#598 - The Spy

Ungewohnt ernsthaft…


…geht es auch diese Woche nicht im Sneakpod zu, sehr wohl jedoch in der grandiosen Netflix-Minserie The Spy mit Sacha Baron Cohen. Weniger ernst genommen haben wir den Möchtegern-Klimawandel-Katastrophen-Unsinn Geostorm. Rasanter, wenn auch nicht zum ersten Mal besprochen geht es mit Drive und Baby Driver weiter. Bob, der wohlbehalten aus dem heutzutage unsicheren Britannien zurückgekehrt ist, schafft es nicht ganz, Austin Powers in 2 oder 3 Minuten zu besprechen, womit er in guter Gesellschaft ist, denn auch Christoph hatte bei seinem Lidl-3 Minuten-Shopping leichte Zeitprobleme, jedoch viel Spaß. Eben diesen wünschen wir Euch mit unserer dieswöchigen Plauderei.

Teile des Videos aus der großen Supermarkschlacht gibt’s bei Instagram.

The Spy:

  • dt. Filmstart: 06.09.2019
  • Länge: ca. 6h
  • Genre: Drama, History
  • Regisseur: Gideon Raff
  • Drehbuch: Max Perry
  • Schauspieler: Sacha Baron Cohen, Hadar Ratzon Rotem, Noah Emmerich, Alexander Siddig
  • Sneak am: –

Punkte:
Stefan: 8,5/10
Christoph: 10/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
trinkt Carlos I XO
avatar
Robert Krüger
trinkt Lagunitas IPA
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Gude und Ananassaft
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#598 - The Spy

  1. bullion

    Ich hatte während des Podcasts sooooo auf das Shopping-Video gehofft. Plant ihr noch das zu veröffentlichen oder ist es zu privat (kann ich natürlich voll und ganz verstehen).

    Sehr unterhaltsame Folge abermals. Und “Austin Powers” ist großartig! Genau die richtige Mischung aus infantil/debilem Humor und einer darunterliegenden Smartness. Auch die Fortsetzungen können was (wenn man Humor-kompatibel ist).

    Antworten
  2. Steffelowski

    Na, das Video ist doch wohl Pflicht. Da stimme ich meinem „Vorredner“ voll umfänglich zu. Oder habe ich das vielleicht heute schon auf YouTube gesehen.? Da hat im Hintergrund jemand auf polnisch (?) Kommandos gebellt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.