#053 - Quarantäne

Zombies wandeln sabbernd durchs Treppenhaus,

was uns nicht davon abhält, die 53. Folge des Sneakpods zum Thema “Quarantäne” aufzunehmen. Was sollen wir auch sonst tun? Schließlich wurden wir von nicht näher erklärten externen Mächten hier eingesperrt, zusammen mit einer bunten Mischung drittklassiger Darsteller, die nur ein Ziel haben: von Untoten gefressen zu werden.
Als wäre das nicht schon genug der Aufregung, versuchen wir auch noch lohnende filmische Alternativen zu diesem etwas langatmigen Wackelkameraspektakel zu finden, die sich irgendwo zwischen Romero und den Coen-Brüdern abspielen.

  • dt. Filmstart: 4. Dezember2008
  • Länge: 89min
  • Regisseur: John Erick Dowdle
  • Hauptdarsteller: Jennifer Carpenter (Dexter), Rade Serbedzija (Shooter), Greg Germann (Ally McBeal)
  • Sneak am: 19. November 2008

Punkte:
Martin: -/10
Christoph: 2,0/10
Stefan Björn: 8,5/10
Robert: 4,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Christoph Perner
ähnliche Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.