#572 - The Dirt

Rock’n’Roll…

Der Sneakpod schmeisst sich in den Matsch und trinkt Pisse! Dabei wird das neue Netflix Biopic der Band Mötley Crüe The Dirt besprochen und Christoph kann nicht verhehlen, dass er wenig Spaß an diesem Machwerk hatte. Erfreulicher, wenn auch beliebiger, wird es im Anschluss, wenn Stefan und Robert den Film Going in Style, der leider nicht mit schicken Anzügen zu tun hat, besprechen und sich über die gemeinsame Performance von Morgan Freeman, Michael Cane und Alan Arkin freuen. (Das angesprochene YouTube Video) Anschließend plaudern die drei sich noch durch Riverdale, Westworld und Call the Midwife, bevor sie mit The Expanse, Suits und Sex Education eine lange Filmbesprechungsrunde zu einem glorreichen Ende bringen. Während der folgenden Besprechung der Apple Keynote verschwindet Christoph plötzlich mitten im Satz aus der Sendung (Hier wurde aus dramatischen Gründen im Schnitt etwas getrickst). Abschließend geht es noch um Podcasts und wie man neue Sendungen entdecken kann. Erschöpft fallen Stefan und Robert nach 2 Stunden leicht betrunken aus der Sendung. Gute Nacht.

The Dirt

  • dt. Filmstart: 22. März 2019
  • Länge: 107 min
  • Genre: Pissepic
  • Regisseur: Jeff Tremaine
  • Drehbuch: Amanda Adelson, Tommy Lee (book)
  • Schauspieler: Douglas Booth, Iwan Rheon, Daniel Webber

Punkte:
Stefan: -/10
Robert: -/10
Christoph: 2/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
Genever
avatar
Robert Krüger
Rum
avatar
Stefan Giesbert
Negroni
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#572 - The Dirt

  1. stefffelowski

    Zu The Dirt: Da wundere ich mich, dass ihr euch wundert, dass in einem Film, der das wilde Treiben (wohl wörtlich zu nehmen) einer Rockband, die ihre Karriere in den 1980er-Jahren gestartet hat, Frauen nicht so gut wegkommen, ja man sogar das böse Wort „frauenfeindlich“ leise aussprechen muss.
    Mal ehrlich….Geht’s noch? Wo lebt ihr? Genau das will doch der geneigte Zuschauer hier geniessen. Frauen als Schlampen, die den ganzen Tag nichts anderes tun, ihre ihre Brüste zur Schau zu stellen und – ob man(n) will oder nicht – den ganzen Tag den Mund so richtig voll nehmen.
    Ich weiss natürlich nicht, ob die Crew damals mit einer Gleichstellungsbeauftragten auf Tour war, aber he, das waren doch die „wilden“ 80er, als Sex, Drugs & Rock’n Roll noch so richtig gelebt wurde. Andere Leute sind halt noch ganz anders böse und werfen Eifwürfel aus dem Fenster. Bad as Hell…..
    Nee, das lest man noch mal quer….
    Die Getränkeauswahl hat mir aber gut gefalllen. Weiter so

    Antworten
  2. Eric

    Also mal ehrlich: Die Apple Keynote war doch zum vergessen, oder? Man hat eindeutig gesehen, dass der ganze Kram überhaupt noch nicht marktreif ist und sie nur jetzt mal was zeigen mussten, damit die Konkurrenz sie nicht noch weiter abhängt.
    Gaming-Download Service: Wow, das gibts woanders schon seit *Jahren*.
    Film/Serien-Streamingservice: Na das ist ja mal was *ganz* neues
    Kreditkarte: Oh wow, wem ist denn das eingefallen
    Ich bin total enttäuscht von der Keynote. Erwartet hatte ich mal einen großen Schritt nach vorn, dass sie ihre Services mal komplett bündeln und man den Cloud-Speicher + Gaming + Film in einer preisgünstigen Flatrate bekommt. Das wäre ein Hammer gewesen. Aber so: *nein*!

    Da fand ich die GOOGLE STADIA Keynote wesentlich überzeugender. Ein Triple-A Game Streaming Service für alle möglichen Endgeräte! Wow! Wenn die das Thema mit der Latenz und dem Input Lag in den Griff bekommen, dann ist das “das neue iPhone”! Und Google hat die Power, das Know-how, das Netzwerk und die Cloud/Edge Infrastruktur, um das in den Griff zu bekommen. Dann können Microsoft und Sony einpacken…
    Link zur Stadia Keynote: https://youtu.be/nUih5C5rOrA (ab etwa Minute 16 sieht man das System)

    Antworten
  3. Domi

    Westworld: Da bin ich mal gespannt, ob dir die zweite Staffel auch gefallen wird. Denn man muss noch mehr aufpassen, da die ganzen Zeitsprünge ohne Ansage kommen. Hätten sie wirklich besser lösen können. Und leider drehen sie dermaßen an der “Gewalt-Schraube”, was in meinen Augen total überflüssig ist.

    The Expanse: Ich wollte eigentlich nach Teil 5 oder 6 der ersten Staffel mit der Serie wieder aufhören, da mir gerade Detective Josephus „Joe“ Miller überhaupt nicht zugesagt hatte und an die “Special Effects” in dieser Serie muss man sich auch erst gewöhnen.
    Was ein Glück habe ich weiter geschaut !!! Staffel 2 ist schon richtig gut und bei Staffel 3 habe ich seit langem mal wieder ne ganze Staffel innerhalb von 2 Tagen “durchgebinscht”.

    Streaming Dienste: Was Apple angeht, muss ich mir zum Glück keine Gedanken machen, bin Samsung-Jünger ^^. Generell werde ich erst einmal bei meinen Diensten bleiben (Netflix/Prime/Sky) bleiben, ist jetzt schon zu viel Content und das sagt jemand, der die letzten Monate echt viieeelllll Zeit hatte. Außerdem überzeugte mich bis jetzt keine News von Apple und Disney, warum ich diesen Dienst auch noch brauche.

    AUßERDEM ….. Disney hat mir Star Wars versaut, da bezahle ich bestimmt nicht für einen Streaming Dienst. Man hatte während dem Lichtschwertkampf in Teil 8, sooo viele Möglichkeiten mich zu begeistern, es hätte nur einer der drei (Luke, Kylo oder Rey) die Seite wechseln müssen …. aber nein …. nichts …. mich hat man traurig im Kinosessel zurück gelassen. Das werde ich Disney nie verzeihen.
    Ich glaube ich habe mich wieder mal in Rage geschrieben ^^, egal, musste raus, auch wenn es keinen Interessiert :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.