#566 - Deadpool 2

Der Sneakpod ist zurück…

Bildergebnis für deadpool 2

…aus der Babypause und stürzt sich voller Elan in die Besprechung von Deadpool 2. Im Anschluss spricht Stefan über den Dokumentarfilm For in my way it lies über Jesper Munk und Robert über den Nicht-Dokumentarfilm I, Tonya. Im Serienteil räumt Robert mit dem Hype um Marie Kondo auf, während Stefan einräumen muss, dass er lieber Big Bang Theorie Staffel 11 schaut. In der zweiten Hälfte der Sendung wird ausführlich über Babys gesprochen, aber auch die beliebten Technikthemen (Laserentfernungsmesser u.ä.) rund um die Saug– & Wischroboter und Apple Pay kommen nicht zu kurz. Abschließend gilt natürlich ein großes Dankeschön an unsere Wichtel der vergangenen Sendung und wir erzählen, wie es uns beim Wichteln für den Frell Podcast ergangen ist.

  • dt. Filmstart: 17. Mai 2018
  • Länge: 134 min
  • Genre: Superheldenkäse
  • Regisseur: David Leitch
  • Drehbuch: Rhett Reese, Paul Wernick, Ryan Reynolds
  • Schauspieler: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Julian Dennison, Zazie Beetz
  • Sneak am: –

Punkte:
Stefan: -/10
Robert: 6/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#566 - Deadpool 2

  1. BjoernHH

    Gratulation an die Sneakpod-Eltern zum Nachwuchs!

    Nun hat sich die ganze Crew fortgepflanzt. Der Sneakpod im Wandel der Zeiten. Es geht nicht mehr um Photobomben bei Stefan Raab, sondern um Gärten, Herrenbekleidung und Kinder.

    Aber vor allem geht es um Filme und Serien! Ich danke Euch, dass Ihr mich schon so lange mit neuen Folgen versorgt! Wir altern halt gemeinsam…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.