#514 - 6 Days

6 Tage später…

Szenenbild -6 Days-

…denken wir immer noch an die 500te Folge. Doch bevor wir ausgiebig darauf zurückblicken betrachtet Stefan zunächst den Film 6 Days und die Webserie The Great War. Robert empfiehlt Human Resource Machine zu spielen. Irgendwie verlieren sich Robert & Stefan dann noch in euren Amazon-Bestellungen der letzten Monate (DANKE!) und dann gibt es endlich den Rückblick auf unsere 500er-Party.

6 Days:

  • dt. Filmstart: –
  • Länge: 94 min
  • Genre: Terrorismusfilm
  • Regisseur: Toa Fraser
  • Drehbuch: Glenn Standring
  • Schauspieler: Jamie Bell, Mark Strong, Abbie Cornish

Punkte:
Stefan: 8/10
Robert: -/10
Claudia: -/10
Christoph: -/10

(Transkript, Video)

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#514 - 6 Days

  1. PanSteffek

    Achtzehn Tage? Dreißig Folgen reichen mir schon! :-D Dumm, wenn man durch einmalige Nachlässigkeit die 500 verpasst. Naja, egal! Ich finde es auch faszinierend, euch nach zehn Jahren immer wieder zu hören. Bin mal gespannt, was fürs nächste Face-to-Face für Themen übrig bleiben. Weiter so – jetzt nicht nachlassen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.