#511 – Patti Cake$

Armin Müller-Stahl so zur Claudia …

Yow, dude! Diese Woche bestellen wir ein Telefon, treiben unsere Rapkarriere voran (das wird!) und trumpfen beim Hiphop-Bingo mit umfangreichem Wissen und allerhärtester „Street Cred“ auf. Neben dem Sneakfilm Patti Cake$ geht es um Besuch von einer Ziege und von Björn Engholm. Außerdem spekulieren wir darüber, ob der japanische Film Radiance den Beruf der Filmbeschreiberin realitätsgetreu abbildet und ob der neue Star-Wars-Trailer zu spoilertastisch ist oder seit Star Wars VII sowieso schon klar war, wie es weitergeht. Wenn ihr nicht ganz schlau aus unserer Besprechung von The Duke of Burgundy werdet, liegt es (wahrscheinlich) nicht an euch. Zu eurer Beschwichtigung haben wir noch die Serien Riverdale und Mindhunters im Programm. Oder ihr meldet euch noch schnell unter info@sneakpod.de für die Aufnahmeparty am 18. November anlässlich unserer 500. Folge in Frankfurt an.

Patti Cake$:

  • dt. Filmstart: 2. November 2017
  • Länge: 109 min
  • Genre: amüsantes Rapdrama
  • Regisseur: Geremy Jasper
  • Drehbuch: Geremy Jasper
  • Schauspieler: Danielle Macdonald, Bridget Everett, Siddharth Dhananjay
  • Arthouse-OV-Sneak am: 18. Oktober 2017

Punkte:
Stefan: -/10
Robert: -/10
Claudia: 7/10

Arthouse-Sneak-Notenspiegel: Ø = 2,0 (Note 1: 13x, Note 2: 18x, Note 3: 3x, Note 4: 5x, Note 5: 0x, Note 6: 0x)

In dieser Episode mit:
avatar Claudia Nördinger
Wein
avatar Stefan Giesbert
Corn&Oil
avatar Robert Krüger
Bier
Auphonic Credits Icon Bitcoin Icon Paypal Icon Amazon Wishlist Icon
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

Ein Gedanke zu „#511 – Patti Cake$

  1. BjoernHH

    Serientipp für Claudia:
    Sidse Babett Knudsen hat die Hauptrolle in der tollen dänischen Politserie “Borgen” gespielt. Die ersten beiden Staffeln sind richtig klasse, die dritte und letzte Staffel war aber auch noch ganz okay.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.