#626 - Betonrausch

Die halbseidenen Schmierlappen…


…vom Sneakpod begeben sich heute in die Immobilien-Betrugs-Branche, dargestellt im neuen Netflixfilm Betonrausch. Bob hat sich in der Zwischenzeit von den Känguru-Chroniken mit Boxhandschuhen aufs Maul hauen lassen, was er nur mäßig genossen hat. Ob sich Christoph diesmal hat überzeugen lassen, endlich Community zu bingen, werden erst spätere Folgen zeigen, deren Aufnahme Bob auf seinem neuen, gigantischen Monitor überwachen wird. In der Zwischenzeit wird Christoph Last September in Monaco durchbingen und währenddessen, ebenso wie Stefan, Rasen mähen.

Betonrausch:

  • dt. Kinostart: 17.04.2020
  • Länge: 94 min
  • Genre: Drama, Crime
  • Regisseur: Cüneyt Kaya
  • Drehbuch: Cüneyt Kaya
  • Schauspieler: David Kross, Frederick Lau, Janina Uhse

Punkte:
Christoph: 8/10
Stefan: 7,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
trinkt Erdinger alkoholfrei
avatar
Robert Krüger
trinkt Martini Gran Lusso
avatar
Christoph Perner
trinkt Berentzen
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#626 - Betonrausch

  1. Karel

    Ich habe gestern auf Christophs Empfehlung hin mal “Last September in Monaco” angefangen. Den Gastgeber Florian kenne ich nicht, aber der andere ist Christian Ulmen. Wie kann man das Gesicht/die Stimme denn nicht erkennen?! Ich bin kein Fan von Ulmen, aber der Podcast ist in der Tat wirklich gut gemacht und verheißt gute Unterhaltung.

    Antworten
      1. Karel

        Bob, du hast ja recht. Ich habe Florentin und den Ulmen verwechselt. Ich mag beide nicht sonderlich, vielleicht deswegen. ;-D Es ist aber überaus unterhaltsam den beiden zuzuhören. Und ich bin erstaunt wie viel man über eine Serie in Erfahrung bringen kann ohne irgendwelches Vorwissen zu haben. Ein beeindruckendes Kunstprojekt!

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.