#793 - Rye Lane

Auf dem Nachhauseweg..

Rye Lane Szenenbild

..ins schwärmen geraten. So ging es den Protagonisten in Rye Lane, so ging es auch uns. Zu Gast war Lissi, die uns diesen Film und auch noch Royal Blue mitgebracht hat. Von einem waschechten Sneak-Film hat uns Lissi auch noch zu berichten: The last voyage of the Demeter.

Im Plauderteil geht es um Urlaub und Wasser: Urlaube in Irland (Wasser von oben), Urlaub im Hochsauerland (Wasser auf der Rutsche) und Urlaub wieder zu Hause (Wasser im Keller).

Bob spielt Wreckfest, wir mögen BeReal immer noch sehr gern. Zack fertig: 3h

Rye Lane:

dt. Premiere: 31.03.2023
Länge: 1h 22min
Genre: RomCom
Regisseur: Raine Allen-Miller
Darsteller: David Jonsson, Vivian Oparah, Poppy Allen-Quarmby

Punkte:
Lissi (Präsentatorin): 8/10
Bob: 8,5/10
Stefan: 9/10

Royal Blue SzenenbildTorte gab’s in Royal Blue.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Lissi
trinkt Helles von Erdinger
avatar
Robert Krüger
trink Wray & Nephew Overproof White Rum
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Willet-Rye
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#793 - Rye Lane

  1. kluka

    Zu Claudias Zeiten war natürlich auch die “Hochphase” von euren Podcastaktiväten und von Hobby podcasts generell (und gleichzeitig noch nicht “zu viel” content generell).

    Außerdem hatte sie natürlich das Niveau gehoben

    Antworten
  2. Kirsten

    Hallo zusammen.

    Schön, dass Lissi mitgemacht hat. Und ich finde, Du hast wirklich gutes Filmwissen und ich würde mich jedenfalls freuen, falls Du vielleicht häufiger mitmachen würdest. (Mehr Frauen im Cast!!!) ;-)

    Lieben Gruß, Kirsten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.