#000 - EM: England vs. Italien

Fußball ist unser Leben..

..Fußball regiert die Welt. Nicht ganz, aber Christoph und Bob haben sich anstecken lassen und für euch Live auf xenim das Viertelfinalspiel England gegen Italien (ja, nicht die Franzosen – ich hab’s dann noch gemerkt) gesehen und live kommentiert. Dank Verlängerung und Elfmeterschießen haben wir über 2 Stunden und 50 Minuten Audiomaterial zusammengequatscht.

Das ist heute mal ohne Film, außer der Reihe und natürlich aus der Konserve ohne Bild nicht so richtig zu gebrauchen, aber der Vollständigkeit halber kriegt Ihr hier den Mitschnitt.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

7 Gedanken zu „#000 - EM: England vs. Italien

  1. q.

    Also Christoph, manche deiner Ansichten fand ich doch etwas fragwürdig :>

    Gerade beim Thema Klose war das ja sehr deutlich. Erst ist er so ein Egoist und arbeitet nicht fürs Team, weil er mit einem Salto (ge)jubelt (hat)… und dann wird später doch gestaunt, als man erfährt, dass Klose doch eigentlich ne ziemliche Kampfsau ist, die wirklich mitspielt und nicht nur auf ein Zuspiel wartet.

    Man muss ja wirklich kein Fussballfan sein (nicht Fanatiker… das wären eher diese beschissenen Ultras/Hools), aber dieses Anti find ich etwas ermüdend. Man hört ja immer wieder, dass es ja nur 22 Leute seien, die bekloppt einem Ball hinterherrennen. Mit dieser Art kann man aber auch alles schlecht reden. Jeden Sport, jeden Film, selbst euren Podcast. Selbst wenn ich euch nicht mögen würde, müsste ich euren Podcast ja nicht bashen :>

    Antworten
    1. Robert Beitragsautor

      @Kuh: Im Backend der Seite kann ich deinen neuen Ava (mit Kopfhörern) schon sehen, keine Ahnung warum der im Frontend noch nicht kommt – vielleicht hängt da noch ein Cache dazwischen. Kommt schon noch ;)

      Antworten
  2. claudia

    Ja, genau, Kuh, wir sollte hier noch mal wiederholen, was wir auch schon im Chat kundgetan haben, nur hat uns von den Herren Kommentatoren leider niemand zugehört… ;) Finde diese Anti-Haltung auch etwas übertrieben, und nur weil “Fan” und “Fanatiker” den gleichen Wortursprung haben, heißt das ja noch nicht, dass die beiden Begriffe bedeutungsgleich sind. Und wenn einen “Fan” stört, dann sagt man halt Enthusiast. Da kann doch keiner was gegen haben. Und dass man nicht gegen das deutsche Team sein darf, stimmt meinem Gefühl nach auch nicht. Ich war früher auch eher gegen die Deutschen (als die noch diesen peinlichen Standfußball gespielt haben), aber ganz ehrlich gesagt hat das doch keinen der deutschen Fans wirklich interessiert. Warum auch.

    Antworten
  3. Robert Beitragsautor

    Wir mussten ein Spiel beobachten und aufpassen das ich nicht wieder von Franzosen anfange :D

    Wir haben euch schon beachtet, aber nicht alles immer und sofort gesehen. Bei der Menge muss ich nächstes Mal einen Chat-Redakteur einstellen, wie beim ZDF.

    Warum Christoph nicht mitgeholfen hat und auch in den Chat geschaut hat, weiß ich allerdings nicht. :(

    Im übrigen habe ich nach dem Spiel den gesamten Chat hoch gescrollt und nachgelesen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.