#457 - Frantz

Jung, schön und schwärmerisch …

Claudia und Bob vor der Aufnahme

… sind wir leider nicht (oder zumindest nicht mehr im gleichen Ausmaß wie in früheren Folgen). Gut also, dass Paula Beer und Pierre Niney die Hauptrollen in François Ozons Frantz übernommen haben und nicht Claudia und Robert (was aber bestimmt auch ziemlich, äh, sehenswert geworden wäre). Mehr oder weniger schwärmerisch äußern wir uns dennoch über Magic Mike XXL, Blues Brothers und The Intern sowie über Staffel 2 der Serie Mr. Robot und Staffel 3 von Die Brücke.

Frantz

  • dt. Filmstart: 29. September 2016
  • Länge: 113 min
  • Genre: Nachkriegsmelodram
  • Regie: François Ozon
  • Drehbuch: François Ozon, Philippe Piazzo
  • Schauspieler: Paula Beer, Pierre Niney, Ernst Stötzner, Marie Gruber, Johann von Bülow, Anton von Lucke

Punkte:

Claudia: 8/10
Robert: -/10

Transkript, Mitlesevideo

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Claudia Nördinger
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#457 - Frantz

  1. Kuh

    Blues Brothers hab ich auch noch nie gesehen! Vor einem Monat erschien von Turbine Medien aber eine tolle Box auf Blu-ray mit erstmals beiden Fassungen und viel Bonusmaterial… die steht auch seit 4 Wochen hier und ich hab ihn trotzdem immer noch nicht gesehen. Mal schauen, wann ichs schaffe :D

    Bob, welche Version hast du denn geschaut? Vielleicht ist eine ja einfach “besser” und die schlechtere könnte den Ersteindruck vermiesen.

    Der Kritik zu Mr. Robot ist imho eigentlich nichts hinzuzufügen. Zum Finale hätte gerne etwas größeres passieren können. Phase 2 vom Plan war irgendwie sogar weniger beeindruckend als Phase 1. Da gabs ja diverse Hürden, die bewältigt werden mussten… naja, wird aber sowieso weitergeschaut :)

    Bei Bron/Broen ebenso. Hab grad auch mal noch fix gegoogelt. Staffel 4 soll dann auch gleich die letzte werden. Ich freu mich drauf :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.