#007 - Der Nebel

Steven King, nebulös

Die neuste Steven King Verfilmung, Der Nebel mit Thomas Jane in der Hauptrolle. Ein Horrorfilm mit Nebel, einem Supermarkt und seltsamen Monstern, drinnen wie draußen.

Der Nebel

  • dt. Filmstart: 17.Januar2008
  • Länge: 127min
  • Regisseur: Frank Darabont
  • Hauptdarsteller: Thomas Jane, Marcia Gay Harden

Punkte:
Stefan: 5,5/10
Robert: 4,5/10
Martin: 5,0/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Martin Narajek
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#007 - Der Nebel

  1. Eric

    Hallo Leute,

    ich höre euren Podcast seit der ersten Folge. Vielleicht kennt ihr auch meinen Sneak Podcast. Wir gehen jede Woche in Gera ins UCI in die Sneak. Ich moderiere dort auch das Filmquiz, das es vor jeder Sneak gibt. Vielleicht können wir ja mal einen Podcast zusammen machen?

    Ciao,
    Eric

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.