#521 - Baby Driver

Völlig im Takt…

Baby Driver

…brettern wir durch diese Ausgabe, mit den Kopfhörern in den Ohren und jede Kapitelmarke perfekt auf den Beat gesetzt. Es geht um den Film Baby Driver! Nachdem Stefan & Robert ihre Begeisterung angemessen zum Ausdruck gebracht haben, berichtet Stefan über die neuen Features und Funktionen in Ultraschall 3.1. Die Sendung wird zwar im Laufe der Aufzeichnung sowohl von einem übermütigen Saugroboter als auch von einem Laserdrucker angegriffen, aber Robert berichtet dennoch davon, wie er überlegt ob er vielleicht seinen TV-Empfang auf Zattoo umstellen sollte und anschließend von seinem großen Kehr-Aus bei Facebook.

Baby Driver:

  • dt. Filmstart: 27. Juli 2017
  • Länge: 112 min
  • Genre: Autoverfolgungsmusical
  • Regisseur: Edgar Wright
  • Drehbuch: Edgar Wright
  • Schauspieler: Ansel Elgort, Jon Bernthal, Jon Hamm, Jamie Foxx, Kevin Spacey

Punkte:
Stefan: 9,5/10
Robert: 9/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
vom Saugroboter angegriffen
avatar
Robert Krüger
mit dem Laserdrucker im Clinch
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#521 - Baby Driver

  1. bullion

    Es freut mich, dass euch der Film so gut gefallen hat. Ich habe ihn auch erst kürzlich gesehen und nach der ersten halben Stunde noch gedacht, einen neuen Lieblingsfilm erlebt zu haben. Leider konnte mich alles danach nicht mehr so mitreißen und für mich ist “Baby Driver” eine mittelschwere Enttäuschung und der schwächste Film von Edgar Wright (von dem ich sonst alles von “Spaced” bis “The World’s End” liebe). Hat mich einfach nicht gepackt (zur Einordnung: “La La Land” habe ich kurz danach gesehen und fand ihn grandios).

    Den Zattoo-Teil muss ich morgen erst noch hören, kann aber schon verraten, dass wir bei unserem Haus auf Satellitenanlage und Kabelanschluss verzichtet haben und TV nur via Zattoo schauen (kostenlos, sprich die Öffentlich-rechtlichen). Ist super! HD-Qualität und die Privaten vermisse ich überhaupt nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.