#796 - Guardians of the Galaxy Vol. 3

Die verstopften Wächter vom Wneakpod…

…erforschen diese Woche mit den Guardians of the Galaxy (Vol. 3) waschbärliche Vergangenheiten, einen unangenehmen Wolverine (in Prisoners) und Christophs Urlaubserlebnisse, vor deren Ausführungen ihr tunlichst gewarnt sein solltet. Wem die Vasektomie-Folgen schon zu privat waren, möge das entsprechende Kapitel spätestens ab dem Erreichen von Oban und Inverness (ganz oban), überspringen und sich lieber der leichteren Unterhaltung, also den neuesten Apple-Gadgets zuwenden.

Guardians of the Galaxy Vol. 3:

  • Dt. Premiere: 03.05.2023
  • Länge: 2Std 30min
  • Genre: Action, Marvel, Superhelden, Science fiction
  • Regisseur: James Gunn
  • Darsteller: Chris Pratt, Chukwudi Iwuji, Pom Klementieff, Dave Buatista, Vin Diesel, Karen Gillan, Nathan Fillion, Sean Gunn, Will Poulter, Sylvester Stallone

Punkte:
Stefan (Präsentator): 5,5/10
Christoph: 6/10
Bob: 5/10

Kaum etwas ist belastender für Eltern als ein verschwundenes Kind: Prisoners.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Trader Vic's
avatar
Christoph Perner
trinkt Glen Grant 10
avatar
Robert Krüger
trinkt Schlappeseppel Kellerbier
ähnliche Episoden:

9 Gedanken zu „#796 - Guardians of the Galaxy Vol. 3

  1. Kirsten

    Hallo ihr.

    Ich empfehle, Microlax Miniklistier mitzunehmen. Die gibt es in Deutschland in der Apotheke ohne Rezept. Da ich auch seit ein paar Jahren schon mal Probleme mit Verstopfung habe, gehört das in meine Reise-Apotheke.

    Aber sonst klang es nach einem tollen Urlaub und ich bin ein bisschen neidisch. Dachzelt wäre allerdings nichts für mich :⁠-⁠)

    Schönen Gruß, Kirsten.

    Antworten
  2. Steffelowski

    Liebes Marvel-Kompetenzteam,

    Eine tolle Folge voller Schlüpfrigkeiten und (unbewusster) Doppeldeutigkeiten. Christoph gratuliere ich zur bestandenen DIY-Hafenrundfahrt. Die Äquatortaufe dann demnächst.

    Liebe Grüße
    Stefan

    Antworten
  3. Karel

    Gerade die ersten zwei Folgen von Strike Force Five angehört und sehr von der Aufnahmequalität überrascht (nicht im positiven Sinne). Ich weiß zwar, dass US-Podcasts oft nicht auf einem hohen Niveau produzieren, aber ihr macht das als Hobby und seid Welten von diesen Profis entfernt.

    Antworten
  4. BjoernHH

    Ich fand die Geschichte vom Samenleiterdurchtrennen vor ein paar Wochen deutlich schmerzhafter als die Verstopfung in dieser Folge.

    Der Rest der Urlaubsgeschichte hat mir wieder viel Lust auf die Britischen Inseln gemacht. Danke dafür!

    Antworten
    1. Christoph W. Beitragsautor

      Die Traumatisierung war allerdings um Größenordnungen schlimmer und hält bis heute an. Mit heilvollen Auswirkungen auf meine tägliche Verduauung. :)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.