#669 - Neues aus der Welt

Auf dem Gehsteig schlafend…

…werden wir euch rocken, denn wir sind die Sieger und erzählen euch diese Woche, wenn es noch nicht zu spät ist, wie Tom Hanks in Neues aus der Welt (News of the World) seine Flügel ausbreitet, um Helena Zengel in ein neues Wild-West-Zuhause zu bringen, ohne dass am Ende alle tot sind. Die junge Protagonistin dürfte so manchem als Systemsprenger bekannt sein, in dem sie so manchen Kampf mit ihren inneren Dämonen auszutragen hatte. Die 5. Staffel von The Expanse lässt uns darüber nachdenken, wer dich braucht, wenn Gürtler die Erde angreifen. Schier einen Herzinfarkt haben wir bekommen, als wir mit Epilogue das Ende von Daft Punk vernommen haben. Das Frauen-Wrestling-Serien-Remake Glow ist eher spaßig-turbulent als melancholisch-bluesig, aber allemal sehenswert. Wer sehen möchte, wie Keanu Reeves unten in Russland Liebe macht, dem sei Siberia empfohlen, der trotz einiger Versuche nicht annähernd an John Wick herankommt. Dann vielleicht doch lieber mit Bobs neuem E-Auto zum Würtchenautomat. #newsofthesneakpod

Neues aus der Welt:

  • Netflix-Premiere: 10.02.2021
  • Länge: 1h 58min
  • Genre: Western, Drama, Roadmovie
  • Regisseur: Paul Greengrass
  • Drehbuch: Luke Davies
  • Schauspieler: Tom Hanks, Helena Zengel

Punkte:
Christoph (Präsentator): 6/10
Bob: 4,5/10
Stefan: 5,5/10


Wir sind geschockt.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt Grill Akvavit statt Jubi und Likor 43
avatar
Robert Krüger
trinkt Knob Creek Rye
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Kozel
ähnliche Episoden:

6 Gedanken zu „#669 - Neues aus der Welt

  1. Andy

    Kleine YouTube-Empfehlung. Da geht es zwar weniger um Werkstatt-Ausstattung und -Organisation, aber es gibt viele Inspirationen für Do-it-yourself-und-Technik-Schnigges wie etwa einen PC, integriert in der Tischplatte.

    Antworten
  2. BjoernHH

    Ich bin nicht bei Twitter, und ich bin immer noch beim Hören sehr hinterher, aber natürlich hat Christoph in den Folgentext sämtliche Songtitel des Queen-Albums News of the World eingebaut.

    Eins meiner Lieblingsalben von Queen! Am besten sind Spread your Wings und natürlich It‘s Late.

    Chapeau!

    Antworten
      1. BjoernHH

        Lustig, dass der Song auf einem anderen Album ist.
        Vielleicht fanden Sie den Albumnamen so gut, dass sie später einen Song daraus gemacht haben.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.