#000 - #198 - Colombiana

Blumen sehen irgendwie wie nackte Frauen aus…

…zumindest haben wir den Eindruck bei allen Blumenzeichnungen im Film [amazon text=Colombiana&asin=B005OK2MI4]. Robert, Stefan und Martin haben sich zu einer neuen Sneakpodfolge auf dem Unicampus in Frankfurt zusammengefunden; unterbrochen durch Fahrradfahren lernende Personen und andere Kuriositäten.

Colombiana:

  • dt. Filmstart: 15. September 2011
  • Länge: 108 Min
  • Genre: Action, Abenteuer, Drama, Thriller
  • Regisseur: Olivier Megaton
  • Drehbuch: Luc Besson, Robert Mark Kamen
  • Schauspieler: Zoe Saldana, Michael Vartan, Amandla Stenberg
  • Sneak am: 07. September 2011

Colombiana:
Christoph: -/10
Claudia: -/10
Martin: 9,01/10
Robert: ein Strich/10
Stefan: 9/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

7 Gedanken zu „#000 - #198 - Colombiana

  1. Marco

    Big Mamma’s House war Martin Lawrence *klugscheiß*

    Beverly Hills Cop kommt wirklich soooo unfassbar oft im Fernsehen, gestern wieder der dritte auf dem Rummelplatz, einfach genial :D

    Der Trailer von Colombiana hat mich jetzt gar nich so umgehauen, sah halt nach souveräner Besson-Kost aus aber wenn ihr ihn so toll fandet muss ich ihn mir wohl auch anschauen.

    Zoe Saldana soll soweit ich weiß auch die neue Miss Moneypenny im Bond 23 werden, oder war zumindest mal eine heiße Kandidatin.

    Macht’s gut ihr Luftkoteletts

    Antworten
  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (168) « Tonight is gonna be a large one.

  3. Penisgesicht

    Der war übrigens wirklich als Fortsetzung zu Leon gedacht und sollte Natalie Portmans Charakter in der aktuellen Zeit zeigen. Stand seit Jahren immer irgendwie so halbwegs im Gespräch :>

    Antworten
  4. Dobby

    Ja Herr Stefan, dann sollten wir uns mal einen Triathlon aussuchen. Noch ist mein Wettkampfkalender (fast) leer. Und euren Film sehe ich mir am Dienstag an. cu Dobby

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.