#000 - #127 - Gentlemen Broncos

Stefan und Martin haben den Film gesehen.



Während Robert und Christoph das Glück hatten anderen Tätigkeiten nachzugehen, mussten Martin und Stefan in der Sneak [amazon text=Gentleman Broncos&asin=B003V3FNWS] sehen.
Wie die Punktevergabe schon andeutet, war es sicher kein Film der Begeisterungsstürme entfesselt. Ein oder zwei positive Dinge finden sich dennoch.

Gentlemen Broncos:

  • dt. Filmstart: 27. Mai 2010
  • Länge: 89 Min
  • Genre: Komödie
  • Regisseur: Jared Hess
  • Drehbuch: Jared Hess, Jerusha Hess
  • Schauspieler: Michael Angarano, John Baker, Jennifer Coolidge,
  • Sneak am: 28. April 2010

Punkte:

Christoph: -/10
Martin: -2/10
Robert: -/10
Stefan: -/10

Zum erwähnten Bürgerpark-Triathlon in Darmstadt am 6.6.2010 bitte hier entlang.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
avatar
Martin Narajek
ähnliche Episoden:

7 Gedanken zu „#000 - #127 - Gentlemen Broncos

  1. Manu

    Schöner Podcasts wars mal wieder; ihr habt aber via Skype o.ä. aufgenommen, oder? Hat an einigen Stellen ordentlich geknackt! Außerdem hätte ich gerne noch Christophs Meinung ob der Film schlechter als New Moon ist!
    Zu meiner Verletzung ist nur zu sagen, dass ich einen Verdacht auf Meniskusschaden im Knie habe und nun insgesamt drei Wochen krankgeschrieben bin, bis ich ein MRT bekomme.

    Antworten
  2. Eric

    Ohje, “Gentlemen Broncos” will ich überhaupt nicht sehen. Hoffentlich kommt der bei uns nicht.

    @Martin: In “THE CRAZIES” gibts keine Zombies nur kranke Menschen. Das macht das ganze so perfide und fies, daß selbst mir eingefleischten Horrorfan die Nackenhaare zu Berge standen. Außerdem gabs heftige Schockeffekte mit plötzlicher lauter Musik wie bei dem letzten Mel Gibson Film. Achja und Du hast ja gesagt, daß du gruselige Kinder nicht magst. Davon gibts auch welche ;-)

    Soviel zum Thema: nasse Kinositze im Kinopolis Main/Taunus ;-)

    Antworten
  3. Manu

    Mist, mir fällt ja gerade auf, dass Christoph den Film wahrscheinlich gar nicht gesehn hat, da er seine Kontakte in Würzburg pflegt…

    Antworten
  4. Sabine

    Das Drehbuch von “#127 – Gentlemen Broncos” klingt extrem abgekupfert. Diese Geschichte kenne ich doch schon aus mehreren Fernsehfilmen, die üblicherweise Sonntags im Nachmittagsprogramm gesendet werden.

    Antworten
  5. blauesdach

    Etwas kurz, aber dennoch eine gute Folge.

    Wollte Christoph nicht einen Audiokommentar machen (von der Sneak in Würzburg oder wo auch immer er ist)??

    Antworten
  6. Christoph

    Ja, Dach, wollte ich, wenn ich dort in der Sneak gewesen wäre. Hab aber leider in der letzten Woche nur einen einzigen Film gesehen, und zwar Thank you for smoking, der absolut zu empfehlen ist, auch wenn er nicht im österreichischen Nachmittagsprogramm läuft. Bis zum nächsten Sneakpod werde ich zu noch weniger kommen, aber in Folge 129 plane ich wieder dabeizusein – dann kommen auch wieder gute Filme ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.