Kleiner Hinweis auf AudioBoo

Wir haben es in verschiedenen Podcast-Episoden bereits erwähnt – unsere AudioBoos (zu finden auf AudioBoo.fm unter dem Tag Sneakpod) sind mittlerweile zu unserem kleinen dreckigen Zweitpodcast verkommen mutiert.

Aus gegebenen Anlass (Stefan läuft beim Triathlon in Hamburg) wollte ich daher nochmals darauf hinweisen, denn gerade an diesem zu Ende gehenden Wochenende haben sich dort einige unterhaltsame Mini-Audioschnipsel angesammelt.

http://audioboo.fm/tag/sneakpod

Das Ganze lässt sich auch bei iTunes abonnieren.

Natürlich bleibt der Tag sneakpod bei Audioboo nach wie vor auch der Kanal über den Ihr uns einfach und schnell Audiokommentare schicken könnt. Einfach aufnehmen

3 Gedanken zu „Kleiner Hinweis auf AudioBoo

  1. Stefan

    Schon wieder hatte unser Wachhund Dich gefangen, aber ich bin gerade vorbeigekommen und habe Dich schnell befreit! 🙂

    Boos runterladen geht glaube ich nur über iTunes oder ein anderes rss-Abholprogramm. Dann sollte aber alles auf dem Rechner sein. Normal runterladen ging bei mir jetzt leider nicht. Ob Du das schon mal gefragt hast weiß ich nicht – vielleicht hast Du es nur Dich selbst gefragt und keiner hat geantwortet…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.