#543 - Foxtrot

Diese Woche auf Hebräisch …

… aber mit Untertiteln. Das ist doch kein Problem für euch, oder? Claudia jedenfalls konnte dem israelischen Sneakfilm Foxtrot einiges abgewinnen. Stefan war trotzdem ganz froh, stattdessen Fußball zu schauen. Auch bei uns nimmt der Fußball mal wieder einigen Raum ein, allerdings nicht bevor Claudia eine eingeschränkte Nicht-doch-fast-schon-vielleicht-Empfehlung für The Big Sick ausgesprochen hat. Ansonsten gab’s nur Wasser und, wie gesagt, Fußball und noch mehr Fußball.

Foxtrot:

  • dt. Filmstart: 12. Juli 2018
  • Länge: 108 min
  • Genre: Antikriegs-Familien-Drama
  • Regisseur: Samuel Maoz
  • Drehbuch: Samuel Maoz
  • Schauspieler: Lior Ashkenazi, Sarah Adler, Yonaton Shiray
  • Sneak am: 27. Juni 2018

Punkte:
Stefan: -/10
Claudia: 9/10

Spotlight-Zuschauer-Vote: 2,2

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
Wasser
avatar
Claudia Nördinger
Wasser
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#543 - Foxtrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.