#225 - Gone

Wir sind dann mal weg…

…um für euch diese Episode des Sneakpods rauszubringen. Stefan und Robert besprechen nicht nur den Suspense-Thriller mit Horrorfilmversatzstücken Gone, sondern begeben uns auch nochmal nach Japan, empfehlen euch Krimi-Podcasts und noch viel mehr. Zwischendrin tauchen verloren geglaubte Podcaster einfach so auf und wir schweifen in den Schwesterpodcast ab.

Gone:

  • dt. Filmstart: 22. März 2012
  • Länge: 94 min
  • Genre: Thriller
  • Regisseur: Heitor Dhalia
  • Writer: Allison Burnett
  • Schauspieler: Amanda Seyfried, Jennifer Carpenter, Wes Bentley
  • Sneak am: 14. März 2012

Punkte:
Christoph: -/10
Claudia: -/10
Martin: -/10
Robert: 6,5/10
Stefan: 6,5/10

Robert spricht und guckt daher doof

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

9 Gedanken zu „#225 - Gone

  1. pinkesdach

    Sneakpod nachhören geht weiter. Trotz Abi-Vorbereitung!
    Bin auch nur knapp ein Jahr hinterher. :)

    Auf jeden Fall toll, euch wieder zu hören.

    Und toll, dass Stefan “Friday Night Lights” schaut. Einer meiner Lieblingsserien, ich hoffe immer noch auf den Film nach der Serie.

    Kann zwar sein, dass ich hier unnötig kommentiere, weil das niemand bemerkt, aber immerhin kommentiere ich wieder! :)

    Antworten
  2. Christoph

    Ah, schon damals, hab ich grad gesehen. Sehr gut. Dann viel Spaß beim weiteren Nachhören. Leider nur sehr wenig mit mir dabei. Und laß Dich nicht zu sehr vom Lernen abhalten! Nicht, daß Du unseretwegen durchs Abi fällst. Dann kriegen wir Ärger mit Deinen Eltern und das wär schade – die mochten wir nämlich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.