#625 - Rocketman

Es ist ein kleines bisschen lustig,…


…dieses Gefühl im Inneren, welches wir hatten als wir das Elton-John-Biopic Rocketman schauten. Weniger lustig fanden wir bestimmte Aspekte der aktuellen, 4., Staffel der Netflix-Serie Haus des Geldes, die wir bewusst in einen Spoilerteil verschoben haben, obwohl das Wiedersehen mit alten Freunden, wie auch bei der 7. Staffel von Suits, unwiedersprochen erfreut hat. Wer es gerne etwas französischer mag, dem sei Heute bin ich Samba ans Herz gelegt. Ansonsten sei noch mal auf unseren Instagram-Account hingewiesen, wo wir versuchen, die Themen unseres Gossipteil zu bebildern.

Unorthodox:

  • dt. Kinostart: 30.05.2019
  • Länge: 2 h 1 min
  • Genre: Drama, Biopic
  • Regisseur: Dexter Fletcher
  • Drehbuch: Lee Hall
  • Schauspieler: Taron Egerton, Jamie Bell

Punkte:
Christoph: 6/10
Stefan: 6,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
Carlos I XO Brandy
avatar
Stefan Giesbert
Plantation Ananas Daiquiri
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#625 - Rocketman

  1. Mike

    Puh, da würde “Haus des Geldes” aber mal ordentlich kaputt-gespoilert. Zumindest für diejenigen, die die vorherigen Staffeln noch nicht gesehen haben.

    Antworten
    1. Christoph W. Beitragsautor

      Schuldig! Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, den ganzen Teil zum Spoiler-Teil zu machen. Ich war irgendwie innerlich davon ausgegangen, dass die ersten beiden Teile jeder gesehen hat, für den die Serie relevant ist, aber natürlich richtig, dass dem nicht so ist. Tut mir leid.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.