#817 - Leave the World Behind

Schön animierte Hirsche sind nicht Alles,…



…womit man Stefan glücklich machen kann, aber sie wären schonmal ein guter Anfang. Ob Leave the World Behind uns trotzdem überzeugen kann und Barack Obama sein Geld nicht fehlinvestiert hat, erzählen wir Euch bevor wir eine Reise nach Eswatini machen, um mit Thabo – Das Nashornabenteuer zu bestehen. Wesentlich traumhafter entführt uns der opulente Musical-Film Wonka, der wesentlich kinderverträglicher ist als Tim Burtons Charlie und die Schokoladenfabrik und natürlich auch als Black Museum, das etwas zusammengestoppelte Finale der 4. Staffel von Black Mirror. Dass es, wenn Emma Stone und Rachel Weisz darum konkurrieren, wer The Favourite von Olivia Colman ist, Beef gibt, ist ebenso unausweichlich wie die obligatorische Hafenrundfahrt, die fast so gut dokumentiert ist wie die Flugzeuge, die über Bobs Haus fliegen.

Nächste Woche schauen wir: Spaceman

Leave the World Behind:

  • Dt. Premiere: 08.12.2023
  • Länge: 2h 18min
  • Genre: Drama, Mystery
  • Regisseur: Sam Esmail
  • Darsteller: Julia Roberts, Mahershala Ali, Etan Hawke, Myha’la, Kevin Bacon

Punkte:
Christoph (Präsentator): 7-7,5/10
Bob: 7,5/10
Stefan: 5,5/10


Der Oscar für den Besten Ohrwurm geht an Hugh Grant in Wonka.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt mysteriöse Vermieter-Mische
avatar
Robert Krüger
trinkt Insel Pilsener
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Plantation Barbados
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#817 - Leave the World Behind

  1. Karel

    Wer etwas gegen chinesische Clouds bei Staubsaugerrobotern hat, sollte sich mal Valetudo anschauen. Ich habe alle meine Vacs damit abgenabelt und per MQTT in die Heimautomatisierung eingebunden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.