über jede Folge von Dir und werde in Deine anderen Projekte auch noch reinhören! Tolle Arbeit! Höre gerade Folge 20.
        Dass Du direkt neben dem 49er Stadium wohnst, macht mich sehr neidisch. Freue mich am Sonntag von Dir zu hören! Wir werden das Spiel auf jeden Fall live schauen. Aussicht vom Büro zum Stadion – machst Du Fotos?

        Antworten
  2. Bjoernhh

    Ich wollte mich auch mal für diese großartige Empfehlung dieses Geschichts-Podcasts bedanken. So langsam werde ich in den nächsten Wochen dann aufholen. Gefällt mir sehr gut!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.