#290 - Gambit - der Masterplan

Der Sneakpod plant einen Gemälderaub …

Gambit, Szenenbild

… aber Colin Firth ist uns zuvorgekommen und hat in der Gangsterklamotte Gambit – der Masterplan Alan Rickman um einen Monet erleichtert. Während wir das besprechen, werden wir von einer Horde Zombies, den Walking Dead, überfallen und fragen uns, wo die Scheiß-Kommentare zur Folge #289 bleiben.

Gambit:

  • dt. Filmstart: 20. Juni 2013
  • Länge: 89 min
  • Genre: Räuberklamotte
  • Regie: Michael Hoffmann
  • Drehbuch: Ethan Coen, Joel Coen
  • Darsteller: Colin Firth, Alan Rickman, Cameron Diaz, Stanley Tucci
  • Sneak am: 12. Juni 2013

Punkte:
Stefan 8,5/10
Robert: 7,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Martin Narajek
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

13 Gedanken zu „#290 - Gambit - der Masterplan

  1. Kuh

    Boah ihr Penner! Ich hör euch auch oft beim Kacken. Und nackt!

    Aber mal ernst… Gambit habt ihr ziemlich schmackhaft gemacht. Wirklich gute Komödien sind irgendwie immer rarer und kaum erinnerungswürdig. Wird bei Gelegenheit auf jeden Fall geschaut, schon allein wegen den Coens.

    Kritikpunkt an der Folge: Ihr habt im Intro einen Fehler bei der Rollenverteilung gemacht. Roberts Begrüssungswort ist doch immer “Howdy” – jetzt hat das Stefan gesagt. DAS KÖNNT IHR DOCH NICHT MACHEN! Denkt denn niemand an die Kinder? :(

    Antworten
      1. Stefan

        Ich muss sagen, auch ich bin noch heute verwirrt von der Einleitung. Hoffentlich gibt sich das bis nächste Woche wieder.
        Bin gespannt, was Du über Gambit sagen wirst!

        Antworten
        1. Robert

          Da gibt’s nix zum verwirrt sein. Wir haben den Hörern das “Boah, Ihr Penner!” in der Sendung doch selbst in den Mund gelegt. Schon vergessen Herr Giesbert?

          Antworten
  2. Pingback: Vorhersage Mittwoch, 19.06.2013 | die Hörsuppe

    1. Stefan

      Das nenne ich vollen Einsatz! Wir werden uns bemühen bei aller Seriosität für die dieser Podcast ja bekannt ist auch immer etwas Scheiße einfließen zu lassen…

      Antworten
        1. Manuel

          Spaß beiseite.

          Wie in der schönen Twitter-Konversation schon geschrieben, fand ich die Hotelszenen durchaus lustig, das außen herum jedoch eher solala.
          Viele gute Gags wurden schon im Trailer verraten, den ich (leider) im Vorhinein schon gesehen hatte…
          Bei uns gibts nach der Sneak auch so einen Wahlzettel, der zeigt, dass der Film bei den restlichen Zuschauern wohl ähnlich angekommen zu sein scheint.
          https://www.facebook.com/photo.php?fbid=652229298139495&set=a.374311419264619.101525.367744196588008&type=1&theater

          Antworten
  3. Gnislew

    Zum Thema “Walking Dead”. Wenn Dir die Serie gefallen hat, dann bitte unbedingt auch die Comics lesen. Hier entwickelt sich die Story ganz anders als in der TV-Adaption und ist in der englischen Originalversion echt packend!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.