#033 - Kung Fu Panda

Der neue Drachenkrieger ist auserwählt.

In der 33. Folge schwärmen wir über das neueste Werk von DreamWorks, Kung Fu Panda. Ein knuddelig-süßer und dicker Panda wird zu einem Kung Fu Kämpfer. Und das ist gar nicht leicht. Po der Panda ist nämlich nicht einer dieser fleißigen und hochmotivierten Kung Fu Schüler, sondern genau das Gegenteil. Po, der eigentlich das Nudelgeschäft seines Vaters übernehmen soll, wird rein zufällig von dem Kung Fu Meister Oogway zum neuen Drachenkrieger auserkoren.
Das neuste Animationswerk wird nicht nur Kinderen viel Spaß bereiten, sonderen auch die Erwachsenen werden viel Freude an diesem Film haben. Mehr Details im Podcast, viel Spaß beim Hören.

  • dt. Filmstart: 3. Juli 2008
  • Länge: 90 min
  • Regisseur: Mark Osborne und John Stevenson
  • FSK: Ohne Altersbeschränkung
  • Hauptdarsteller: Panda Po (Hape Kerkeling, OV: Jack Black)
  • Sneak am: 2. Juli 2008

Punkte Stefan: 8,0/10
Punkte Robert: 8,0/10
Punkte Martin: 8,0/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Martin Narajek
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

5 Gedanken zu „#033 - Kung Fu Panda

  1. Oliver

    Jetzt muss ich auch mal einen Kommentar hier hinterlassen. Erstmals habe ich es geschafft, den Sneakpod Podcast am gleichen Tag zu hören.

    Also, worüber ich mich am meisten schlapp gelacht habe, war Roberts erster Beitrag. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es zu dieser Äußerung gekommen ist.

    Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so! Ich bin jetzt tatsächlich am Überlegen, mir den Film anzuschauen.

    Antworten
  2. Stefan

    Da bist Du mir sogar voraus. Weil ich mir beim Reden so selten zuhöre, weiß ich noch garnicht über was wir gesprochen haben. :-)
    Und Roberts ersten Beitrag werde ich mir dann erst auf dem Weg zur Arbeit anhören können.
    Der Film lohnt sich wirklich – Nimm Dein Schatzi mit und macht Euch einen schönen Abend.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.