#634 - Ready Player One

Auf der Suche nach den drei Schlüsseln…

…begeben wir uns heute in die virtuelle Realität von Ready Player One, wo Steven Spielberg uns mit einer Unzahl von Popkulturzitaten unserer Jugend erfreut, dabei aber manchmal die Logik im RL zurücklässt. Da wir darüber hinaus nichts zu besprechendes gesehen haben, hören wir ein bisschen Reggae auf der Toniebox und widmen uns noch den akutesten Fragen: Wie werde ich einer Schneckenplage herr und werde ich mir morgen die Corona-App installieren?

Falls Ihr Euch wundert, warum wir uns noch häufiger als sonst gegenseitig ins Wort fallen, dann sei das mit einer extrem mäßigen Internetverbindung erklärt, die dazu führte, dass wir zum Teil nur 20 % von dem hörten, was die anderen sagten. Wir hoffen diese Probleme nächstes Mal ausräumen zu können. Seid bitte nachsichtig mit uns. Wir sind ja noch neu in dem Sektor. ;)

Ready Player One:

  • dt. Kinostart: 05.04.2018
  • Länge: 2h 20min
  • Genre: Action, Abenteuer
  • Regisseur: Steven Spielberg
  • Drehbuch: Zak Penn
  • Schauspieler: Tye Sheridan, Olivia Cooke, Ben Mendelsohn

Punkte:
Bob: 7/10
Christoph: 8/10
Stefan: 8,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Rum Smash
avatar
Robert Krüger
trinkt Michter's Rye Old Fashioned
avatar
Christoph Perner
trinkt Dun Bheagan Islay 8
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#634 - Ready Player One

  1. Daniel

    Da ihr euch mehrfach gefragt habt was sich Spielberg dabei gedacht hat: der Film basiert auf einem relativ populären Buch gleichen Namens. Ist also nicht auf seinem Mist gewachsen.
    (Abgesehen von einigen Änderungen zum Buch natürlich)

    Antworten
  2. hellcow

    Olé eh hab mich ewig geweigert den Film anzuschauen und dann hatte er mich aber voll in seinen Bann gezogen und ich fand ihn besser als erwartet.
    Hab mich gefreut, dass ihr den Slick Bartender auch ~kennt, dachte da zu erst es sei einer der durch fancy Bilder Socialmediafame abgreifen will aber dann oO ist er ja theoretisch einer der alten Schule, mit dem (weiß nicht wie ich es nennen soll) Event-Show-Bartending, kenne das nur aus Urlaubsgebieten und dachte es sei seit Jahren vorbei aber scheint ja ein netter Typ zus ein der das voll mag was er tut. Wegen ihm hab ich mir neulich auch so einen V-Rod Opener mitbestellt :D
    Die Hochbeetbefüllung um Ursprünglichen Dingens, soll dem Beet einen Zeitvorteil verschaffen, durch Ziegen/Pferde etc. Dung soll es 1-4 Wochen wärmer sein als es eigentlich ist. Meine sind jetzt nicht so klug befüllt und senken sich im 7 Jahr aber immer noch. Denke die Nacktschneckenproblematik sollte sich mit 1-2 täglich händisch ablesen in 1-2 Wochen reguliert haben.
    Bussi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.