Video: Stefan beim Triathlon in Gera

Stefan hat am Wochenende in Gera am Powertriathlon teilgenommen und der Kinocast war dabei. Eric hat ein Reportage gedreht, die wohl noch in der Postproduktion steckt. Bis es so weit ist, dürfen wir erstmal einen Teaser gucken…

Sobald die volle Reportage raus ist, erfahrt Ihr das natürlich hier, weitere Infos wie es in Gera war, gibt es in der kommenden Ausgabe des Sneakpods und natürlich gibt es noch die Coproduktion mit dem Kinocast-Gera zu hören, die am Mittwoch der letzten Woche enstand.

Jetzt aber erstmal das Teaser-Video:

(via Kinocast)

2 Gedanken zu „Video: Stefan beim Triathlon in Gera

  1. Philipp

    Oh ja, nachdem der Stefan mich zur Teilnahme an einem Triathlon gezwungen hat (wofür ich eben erfolgreich schwimmen trainiert habe ;)), bin ich auch mal gespannt, wie er sich so schlägt 😛

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.