#000 - #184 - Eine Insel namens Udo

Huch, warst du schon die ganze Zeit hier?

Überrascht werden wir immer dann, wenn etwas Unerwartetes passiert oder wenn wir jemanden bemerken, den wir vorher nicht wahrgenommen haben. Jeder kennt diese seltenen Situationen, aber für Udo sind sie Alltag. Stefan und Martin sprechen über die Komödie Eine Insel namens Udo und bemerken nicht die Anwesenheit von Claudia, Christoph und Robert.
Viel Spaß beim Hören.

Eine Insel namens Udo:

  • dt. Filmstart: 16. Juni 2011
  • Länge: 80 min
  • Genre: Komödie
  • Regisseur: Markus Sehr
  • Drehbuch: Markus Sehr, Clemente Fernandez-Gil
  • Schauspieler: Kurt Krömer, Fritzi Haberlandt, Bernd Moss
  • Sneak am: 01. Juni 2011

Eine Insel namens Udo:

Christoph: -/10
Claudia: -/10
Martin: 7/10
Robert: -/10
Stefan: 7/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#000 - #184 - Eine Insel namens Udo

  1. Phuturist

    Ja die Idee des Films ist schön.

    Schade nur, dass wieder nur 2 einen Podcast gemacht haben, und dass er auch wieder so kurz ist =(

    Ich möchte übrigens anmerken, dass heute ein Paket zur Post gebracht wurde, dass zwar nicht so spektakulär wie das beim letzten Podcast gezeigte aussieht aber dafür auch weniger Filmschauen abverlangt. Viel Spaß!

    Antworten
  2. claudia

    Ja, sorry. Ich habe für ein paar Wochen podcastfremde Verpflichtungen (sprich: Doktorarbeit fertigschreiben und abgeben). Bin ab Sonntag “in Klausur” in Oberbayern, aber werde mir über den Inhalt des Paketes berichten lassen und natürlich selbst brav den Podcast hören.
    Liebe Grüße an alle Hörer!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.