#608 - The Report

Die Sneakpodmannschaft läuft sich…

für die Besprechung von The Irishman und Marriage Story warm (hoffentlich nächste Woche an dieser Stelle), hatte allerdings mit diversen Alltagskomplikationen zu kämpfen, die das Anschauen eines Dreieinhalb-Stunden-Filmes nicht eben erleichtern (What were you thinking, Marty!?). Daher geht es diese Woche um den CIA-Folter-Ermittlungsfilm The Report sowie Jordan Peeles Horrorspektakel Us. Außerdem erzählt Claudia von Dampfbadduschen und wundert sich über Anna Maria Mühes Verfolgungsjagd in Solo für Weiss: Für immer schweigen. Bevor die Babysirene losgeht, diskutieren wir Sicherungsstecker für die Steckdose. Abschließend berichtet Bob über seinen Ausflug in die Welt des CoWorkings.

The Report:

  • dt. Filmstart: 7. November 2019
  • Länge: 119 min
  • Genre: CIA-Folter-Ermittlungsfilm
  • Regisseur: Scott Z. Burns
  • Drehbuch: Scott Z. Burns
  • Schauspieler: Adam Driver, Annette Bening, Jon Hamm

Punkte:
Stefan: -/10
Robert: -/10
Claudia: 6/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Claudia Nördinger
Wasser
avatar
Robert Krüger
Negroni
avatar
Stefan Giesbert
Bulleit
ähnliche Episoden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.