#581 - 7 Tage in Entebbe

Hände hoch, diese Senudng ist…

7 Tage in Entebbe, Szenenbild

…entführt. Wir besprechen zunächst das nach wahrer Begebenheit inszenierte Flugzeugentführungs- und Geiselbefreiungsdrama 7 Tage in Entebbe – wir lernen dabei, dass das nicht in Holland liegt und sind damit wieder etwas schlauer. Danach geht es im Serienabschnitt ein vorerst letztes Mal um The Expanse und kurz auch um Santa Clarita Diet (Season 2). Bevor wir im Rückblick auf die Europawahl und andere Ereignisse der jüngeren Zeit, doch – für unsere Verhältnisse – sehr politisch werden, reden wir noch kurz über Stefans letzten Arbeitstag vor der Rente Elternzeit und ob ein Triathlon ohne Training vielleicht nur die zweitbeste Idee ist.

7 Tage in Entebbe:

  • dt. Filmstart: 19. Februar 2018
  • Länge: 107 min
  • Genre: Flugzeugentführungsundbefreiungsdrama
  • Regisseur: José Padilha
  • Drehbuch: Gregory Burke
  • Schauspieler: Rosamunde Pike, Daniel Brühl, Zina Zinchenko, Ben Schnetzer
  • Sneak am: –

Punkte:
Stefan: 7/10
Robert: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
Boulevardier mit Rye
avatar
Robert Krüger
Rum-Manhattan und Martinez
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#581 - 7 Tage in Entebbe

  1. Dominik

    Ich wurde erwähnt ….. bin ich jetzt berühmt? ^^
    Spaß beiseite, danke für die Genesungswünsche :)

    Das mit dem “Staffel in die länge ziehen” kenne ich zu gut. Nur bei der 3. Staffel von “The Expanse” konnte ich nicht anders. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht und wie gesagt, Zeit hatte (habe) ich zu genügend.

    Macht weiter so, höre eure ruhige Art echt gerne.

    Kein Ahnung ob ihr schon einmal über die Serie “Billions” geredet habt?
    Ist ne Serie auf Sky mit Paul Giamatti und Damian Lewis. Gerade hat die 4te Staffel angefangen.
    Falls diese Serie an euch vorbei lief, hier der Link zum Trailer der 1. Staffel
    https://www.youtube.com/watch?v=_raEUMLL-ZI&t=2s

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.